Aber es gibt Menschen, die wird nie mit sich und anderem zufrieden sein
Was hat dieses Land Euch getan ? Warum wollt ihr unbedingt sehen, dass dieses Land mit seiner einzigartigen Kultur zu Boden geht? Kulturell und wirtschaftlich!Und Angst vor Veränderung habe ich keine - ich wünschte, es ginge mehr Jüngeren genauso.

Was hast Du dir denn von diesem Politk-Threat groß erwartet? Da hat man doch glatt die Büchse der Pandora aufgemacht – und jetzt fliegen euch die ganzen Überraschungen um die Ohren...Herrlich das Niveau heut wieder![]()

Du bist echt ein Paradebürgerwisst ihr, es lässt sich ganz einfach festmachen?
Ich bin ein zufriedener Mensch, trotz Krebsoperation und vielen anderen Ungemach
Aber es gibt Menschen, die wird nie mit sich und anderem zufrieden sein
Das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun!
, Rolemodel eigentlich.

Tut mir ja leid, Dich enttäuschen zu muessen. Mir geht es super. Habe eine gesunde Familie und einen Job, der mir Spass macht, mich durch die Welt führt und nebenbei mit einem sehr guten Gehalt und vielen Freiheiten daherkommt.Ach, Udo, was hast du im Leben nur falsch gemacht, dass es dir so schlecht geht und du so negativ eingestellt bist!

Meiner Ansicht kracht es doch vor unserer aller Augen schon an allen Echen und Enden zusammen.Wenn alles eines Tage zusammengekracht ist kommt dann von Euch (Dir):

Komischerweise hört sich der Name ähnlich wie Corona an. Als Aluhut- Schwurbler würde ich sagen , dass da irgendein Zusammenhang besteht. ;-)Wie heißt die Brücke in Dresden, oder wo war das nochmal???

was habt ihr denn jetzt schon wieder für Brücken ProblemeKomischerweise hört sich der Name ähnlich wie Corona an. Als Aluhut- Schwurbler würde ich sagen , dass da irgendein Zusammenhang besteht. ;-)
Gruß Thomas

Das ist zwar reisserisch, aber auch eine Wahrheit. Einst ein weltweit gesuchter Top-Terrorist, als mordender al-Qaida-Kämpfer gründete er den syrischen Al-Qaida-Ableger Al-Nusra-Front und später Haiʾat Tahrir asch-Scham (HTS), nun ein Staatsgast mit allen Ehren. Zehn Millionen Dollar Kopfgeld wollten die USA noch 2024 für den Ex-Terroristen zahlen.

Er ist eben eine noch glückliche Kuh auf der zumehmend magerer werdenden Wiese unseres Sozialsystems.Du bist echt ein Paradebürger

Vermutlich meint der auch noch das seine Rente sicher ist ...Er ist eben eine noch glückliche Kuh auf der zumehmend magerer werdenden Wiese unseres Sozialsystems.
Gruß Thomas