Thomas211
Bei dem was jetz auf uns zukommt wird das aber nicht funktionierenNa ja, bei der Impfpflicht sind Sie eingeknickt. War enttÀuschend.

Bei dem was jetz auf uns zukommt wird das aber nicht funktionierenNa ja, bei der Impfpflicht sind Sie eingeknickt. War enttÀuschend.

Man mĂŒsste halt auch mal zuhören was der jeweils andere sagt und auch mal seine verlinkten Quellen unvoreingenommen lesen und bewerten. Auch mĂŒsste man versuchen zu verstehen, was den anderen antreibt und ihn nicht gleich als dummes Propagandaopfer oder sonst was zu markieren.Stimmt.
Ich verstehe euch nicht.

Was ist das Programm?Ausserdem wird das Chemtrail-Programm deutlich erweitert. Level 4 steht kurz vor der Massenreife: breitere Trails, die weniger sichtbar sind.
Sowas?So was machen zum einen die Russen und die Chinesen gern bei GroĂereignissen â bei der Eröffnung der Olympischen Spiele etwa. Da sind vorher Flieger unterwegs, die kĂŒnstlichen Regen herbeifĂŒhren, damit der Himmel zum Ereignis schön blau ist.
Bezogen auf meine Berufliche Situation, bin auch dreimal geimpft.Ich gehe davon aus, daĂ ein nicht so kleiner Teil der hier austeilenden ebenfalls geimpft ist.
Aus Angst sich anzustecken, um gewisse Vorteile zu konsumieren, um....?
Im Nachgang dann die groĂe Klappe haben ist eher uncool.

Immer habt ihr Angst vor irgendwas, warnt vor der nĂ€chsten ganz groĂen Katastrophe. Ich finde die Lebenseinstellung etwas trist.Bei dem was jetz auf uns zukommt wird das aber nicht funktionieren![]()

Damit habe ich mich nicht beschĂ€ftigt, es ging eher um das was Inot auch fĂŒr sich selber beschrieben hat, fĂŒr mich im besonderen, die ArbeitsplĂ€tze der Angestellten (und damit deren Familien) zu sicheren /erhalten.Die Fakten zur Laborplandemie waren schon sehr frĂŒh bekannt. Sterblichkeitsrate zeigte keinen Unterschied zu Grippe Epidemien. Wie bei der Grippe waren nur vulnerable Gruppen gefĂ€hrdet. Von daher war fĂŒr mich sofort klar niemals auch nur in die NĂ€he einer experimentellen Notfall zugelassenen neuen Gentherapie zu gehen.
Der Druck der von Politik und deren Mistmedien erzeugt wurde war allerdings wirklich abartig und schwerst kriminell mMn. Viele wurden so gesehen mit Gewalt in die Spritze getrieben, die Protagonisten sollten in einer gerechten Welt vor einem Gericht landen.

Das ist ja genau das was ich meinte, ihr wurdet mit indirekter Gewalt genötigt das zu machen ohne davon selbst ĂŒberzeugt gewesen zu sein.Damit habe ich mich nicht beschĂ€ftigt, es ging eher um das was Inot auch fĂŒr sich selber beschrieben hat, fĂŒr mich im besonderen, die ArbeitsplĂ€tze der Angestellten (und damit deren Familien) zu sicheren /erhalten.

Schonmal gesagt das hat mit Angst reichlich wenig zu tunImmer habt ihr Angst vor irgendwas, warnt vor der nĂ€chsten ganz groĂen Katastrophe. Ich finde die Lebenseinstellung etwas trist.

Immer nach vorne schauen, und aus und mit den zurĂŒckliegenden Erkenntnissen die nahe Zukunft gestallten.Das ist ja genau das was ich meinte, ihr wurdet mit indirekter Gewalt genötigt das zu machen ohne davon selbst ĂŒberzeugt gewesen zu sein.

Stimmt, da war es echt erstaunlich, wie kreativ und flink einige wurden, die sonst eher durch UntÀtigkeit im tÀglichen Leben auffielen.Bei der Verteilung der ersten Impfdosen waren die allerdings die ersten die hier, ich bitte, schrieen.

Immer nach vorne schauen, und aus und mit den zurĂŒckliegenden Erkenntnissen die nahe Zukunft gestallten.
Mir bringt es nichts ĂŒber gelutschte Kammelen weiter zu lamentieren. Einen Fehler kann man korrigieren und wenn man alle Latten am Zaun hat, macht man den kein zweites Mal. (ausser wie bei einigen Freigeisten die 10 x Titanic schauen und dennoch jedesmal hoffen das sie nicht sinkt)
Das stĂŒnde der Politik auch gut zu Gesicht, dann brĂ€uchte es keine AFD, und man möge sich dann mal ausrechnen, was wir nicht mehr an linken NGOs fĂŒs schreinen "gelebte Demokratie" benötigen wĂŒrden.
Und Zack, zwei Themen von so einigen wÀren abgehakt.
Mit dem Geld könnten dann hier in der Eifel die StraĂen saniert werden, so das ich keine GS oder einen fetten SUV brĂ€uchte um nicht durch die Schlaglochbahen zu springen.![]()

Du lebst in einem völligen Paralleluniversum. Geh doch endlich mal nach Kreuzberg mit einer Kippa, damit die RealitÀt dich mal so richtig intensiv physikalisch erreicht Aber vorher bitte genau so in Sachsen-Anhalt in rechten Hochburgen, ich verraten es Dir, da bist Du als Jude erkennbar sicher.Ja, du meinst, dann kann man doch auch mal die (möglicherweise irreversible) Autokratie ausprobieren? Das wird bestimmt super, wenn ich mal so sehe, was die AfD-Freunde hier an Demokratieverachtung, Frauenhass, Antisemitismus und Rassismus loslassen. Mal ganz abgesehen von der wirtschaftlichen Inkompetenz und der Lust zur Korruption, die die Partei heute schon zeigt.
Ich teile da die Sorgen, die z.B. der Zentralrat der Juden formuliert: Die AfD ist keine Alternative fĂŒr Deutschland.

Das Chemtrail-Programm soll alle Menschen den Echsenmenschen zu Willen machen und sie unterwerfen.Was ist das Programm?

Sie können es nicht einsehen.unsĂ€gliche MitbĂŒrger wie Du das nicht einsehen und sogar fördern,

Jetzt habe ich das geschnallt.Das Chemtrail-Programm soll alle Menschen den Echsenmenschen zu Willen machen und sie unterwerfen.
Das weiss man ja.
Professor Humbug hat dazu extra einen Podcast gemacht und eine Studie in Auftrag gegeben.
Das weiss man ja.
/SATIRE_OFF
Ganz ehrlich - die ganze Argumentation von Euch ist so absurd und lÀcherlich, das es fast schon wieder lustig ist...
Dummerweise meint ein Grossteil der Spacken das wohl ernst, und das ist tatsÀchlich ein bisschen angsteinflössend.

Stimmt, das sind sehr einfache Worte gedacht um die seichtesten GemĂŒter zu beruhigen. FĂŒr wahre Worte muss man einfach weiter "suchen"fĂŒr die Corona-Schwurbler hier nochmal in einfachen Worten: Die ImpflĂŒge (enthĂŒllt)