Ausserdem wird das Chemtrail-Programm deutlich erweitert. Level 4 steht kurz vor der Massenreife: breitere Trails, die weniger sichtbar sind.
Was ist das Programm?
So was machen zum einen die Russen und die Chinesen gern bei Großereignissen – bei der Eröffnung der Olympischen Spiele etwa. Da sind vorher Flieger unterwegs, die künstlichen Regen herbeiführen, damit der Himmel zum Ereignis schön blau ist.
Sowas?
Ich gehe davon aus, daß ein nicht so kleiner Teil der hier austeilenden ebenfalls geimpft ist.
Aus Angst sich anzustecken, um gewisse Vorteile zu konsumieren, um....?
Im Nachgang dann die große Klappe haben ist eher uncool.
Bezogen auf meine Berufliche Situation, bin auch dreimal geimpft.
Dazu zwei Anmerkungen im Nachgang
1. Würde ich es nochmal machen = Nein, ich war damals schon für mich dagegen, die Nachteile im Arbeitsleben aber in Abwägung zu groß. Es war daher eher wie ein (stiller) Zwang, da sonst Ausschluss bei allen möglichem drohte.
2. Würde ich es heute nochmal machen = Nein
COVID-19 (Corona) in all seinen Varianten / Mutationen existiert auch im Jahr 2026 weiterhin
und ist Teil des alltäglichen Infektionsgeschehens, ähnlich wie die Grippe. Das Virus entwickelt sich weiter. Anfang 2026 wurde die Variante
NB.1.8.1 (genannt "Nimbus") identifiziert, die zur Omikron-Familie gehört und sich weltweit ausbreitet. Die neuen Varianten
scheinen gemäß RKI nicht gefährlicher zu sein als vorherige, führen aber weiterhin zu Erkrankungen. Häufige Symptome sind Husten, Schnupfen, Halsschmerzen sowie Kopf- und Gliederschmerzen. Corona ist somit eine endemische Erkrankung geworden, mit der man sich weiterhin infizieren kann.
Die Existenz und die potenziellen Risiken von COVID-19 sind, auch heute noch, unbestritten, aber die Einschätzung des Ausmaßes der Bedrohung und die Angemessenheit der Reaktionen damals wie heute darf jeder für sich selber bemessen. Aber da die Bedrohung immer noch gegeben ist, war im Nachgang betrachtet die Berichterstattung in den Medien zu einseitig und alarmistisch geführt gewesen.
Mal abgesehen davon, dass Personen schnell zu einem Aluhutträger abgestempelt wurde, wenn man allzu kritisch der Sache gegenüber wurde.