Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei dem was jetz auf uns zukommt wird das aber nicht funktionieren đŸ€·
D

der_brauni

BeitrÀge
14.360
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Stimmt.
Ich verstehe euch nicht.
Man mĂŒsste halt auch mal zuhören was der jeweils andere sagt und auch mal seine verlinkten Quellen unvoreingenommen lesen und bewerten. Auch mĂŒsste man versuchen zu verstehen, was den anderen antreibt und ihn nicht gleich als dummes Propagandaopfer oder sonst was zu markieren.

Gruß Thomas

fralind

fralind

BeitrÀge
5.705
Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ausserdem wird das Chemtrail-Programm deutlich erweitert. Level 4 steht kurz vor der Massenreife: breitere Trails, die weniger sichtbar sind.
Was ist das Programm?

So was machen zum einen die Russen und die Chinesen gern bei Großereignissen – bei der Eröffnung der Olympischen Spiele etwa. Da sind vorher Flieger unterwegs, die kĂŒnstlichen Regen herbeifĂŒhren, damit der Himmel zum Ereignis schön blau ist.
Sowas?

Ich gehe davon aus, daß ein nicht so kleiner Teil der hier austeilenden ebenfalls geimpft ist.
Aus Angst sich anzustecken, um gewisse Vorteile zu konsumieren, um....?
Im Nachgang dann die große Klappe haben ist eher uncool.
Bezogen auf meine Berufliche Situation, bin auch dreimal geimpft.

Dazu zwei Anmerkungen im Nachgang
1. WĂŒrde ich es nochmal machen = Nein, ich war damals schon fĂŒr mich dagegen, die Nachteile im Arbeitsleben aber in AbwĂ€gung zu groß. Es war daher eher wie ein (stiller) Zwang, da sonst Ausschluss bei allen möglichem drohte.

2. WĂŒrde ich es heute nochmal machen = Nein

COVID-19 (Corona) in all seinen Varianten / Mutationen existiert auch im Jahr 2026 weiterhin
und ist Teil des alltĂ€glichen Infektionsgeschehens, Ă€hnlich wie die Grippe. Das Virus entwickelt sich weiter. Anfang 2026 wurde die Variante NB.1.8.1 (genannt "Nimbus") identifiziert, die zur Omikron-Familie gehört und sich weltweit ausbreitet. Die neuen Varianten scheinen gemĂ€ĂŸ RKI nicht gefĂ€hrlicher zu sein als vorherige, fĂŒhren aber weiterhin zu Erkrankungen. HĂ€ufige Symptome sind Husten, Schnupfen, Halsschmerzen sowie Kopf- und Gliederschmerzen. Corona ist somit eine endemische Erkrankung geworden, mit der man sich weiterhin infizieren kann.

Die Existenz und die potenziellen Risiken von COVID-19 sind, auch heute noch, unbestritten, aber die EinschĂ€tzung des Ausmaßes der Bedrohung und die Angemessenheit der Reaktionen damals wie heute darf jeder fĂŒr sich selber bemessen. Aber da die Bedrohung immer noch gegeben ist, war im Nachgang betrachtet die Berichterstattung in den Medien zu einseitig und alarmistisch gefĂŒhrt gewesen.
Mal abgesehen davon, dass Personen schnell zu einem AluhuttrĂ€ger abgestempelt wurde, wenn man allzu kritisch der Sache gegenĂŒber wurde.

C

Chefffe

BeitrÀge
816
Die Fakten zur Laborplandemie waren schon sehr frĂŒh bekannt. Sterblichkeitsrate zeigte keinen Unterschied zu Grippe Epidemien. Wie bei der Grippe waren nur vulnerable Gruppen gefĂ€hrdet. Von daher war fĂŒr mich sofort klar niemals auch nur in die NĂ€he einer experimentellen Notfall zugelassenen neuen Gentherapie zu gehen.

Der Druck der von Politik und deren Mistmedien erzeugt wurde war allerdings wirklich abartig und schwerst kriminell mMn. Viele wurden so gesehen mit Gewalt in die Spritze getrieben, die Protagonisten sollten in einer gerechten Welt vor einem Gericht landen.

Ansonsten sollte man auch mal darĂŒber nachdenken warum in der angeblich schlimmsten Pandemie es nötig war mit Gewalt eine "Heilung" unters Volk zu prĂŒgeln.

WĂ€re es eine echte "Seuche" gewesen wĂ€re die Impfquote 100% gewesen und die Leute hatten sich darum geprĂŒgelt ...

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

BeitrÀge
14.360
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Um auf die Frage von Jungfux bezgl. Impfung zurĂŒckzukommen:

Was die ganze C-Pandemie betrifft war ich von Anfang an skeptisch, allerdings hatte ich einen Impftermin bei meinem Hausarzt (Schulfreund und Abi-Kollege). Ich hoffte mit ihm ein GesprĂ€ch zur ImpfaufklĂ€rung fĂŒhren zu können (Wirkung, Nebenwirkung, Risiken?). Das hat er aber schnell abgebĂŒgelt nach der damaligen 3G-Lauterbach-Logik: Nach dem kommenden Winter ist man entweder geimpft, genesen oder gestorben.
Damit war fĂŒr mich die Sache klar (keine Impfung) und auch die Meinung zu meinem Hausarzt zurechtgerĂŒckt:
IMG_20260328_091141_006.jpg

Ich weiß natĂŒrlich nicht, was ich gemacht hĂ€tte, wenn ich berufsbedingt mit stĂ€rkeren EinschrĂ€nkungen hĂ€tte leben mĂŒssen, die freizeitbedingten EinschrĂ€nkungen (Reisen, Sport, Ausgehen) nahm ich in Kauf.

Gruß Thomas

fralind

fralind

BeitrÀge
5.705
Modell
Die Fakten zur Laborplandemie waren schon sehr frĂŒh bekannt. Sterblichkeitsrate zeigte keinen Unterschied zu Grippe Epidemien. Wie bei der Grippe waren nur vulnerable Gruppen gefĂ€hrdet. Von daher war fĂŒr mich sofort klar niemals auch nur in die NĂ€he einer experimentellen Notfall zugelassenen neuen Gentherapie zu gehen.

Der Druck der von Politik und deren Mistmedien erzeugt wurde war allerdings wirklich abartig und schwerst kriminell mMn. Viele wurden so gesehen mit Gewalt in die Spritze getrieben, die Protagonisten sollten in einer gerechten Welt vor einem Gericht landen.
Damit habe ich mich nicht beschĂ€ftigt, es ging eher um das was Inot auch fĂŒr sich selber beschrieben hat, fĂŒr mich im besonderen, die ArbeitsplĂ€tze der Angestellten (und damit deren Familien) zu sicheren /erhalten.

C

Chefffe

BeitrÀge
816
Damit habe ich mich nicht beschĂ€ftigt, es ging eher um das was Inot auch fĂŒr sich selber beschrieben hat, fĂŒr mich im besonderen, die ArbeitsplĂ€tze der Angestellten (und damit deren Familien) zu sicheren /erhalten.
Das ist ja genau das was ich meinte, ihr wurdet mit indirekter Gewalt genötigt das zu machen ohne davon selbst ĂŒberzeugt gewesen zu sein.

fralind

fralind

BeitrÀge
5.705
Modell
Das ist ja genau das was ich meinte, ihr wurdet mit indirekter Gewalt genötigt das zu machen ohne davon selbst ĂŒberzeugt gewesen zu sein.
Immer nach vorne schauen, und aus und mit den zurĂŒckliegenden Erkenntnissen die nahe Zukunft gestallten.
Mir bringt es nichts ĂŒber gelutschte Kammelen weiter zu lamentieren. Einen Fehler kann man korrigieren und wenn man alle Latten am Zaun hat, macht man den kein zweites Mal. (ausser wie bei einigen Freigeisten die 10 x Titanic schauen und dennoch jedesmal hoffen das sie nicht sinkt)

Das stĂŒnde der Politik auch gut zu Gesicht, dann brĂ€uchte es keine AFD, und man möge sich dann mal ausrechnen, was wir nicht mehr an linken NGOs fĂŒs schreinen "gelebte Demokratie" benötigen wĂŒrden.
Und Zack, zwei Themen von so einigen wÀren abgehakt.

Mit dem Geld könnten dann hier in der Eifel die Straßen saniert werden, so das ich keine GS oder einen fetten SUV brĂ€uchte um nicht durch die Schlaglochbahen zu springen. :giggle:

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
4.711
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Bei der Verteilung der ersten Impfdosen waren die allerdings die ersten die hier, ich bitte, schrieen.
Stimmt, da war es echt erstaunlich, wie kreativ und flink einige wurden, die sonst eher durch UntÀtigkeit im tÀglichen Leben auffielen.
Aber hey, es ging um Leben und Tot. Da kann man sich als Mann schon mal als schwangere Frau ausgeben und beim FrauenÀrztinnen impfen lassen. Das muss man verstehen.

Und dann auch die selbsternannten "Gauleiter", die andere angezeigt haben, wenn sich mehr als x Personen getroffen hatten oder ein Rentnerpaar einfach nur ein Eis auf einer Bank essen wollte.

Der Blitz möge diese Denunzianten und Schwindler beim Scheissen treffen.

C

Chefffe

BeitrÀge
816
Immer nach vorne schauen, und aus und mit den zurĂŒckliegenden Erkenntnissen die nahe Zukunft gestallten.
Mir bringt es nichts ĂŒber gelutschte Kammelen weiter zu lamentieren. Einen Fehler kann man korrigieren und wenn man alle Latten am Zaun hat, macht man den kein zweites Mal. (ausser wie bei einigen Freigeisten die 10 x Titanic schauen und dennoch jedesmal hoffen das sie nicht sinkt)

Das stĂŒnde der Politik auch gut zu Gesicht, dann brĂ€uchte es keine AFD, und man möge sich dann mal ausrechnen, was wir nicht mehr an linken NGOs fĂŒs schreinen "gelebte Demokratie" benötigen wĂŒrden.
Und Zack, zwei Themen von so einigen wÀren abgehakt.

Mit dem Geld könnten dann hier in der Eifel die Straßen saniert werden, so das ich keine GS oder einen fetten SUV brĂ€uchte um nicht durch die Schlaglochbahen zu springen. :giggle:
:jubel::up:
Da gebe ich dir völlig Recht allerdings sind eben nicht alle glimpflich davon gekommen. Überlege mal wenn dir oder deinen MA ein Impfschaden passiert wĂ€re.
Die Dunkelziffer könnte sich um die 100000de bewegen incl. vieler Toter.

No-GS

No-GS

BeitrÀge
1.391
Ja, du meinst, dann kann man doch auch mal die (möglicherweise irreversible) Autokratie ausprobieren? Das wird bestimmt super, wenn ich mal so sehe, was die AfD-Freunde hier an Demokratieverachtung, Frauenhass, Antisemitismus und Rassismus loslassen. Mal ganz abgesehen von der wirtschaftlichen Inkompetenz und der Lust zur Korruption, die die Partei heute schon zeigt.

Ich teile da die Sorgen, die z.B. der Zentralrat der Juden formuliert: Die AfD ist keine Alternative fĂŒr Deutschland.
Du lebst in einem völligen Paralleluniversum. Geh doch endlich mal nach Kreuzberg mit einer Kippa, damit die RealitÀt dich mal so richtig intensiv physikalisch erreicht Aber vorher bitte genau so in Sachsen-Anhalt in rechten Hochburgen, ich verraten es Dir, da bist Du als Jude erkennbar sicher.
Frauenverachtung, Rassismus und Anrisemitismus sind importiert aus dem mittleren Osten, leider! Und solange solch unsĂ€gliche MitbĂŒrger wie Du das nicht einsehen und sogar fördern, wird es immer schlimmer mit ShitholestĂ€dten wie Berlin oder dem Rurgebiet!.

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
2.482
Modell
xxx
Was ist das Programm?
Das Chemtrail-Programm soll alle Menschen den Echsenmenschen zu Willen machen und sie unterwerfen.
Das weiss man ja.
Professor Humbug hat dazu extra einen Podcast gemacht und eine Studie in Auftrag gegeben.
Das weiss man ja.
/SATIRE_OFF

Ganz ehrlich - die ganze Argumentation von Euch ist so absurd und lÀcherlich, das es fast schon wieder lustig ist...
Dummerweise meint ein Grossteil der Spacken das wohl ernst, und das ist tatsÀchlich ein bisschen angsteinflössend.

udo_muc

udo_muc

BeitrÀge
4.711
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
unsĂ€gliche MitbĂŒrger wie Du das nicht einsehen und sogar fördern,
Sie können es nicht einsehen.

Ulrike Guerot gibt hier eine ganz gute ErklÀrung.

https://x.com/prunkundshiva/status/2036227286077165909?s=42
Kurzform:
Psychologische Barriere: 1. Man hat mich betrogen! 2. Man muss sich eingestehen, dass man betrogen wurde -> Schotten runter! Man kann es nicht an sich ranlassen. Schliesslich ist man einer der Guten auf der Siegerseite. Kognitive Dissonanz

Wunderbar bei einigen Kandidaten hier zu sehen.

fralind

fralind

BeitrÀge
5.705
Modell
Das Chemtrail-Programm soll alle Menschen den Echsenmenschen zu Willen machen und sie unterwerfen.
Das weiss man ja.
Professor Humbug hat dazu extra einen Podcast gemacht und eine Studie in Auftrag gegeben.
Das weiss man ja.
/SATIRE_OFF

Ganz ehrlich - die ganze Argumentation von Euch ist so absurd und lÀcherlich, das es fast schon wieder lustig ist...
Dummerweise meint ein Grossteil der Spacken das wohl ernst, und das ist tatsÀchlich ein bisschen angsteinflössend.
Jetzt habe ich das geschnallt. :cool:

Kondensstreifen

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer hÀufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fÀngt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total ĂŒberfĂŒllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel ĂŒber drohende Fahrverbote fĂŒr Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.
ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben