Dies vielleicht auch als Einordnung für diejenigen, die glauben, die AfD vertrete die Mehrheit der Bürger.
Da kannst ja mal unter unseren Posts die "gefällt mir Drücks" zählen.
Oftmals bekommst Du keinen einzigen Daumen hoch, was bei mir eher selten der Fall ist.
Außer dem werden "Eure friedlichen Gegendemos" von Verdi, Kirchen und anderen NGOs (die von der Regierung bezahlt werden, um gegen die Opposition auf zu maschieren) organisiert und die Massen mit Bussen im ganzen Bundesgebiet zusammen gekarrt.
Oder das Sommerinterview im ÖRR mit Alice Weidel dermaßen zu stören, das sind Straftaten, die nicht im Geringsten angeprangert werden, oder gar geahndet und das kotzt mich am. Aber dieses Lichtgespenst der neuen Nazis, das ihr selber erfinden müsst, davor habt ihr Angst.
Es gibt genügeld Demo-Plakate auf denen steht AFDler töten. Oder die Aussage: "das eine Prozent der Reichen zu erschießen", von den Linken. Das ist aktuell und nicht von vor 5 Jahren.
Ich bin gegen Spaltung (der Wille des Bürgers ist zu respektieren) und nicht von einer 10 % Partei verbieten lassen zu wollen. Und was heute alles als Hass und Hetze bezeichnet wird.
Ich bin gegen Gewalt, jeglicher Art, Krieg, Folter, Redeverbot, Meinungsverbot.
Wem werden denn die Autos ständig angezündet - ich weiß, macht nix, weil es die Richtigen trifft.
Trump hat die Antifa-Ost als Terror-Organisation eingestuft. und unser Lars K. brüstet sich damit, da früher mit dabei gewesen zu sein. Der gesamte Bundestag sitzt voll von diesen Leuten.
Nur meine Meinung, bin froh, wenn ich falsch liegen würde.
Und hör mir auf mit dem NSU - wie lange ist das her??? und voll durchsetzt vom Verfassungsschutz.
Oder die Einstufung als gesichert rechtsextreme... bla bla..
Der Verfassungsschutz ist eine WEISUNGSGEBUNDENE BEHÖRDE DIE DEM INNENMINISTERIUM UNTERSTELLT IST und das war mit Nancy F eben mal SPD geleitet. Bitte stelle Dich nicht so blind und bring mir aktuelle Beispiele von rechten Attacken - da findest Du keine in der Größenordnung wie Gießen, oder G20 Gipfel in Hamburg. Ich habe massenhaft brennende Autos gesehen. Das ist voll geil. Kieg spielen auf deutschen Straßen. Solange DEIN Auto oder das Deiner Mammi nicht brennt.
Diese wohlstandsverzogen Kids verbrennen unser Land und werden gedeckt von Medien und Justiz.