Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Diese Verwaltung hat bestimmt ihren Spaß mit dir ... 🎉 🍿 ...komm erzähl uns mehr :lol:
C

Chefffe

Muss ich nicht wissen, dafür hab ich eine Vermögensverwaltung, die sich kümmert und sich meldet.
Ich kaufe meistens Schweinehälfte und belaste mein Privatkonto, hat bisher gut geklappt.

Ich hätte übrigens noch einen Geheimtipp für Bitcoins (Anzeige),
aber nur für Dich, nicht verraten.
Diese Verwaltung hat bestimmt ihren Spaß mit dir ... 🎉 🍿 ...komm erzähl uns mehr :lol:

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Ich finde das es heutzutage ein Problem ist, das man als nicht links politisch eingestellter Mensch gleich als Nazi oder Rechtsradikaler in der Schublade verschwindet.

Thomas211

Thomas211

Ich finde das es heutzutage ein Problem ist, das man als nicht links politisch eingestellter Mensch gleich als Nazi oder Rechtsradikaler in der Schublade verschwindet.
Das ist ja der Sinn des ganzen,die meisten können oder wollen ihre Meinung nicht vertreten geschweige den sinnvoll artikulieren,wenn dann noch bei der kleinsten Regung so ein Mob sich auf macht ....

Siehe Cdu mit ihren 500 fragen,da rennt der Mob los und besetzt mal eben die Partei zentrale

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
stimmt doch so gar nicht mehr, bei z.B. Lanz oder dem Spiegel TV hat der Wind doch seit 1-2 Jahren massiv gedreht.

C

Chefffe

Nachdem diese Beschimpfung nur heiße Luft bedeutet kann man das völlig unberührt wegkehren ...
Jeder der mit diesen Begriffen um sich wirft hat definitiv mehr Probleme als Du.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das ist ja der Sinn des ganzen,die meisten können oder wollen ihre Meinung nicht vertreten geschweige den sinnvoll artikulieren,wenn dann noch bei der kleinsten Regung so ein Mob sich auf macht ....
Ihr aaaaaaaarmen, missverstandenen Opfer...

G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
Ich meinte das es neben Links keine Mitte mehr gibt jedenfalls begrifflich ist man dann Rechts?
Wenn man sich so manche Zitate von Franz Josef Strauß durchliest, dann erkennt man wie sich die politische Welt verändert hat.
Ob zum Guten oder Schlechten muss jeder für sich selbst entscheiden.

Thomas211

Thomas211

Ich meinte das es neben Links keine Mitte mehr gibt jedenfalls begrifflich ist man dann Rechts?
Wenn man sich so manche Zitate von Franz Josef Strauß durchliest, dann erkennt man wie sich die politische Welt verändert hat.
Rechts heutzutage ist quasi die Mitte von früher,damals gab's noch dvu,NPD und Gesocks die waren rechts

Heutzutage bist ja als liberaler schon rechts

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wenn du links bist ist alles rechts von dir rechts.das problem is halt wenn einer noch linker ist als du bist du für den auch automatisch rechts😂

Man könnte auch zitieren "die Revolution frisst immer ihre kinder"
Ja, genau so: ich schaue nach links und ich schaue nach rechts, bin als m. E. in der Mitte. Aus euerer Sicht bin ich links, aus Sicht der Linken bin ich rechts.
Aber ich mache mir um mich keine Sorgen, aus meiner Sicht stehe ich richtig.

Thomas211

Thomas211

Ja, genau so: ich schaue nach links und ich schaue nach rechts, bin als m. E. in der Mitte. Aus euerer Sicht bin ich links, aus Sicht der Linken bin ich rechts.
Aber ich mache mir um mich keine Sorgen, aus meiner Sicht stehe ich richtig.
Dieses links rechts Blabla is eh nur Beschäftigung für den Pöbel (früher nannte man das Zersetzung)solange sich alle wegen solcher Banalitäten teilen lassen kann das Orchester beim Untergang fröhlich weiterspielen

Dangermouse

Dangermouse

Ich sehe das so: Links - Mitte - Konservativ - alles gut. Demokratie ist ein Wettbewerb verschiedener Meinungen, und da gehört das gesamte Spektrum dazu.

Was meiner Meinung nach gar nicht geht: Rassismus, Schwulenhass, Antisemitismus, Verächtlichmachung des demokratischen Systems. Und da gehört es zur Pflicht der/des Einzelnen, dagegen den Mund aufzumachen.

Du hörst hier teilweise im Forum Leute, die die Nazizeit verherrlichen, gegen Juden hetzen, von „Schwuchteln“ sprechen, vom „Araberpack“, die alle traditionellen Medien als Lügenpresse bezeichnen usw. Klar sind das wahrscheinlich keine Nationalsozialisten im klassischen Sinne, ich finde es aber gerechtfertigt, in diesen Fällen Parallelen zu ziehen.

Siehst du das anders?

Thomas211

Thomas211

Und dann kommen diese Vertreter hier im Forum und labern wie vom Tonband den selben Müll runter.
Siehst du das anders?
Ja ich weiss du glaubst das hier ist dein anne Frank Moment 😂

Aber leider bist du nur der armseligste vertreter vom Mob den dieses Forum zu bieten hat🤷

Zuletzt bearbeitet:
G

Galibier

Modell
GS 1200 LC
@Dangermouse
Ich sehe das genauso, verstehe aber nicht das man von den Medien dauernd mit der sexuellen Orientierung oder den verschiedenen Geschlechtern seiner Mitmenschen konfrontiert wird.
Das der Mann an sich toxisch ist usw.
Wo war der Aufschrei der Frauen als ein Mann im Frauenkörper als Boxer einer Frau die Nase gebrochen hat?
Wenn ich eine Frau wäre möchte ich nicht in der Sauna neben einem Mann der sich als Frau fühlt, aber noch einen Penis hat, sitzen.
Das könnte man noch lange fortführen.
Könnte es nicht sein das man mit der Thematisierung dieser Dinge nicht genau das erreichen möchte, was man hier gut beobachten kann, nämlich Streitereien bis unter die Gürtellinie?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wenn ich eine Frau wäre möchte ich nicht in der Sauna neben einem Mann der sich als Frau fühlt, aber noch einen Penis hat, sitzen.
Solange er/sie Dich nicht damit behelligt - wo ist der Unterschied zu einer "normalen" gemischten Sauna?
Da weisst Du doch auch nie, wer welche sexuelle Orientierung hat - und keiner weiss, worauf DU stehst - das ist nämlich auch völlig irrelevant,. Nicht anders als beim Skifahren oder Mountainbiken, oder beim Einkaufen im Supermarkt - oder überseh ich da gerade was, was es "komisch" oder bedrohlich machen kann, solange jeder den Tanzbereich des anderen respektiert?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben