Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wow, endlich mal was Substanzielles zu dem Thema, hat man selten... Gruß Thomas
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Exakt, das kommt erschwerend hinzu. Ohne "Impfe" niedrigere Zahlen, mit "Impfe" stiegen sie sogar leicht an.
Diese Milchmädchenrechnung nennt sich in der Wissenschaft Vorsorgeparadoxon.

Ich hab meiner GS jetzt für viel Geld 8 mal Service machen lassen.
Nie ist etwas kaputtgegangen.

Deswegen verzichte ich zukünftig auf den Service. :bounce:

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das Zitat ist schlanke 18 Jahre alt. Räschpäkt

Wow, also in Matte-Unterriecht haste auch lieber auf der Straße geklebt, oder sonst was gemacht?

Bei Dir sind also von 2020 bis 2026 unglaubliche Achzehn Jahr vergangen.
Stellt sich mir die Frage: Wo warst Du?

1773303883546.png

Thomas211

Thomas211

Das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch verdreht - das kommt davon, wenn man seine Weltsicht größtenteils auf rechten Facebookmemes basiert.

Hier das originale Interview: Kein fairer Boxkampf

Zitate aus dem besagten Gespräch des Neuen Deutschlands mit den Berliner Innenexperten von Linken, SPD und Grünen (es geht um Polizeigewalt und strukturellen Rassismus):

Lux: Die Debatte um Rassismus sollten wir generell enttabuisieren. Jeder Mensch hat Vorurteile, Abneigungen gegenüber bestimmten Gruppen. Eine schlimme Form ist der Rassismus. Deswegen halte ich es auch für keinen schlimmen Befund, dass die Berliner Polizei strukturell rassistisch sei. Die Frage, wie man selbstkritisch damit umgeht, sollte im Vordergrund stehen. Welche Lösung haben wir, damit wir gleichberechtigter und diverser gemeinsam leben können? Eine Studie hilft dabei.

Haben Sie in der Sommerpause denn noch etwas zur Abschaffung der Polizei beigetragen?

Lux: Im Gegenteil! Wir haben die Polizei und auch die Feuerwehr gestärkt. Die Bezahlung haben wir erhöht, die Beförderungsmöglichkeiten, die Ausrüstung. Was wir an Investitionen für Polizei und Feuerwehr locker gemacht haben, ist sehenswert. Unser Grundsatz war immer, dass wir für gute Arbeitsbedingungen sorgen, aber auch anspruchsvoll gegenüber der Polizei sind.

[…]

Zimmermann: Es sind ausgewogene Gesetze, die wir vorlegen. Beide Seiten, das Sicherheitsinteresse und das Individualinteresse, bringen wir in eine Balance. Da haben wir im Detail gerungen. Dass wir auch nicht in jedem Punkt immer einig waren, ist bekannt.

Lux: Ob es ein Erfolg ist, müssen die Wählerinnen und Wähler entscheiden. Die haben nächstes Jahr die Möglichkeit dazu. Wir haben sicher den Grundstein für Erfolge gelegt. Die Latte lag aber auch niedrig. Gemessen an dem, was vorher gelaufen ist, haben wir einen Riesenerfolg erzielt. Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.

Schrader: Wir hatten aber auch grundlegende Konflikte. Das ist eine Eigenschaft der rot-rot-grünen Koalition, die sich nicht nur in der Innenpolitik gezeigt hat: Am Ende kommen wir trotz Konflikten zu einem guten Ergebnis.

Machen wir doch eine kurze Runde mit je einem Erfolg und einer Baustelle in der Innenpolitik...

Lux: Ein Erfolg ist die Stärkung der Grund- und Bürgerinnenrechte und die Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Polizei. Baustelle: Verkehrssicherheit.

Schrader: Erfolge sind unsere bürgerrechtlichen Projekte. Der Polizeibeauftragte und große Teile des ASOG. Eine der großen Baustellen ist die immer noch nicht aufgeklärte rechte Terrorserie in Neukölln. Dort steht immer noch der Verdacht im Raum, dass Polizeikräfte möglicherweise die Aufklärung verhindert haben.

Zimmermann: Die Fokussierung auf sehr gefährliche Deliktsgruppen war erfolgreich. Und auch bei der Organisierten Kriminalität, wo wir zusammen mit der Staatsanwaltschaft, Polizei, Ordnungsämtern und weiteren Ordnungsbehörden vorgehen. Nicht gelungen ist aber eine Lösung bei der Rigaer Straße.

Ich weiß, das klickt sich nicht so gut und passt vielleicht auch nicht mit eurer Theorie, dass eine jüdische Verschwörung hinter allem steckt, hier aber die Zitate im Kontext der Vollständigkeit halber.
Ja und das Resultat seiner Bemühungen sehen wir gerade in Kalkutta an der spree

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Deine Freunde hier haben aber doch gesagt, dass Corona eigentlich nur eine harmlose Grippe war?
Was ist passiert??? Woher dieser Sinneswandel?
Dein aggressiver, beleidigender und unterstellender Diskussionsstil gefällt mir gar nicht, und deshalb möchte ich mit Dir auch nicht diskutieren.
Aber damit kein falscher Eindruck entsteht, möchte ich Folgendes klarstellen!

1. Ich habe hier keine Freunde. Ich kenne auch niemanden hier bewusst persönlich.

2. Bei mir gab und gibt es bzgl Corona keinen Sinneswandel.

PS
Jeder hat eigene und unterschiedliche Erfahrungen mit Corona gemacht, daher kann auch jeder eine eigene Meinung dazu haben.
Übrigens sterben bei Grippe auch Menschen. Ich bin da aber kein Experte.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ja und das Resultat seiner Bemühungen sehen wir gerade in Kalkutta an der spree
Naja, Berlin stinkt - aber warst Du schonmal in Indien? Das Absurdeste dort sind tatsächlich die extremen Kontraste: auf der einen Seite neue, moderne, vollverglaste High-Tech-Tempel, auf der anderen Strassenseite Wellblechhütten ohne Kanalisationsanschluss. Dagegen ist Berlin echt deutlich homogener.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Dein aggressiver, beleidigender und unterstellender Diskussionsstil gefällt mir gar nicht, und deshalb möchte ich mit Dir auch nicht diskutieren.
Ich pass mich nur an, Mr. "Don't feed the troll"
Aber damit kein falscher Eindruck entsteht, möchte ich Folgendes klarstellen!

1. Ich habe hier keine Freunde. Ich kenne auch niemanden hier bewusst persönlich.

2. Bei mir gab und gibt es bzgl Corona keinen Sinneswandel.
Oh, dann muss ich Dich wohl verwechselt haben...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
DAS ist DEINE Filterblase - Du blendest fundierte Argumente und Fakten einfach aus, nicht nur bei mir... Ist mir schon öfter aufgefallen...
Tja, wenn man mit dem Zeigefinger auf andere Leute zeigt, dann zeigen drei Finger auf einen selbst zurück.

Gruß Thomas

No-GS

No-GS

Aufgewacht er ist...überall Rassismus er sieht.

Komm mal klar mit der Welt, wie sie ist.

C

Chefffe

Diese Milchmädchenrechnung nennt sich in der Wissenschaft Vorsorgeparadoxon.

Ich hab meiner GS jetzt für viel Geld 8 mal Service machen lassen.
Nie ist etwas kaputtgegangen.

Deswegen verzichte ich zukünftig auf den Service. :bounce:
Dieser Vergleich hinkt so stark das müsste sogar einem Sonderschüler mit ADHS auffallen.
Mit was wurde denn ohne Impfe "vorgesorgt"? Mit Gesundheit?
Mit beginnen der Impfe ging es hoch, nicht runter.

Du kapierst ja nicht mal den Müll den du selbst postest

PS: google mal selbst "Vorsorgeparadoxon" und lass es dir erklären ... danach aber ab in die Ecke, setzen Sechs.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Du meinst wegen der besonders vielen Inder in Berlin? Oder steht „Kalkutta“ bei dir einfach für alles, was nicht weiß und kartoffelig ist?

Kein geiler Diskurs…
Die Inder sind bei den Ausländern immerhin die zweitgrösste Fraktion:

Größte Nationalitäten in Berlin (mit Anteil)

RangStaatsangehörigkeitEinwohnerAnteil an Berlin
1Polen~50.967~1,30 %
2Indien~41.000–45.000~1,0–1,15 %
3Italien~34.057~0,87 %
4Bulgarien~31.442~0,80 %
5Rumänien~30.948~0,79 %
6Türkei~29.000–30.000~0,74–0,77 %
7Frankreich~19.053~0,49 %
8Spanien~15.867~0,41 %
9Griechenland~14.158~0,36 %
10Kroatien~13.131~0,34 %

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Dieser Vergleich hinkt so stark das müsste sogar einem Sonderschüler mit ADHS auffallen.
Mit was wurde denn ohne Impfe "vorgesorgt"? Mit Gesundheit?
Mit beginnen der Impfe ging es hoch, nicht runter.

Du kapierst ja nicht mal den Müll den du selbst postest
Himmel, bist Du begriffsstutzig...
Dass Corona sich wegen der Impfungen ausgebreitet hat, ist der grösste Schwachsinn, den ich je lesen musste...
Ich bin so verblüfft, dass ich Dir nichtmal erklären kann (und erst Recht nicht will), warum das so abgrundtief behämmert ist....

Sag, dass Du uns nur verarschen und provozieren willst und dass Dir klar ist, dass das Quatsch war!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben