Es freut mich, dass du das nicht so zu sehen scheinst. Trotzdem gibt der einseitige Fokus auf Verbrechen, begangen von Migranten, ein verzerrtes Bild - es entsteht der Eindruck, die seien krimineller, als dies tatsächlich der Fall ist.
Zumindest sind sie deutlich krimineller, als die Einheimischen, egal, ob Männlein oder Weiblein, egal, welches Alter.
Edit: Bevor das wieder aufkommt: hierbei spielen natürlich einige Faktoren eine Rolle: Sozialisierung, kulturelle und religiöse Prägung, die Situation im Heimatland etc. pp.
Und dass keiner hier meint, die seien alle kriminell, stimmt leider nicht: Nimm doch z.B. udo_muc, der meint, Moslems täten nur freundlich, bis sie in der Mehrzahl seien und sie über uns herfallen könnten. Oder Eltornado, der den Islam mit Gruppenvergewaltigungen gleichsetzt.
Gruppenvergewaltigungen sind ein Phänomen, dass es in Deutschland de facto vor 2015 nicht gab, weshalb dieser Straftatsbereich auch erst seitdem durch das BKA erhoben wird. Dass ein Großteil der seit 2015 eingewanderten Migranten Muslime sind, muss ich dir hoffentlich nicht erklären. Ich habe es nie gleichgesetzt, sondern diese statistischen Auffälligkeiten benannt. Und dass der Islam Frauen verachtet und als minderwertige Wesen behandelt, wird von dir hoffentlich auch nicht bestritten.