Also mit Deinen Beiträgen von irgendwelchen Kommunalpolitikern aus den Jahren 2016 und 2017 kannst Du mich nicht beeindrucken.
Du meinst den Lokalpolitiker Bernd Höcke, der 2021 die SA-Losung wiederholt? Oder die Lokalpolitikerin Weidel, die ihren Spruch 2025 bringt?
Ich finde, wenn man bedenkt, wie gerne du nach Dingen googelst, machst du es dir etwas zu einfach.
Straßensperren sind keine Demonstration sondern strafrechtlich relevente Verstöße. Werden aber als Akrivismus bezeichnet, weil für "die Gute Sache".
Ich bin gegen die Blockade jeglicher Parteien, so lange die legal sind. Ich bin auch gegen Verkehrsblockaden von Klimaaktivisten, obwohl ich deren Ansichten teile.
Dafür mache ich aber gerne bei der friedlichen Demo gegen die Weltsicht der AfD mit - habe mir gerade am Samstag drei Stunden lang den Hintern abgefroren, wo 40 AfD-Leute 800 gut gelaunten Gegendemonstranten entgegenstanden. Dies vielleicht auch als Einordnung für diejenigen, die glauben, die AfD vertrete die Mehrheit der Bürger.
Wo ist denn eine rechte Terrorgruppierung, die Stroßmasten anzündet, wie schon mehrfach vom Linken Spektrum vollzogen.
Du hast Recht, die gibt es wahrscheinlich nicht. Aber ich denke, dir fallen auch Beispiele rechter Verbrechen ein - NSU, brennende Asylantenheime, der Angriff auf das Straßenfest in Brandenburg im letzten Jahr.
Ich verurteile Straftaten linker und rechter Täter - machst du mit?