Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zu 1) Wenn der ÖRR seinem eigentlichen Auftrag nachkäme, dann brächten NIUS/X nicht über das "Weggelassene" berichten. Meine Meinung wäre dann die...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wie wäre wohl deine Sicht, wenn du nicht jeden Tag gezielt über kriminelle Moslems bei Nius und X lesen würdest?

Ich schätze, dann sähest du die Welt ähnlich wie ich:
Zu 1) Wenn der ÖRR seinem eigentlichen Auftrag nachkäme, dann brächten NIUS/X nicht über das "Weggelassene" berichten. Meine Meinung wäre dann die gleiche.

Zu 2) Wenn ich nur ÖRR in der aktuellen geframten Propagandaversion schauen würde, dann wäre die Welt in Ordnung.

Aber sorry, ich kann meinen Kopf gar nicht so tief in den Sand stecken um die Realität zu ignorieren.
Alkohol und andere Drogen helfen da auch nicht.

Das ist wie in der Truman-Show: Irgendwann faellt der Scheinwerfer und dann gibt es kein zurück!

M

Michel_1250

Zu 1) Wenn der ÖRR seinem eigentlichen Auftrag nachkäme, dann brächten NIUS/X nicht über das "Weggelassene" berichten. Meine Meinung wäre dann die gleiche.

Zu 2) Wenn ich nur ÖRR in der aktuellen geframten Propagandaversion schauen würde, dann wäre die Welt in Ordnung.

Aber sorry, ich kann meinen Kopf gar nicht so tief in den Sand stecken um die Realität zu ignorieren.
Alkohol und andere Drogen helfen da auch nicht.

Das ist wie in der Truman-Show: Irgendwann faellt der Scheinwerfer und dann gibt es kein zurück!
"Wenn Dir nur niemand sagt das es ein Problem gibt, geht das von alleine weg." Der Typ ist ja so komplett gar in der Birne, das ist ja echt frappierend.

NIUS gibts erst seit 2022 und X gehört dem Elönle seit Oktober 2022. Ich persönliche wettere gegen die Islamische Invasion seit 2016, seit Maria Ladenburger, dieses "regionale Ereignis" das der Tagesschau keine Erwähnung wert war. Köln/Domplatte und viele der anderen Schandtaten der "Hilfsbedürftigen" Verbrecher die mit ins Land gekommen sind, waren auch weit vor 2022.

Nebelkerzen, nichts anderes - Er ist Argumentativ einfach völlig unterlegen und darum wirft Er damit um sich. Und natürlich das alte: der Überbringer der Nachricht....aber, aufgemerkt: Nichtmal Er sagt NIUS würde lügen.

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Das find ich in dem Zusammenhang nicht gut. Die machts richtig und tritt aus, nachdem die - vom Alter her - sicherlich wenige Entscheidungen gegen Wirtschaft, Bevölkerung und Land allgemein getroffen hat, ist die Bezeichnung, wenn auch ein geflügeltes Wort, nicht okay. Bei nem Parteigranden oder so würd ich das anders sehen...
Es dürfte bekannt sein, wie das gemeint ist und dass es hier nicht um Entmenschlichung der Protagonistin geht.

M

Michel_1250

Die habe ich Dir auch nicht vorgeworfen. Mir ist schon klar das es ein Sprichwort ist.

Aber: solche Leute, Politiker und wenn es nur angehende sind, die Ihre Partei verlassen weil diese Partei sich von allem entfernt für was Sie mal stand...dann würde ich die Frau loben. das kommt in der Außenwirkung sicher besser an. Daran könnte man mal denken, ich kenne nicht wenige Leute denen die AfD zu radikal klingt, die könnte man mit ner gewissen Zurückhaltung eventuell gewinnen. Und eventuell sogar Parteimitglieder die eine gewisses Know-How der Macht mitbringen, auch das würde - finde ich - nicht unbedingt schaden.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und eventuell sogar Parteimitglieder die eine gewisses Know-How der Macht mitbringen
Ich bin mir sicher auch bei der CxU gibt es gute konservative Leute, die aber keine Bühne mehr bekommen in der heutigen CxU.

Viele von denen sind ja eh schon rüber in die AfD. Wenn dann noch mehr kommen, die auch Netzwerk und "Follower" mitbringen, dann steht einem Erfolg der AfD nix mehr im Wege.
Hoffen wir mal, sie haben von den Altparteien gelernt und fallen nicht in das übliche Filz-Hauen-Stechen-Muster der Parteien.

M

Michel_1250

Hoffen wir mal, sie haben von den Altparteien gelernt und fallen nicht in das übliche Filz-Hauen-Stechen-Muster der Parteien.
Das ist einfach menschlich darum würde ich vor allzugroßen Hoffnung warnen Wär schön, wenns anders wär, aber...

M

Michel_1250

Die Frage ist aber eher ob sie sich am Ende auch so korumpieren lassen
Na klar, sind entgegen Gefahrnagerschen Aussagen einfach Menschen. Wie schnell das geht und wie gut es hoffentlich tun würde, die Altparteiverkrustungen mal aufzubrechen sind die eigentlichen Fragen.

ELTORNADO

ELTORNADO

Die habe ich Dir auch nicht vorgeworfen. Mir ist schon klar das es ein Sprichwort ist.

Aber: solche Leute, Politiker und wenn es nur angehende sind, die Ihre Partei verlassen weil diese Partei sich von allem entfernt für was Sie mal stand...dann würde ich die Frau loben. das kommt in der Außenwirkung sicher besser an. Daran könnte man mal denken, ich kenne nicht wenige Leute denen die AfD zu radikal klingt, die könnte man mit ner gewissen Zurückhaltung eventuell gewinnen. Und eventuell sogar Parteimitglieder die eine gewisses Know-How der Macht mitbringen, auch das würde - finde ich - nicht unbedingt schaden.
Gute Argumentation. Aber wir sind ja hier im Forum. ;D

G

Grimm

Modell
F750GS
Ich frage mich, ob du dich ohne Internet auch so radikalisiert hättest? Wärst du dann ein normaler, konservativer CSU-Wähler oder wärst du dann bei „Die Heimat“ unterwegs?
in den medien und auch von dir wird wie selbstverständlich unterstellt das die menschen sich radikalisiert hätten.

also wenn in den nachrichten und in den medien insgesamt plötzlich hardcore durchgegendert wird, habe ich mich dann radikalisiert, oder haben sich die medien radikalisiert?

wenn schwule plötzlich nicht mehr nur gleichberechtigung wollen, sondern bestimmen wollen welche flagge wo aufgehängt wird, habe ich mich dann radikalisiert?

wenn ich zu einer faschingsveranstaltungn nicht mehr so kommen darf wie im vorjahr, habe ich mich dann radikalisiert?

wenn irgendwelche NGOs in ermangelung von echtem rassismus, die definition des gleichen immer wieder neu anpassen da mit jede interaktion zwischen einem weißen und einem nichtweißen zum rassismus verdreht werden kann, und das ganze in den medien dann so zementiert wird, habe ich mich dann radikalisiert?

wenn eine omi tanztruppe nicht mehr auftreten darf, weil sie bei ihrer aufführung ausländisch interpretierte kostüme benutzen wollen, haben sich dann die omis radikalisiert?

wenn "Die Ärzte" ihre eigenen lieder nicht mehr aufführen wollen, ich sie aber immernoch höhren mag, habe ich mich dann radikalisiert?

wenn ich mir die serie "Ein Käfig voller Helden" anschaue, und Dangermouse mir bei jedem witz den ein wehrmachtssoldat dort reisst sofort holocaustbilder unter die nase reiben will, habe ich mich dann radikalisiert?

wenn die politik gesetze schreibt die mir verbieten zu sagen dass es zwei geschlechter gibt, habe ich mich dann radikalisiert?

wenn die politik mir sagt dass ich als heterosexueller weisser mann (mittleren alters), das hauptproblem aller gesellschaftlichen probleme bin? habe ich mich dann radikalisiert?

habe ich mich also in den letzten 15 jahren radikalisiert? oder sind es nicht doch eher die institutionen, die medien und die politik die sich MIR GEGENÜBER radikalisiert haben?

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mausi wird heute nicht mehr antworten. Er feiert die Ankunft tausender Marokkaner und Algerier, die CEUTA gestürmt haben.

Die linke Spanische Regierung lässt es geschehen.

Frankreich sollte dringend seine Grenzen nach Westen zu machen.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Spanische Hafenstadt ist ein wenig irreführend. Ja, es ist spanisch, aber das Fleckchen liegt in NORDAFRIKA. Damit haben die EU erreicht und werden nach D durchgeschickt.

Die EU täte gut daran, die Spanier zu zwingen, diesen Flecken Land aufzugeben.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben