Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
wisst ihr, es lässt sich ganz einfach festmachen?
Ich bin ein zufriedener Mensch, trotz Krebsoperation und vielen anderen Ungemach
Aber es gibt Menschen, die wird nie mit sich und anderem zufrieden sein

Das hat was mit Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und Angst vor Veränderung habe ich keine - ich wünschte, es ginge mehr Jüngeren genauso.
Was hat dieses Land Euch getan ? Warum wollt ihr unbedingt sehen, dass dieses Land mit seiner einzigartigen Kultur zu Boden geht? Kulturell und wirtschaftlich!

Wartet ein paar Jahre, dann kann die Wirtschaft, die jetzt schon auf dem letzten Loch pfeifft und ganz düstere Aussichten vor sich hat, die ganzen Weltsozialamt-Wohltaten der Linken nicht mehr bezahlen.

Wenigstens hauen dann die Muslime ab, ins nächste Land zum Ausplündern.

gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Herrlich das Niveau heut wieder😂
Was hast Du dir denn von diesem Politk-Threat groß erwartet? Da hat man doch glatt die Büchse der Pandora aufgemacht – und jetzt fliegen euch die ganzen Überraschungen um die Ohren...

Aber es ist doch schön in einem Land zu leben wo man jemand seine Meinung "geigen" kann, ohne dass man eingesperrt wird.

Einen schönen Abend aus Österreich

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ach, Udo, was hast du im Leben nur falsch gemacht, dass es dir so schlecht geht und du so negativ eingestellt bist!

ich lebe, ich fahr drei Motorräder mein Sohn hat erst eine Lehre gemacht und dann studiert. Ich bin in Rente. Meine meine geliebte Frau arbeitet noch
—also alles richtig gemacht.
Ich fahr jedes Jahr in Europa 40.000 km. Freue mich an den Straßen und den Menschen
—also alles richtig gemacht.

aber nachdem der Umgang mit Menschen wie euch zu Magenschmerzen und allgemein Unwohlsein führt, verabschiede ich mich jetzt erst mal aus dem Thema
– und wieder alles richtig gemacht!
:smile:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

wisst ihr, es lässt sich ganz einfach festmachen?
Ich bin ein zufriedener Mensch, trotz Krebsoperation und vielen anderen Ungemach

Das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun!
Du bist echt ein Paradebürger :engel: , Rolemodel eigentlich.
Wenn alles eines Tage zusammengekracht ist kommt dann von Euch (Dir):

Das gibt's doch nicht, wie konnte das denn nur so plötzlich passieren???
Es war doch alles wunderbar bis jetzt :eekek:

Der Mist ist halt das IHR uns mit ins Verderben zieht, ihr habt aber bis dahin immer ein fröhliches Lächeln im Gesicht bis dann irgendwann mal der erste harte Einschlag bei euch selbst eintrifft.
Wie der dann aussieht kann ich auch nur Orakeln ...

Diese Gesundheits"reformen" die jetzt im Gespräch sind werden mit Sicherheit sehr Viele in den Abgrund bzw. Bürgergeld drücken, aber ihr lächelt weiter ... euch geht's doch noch gut.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ach, Udo, was hast du im Leben nur falsch gemacht, dass es dir so schlecht geht und du so negativ eingestellt bist!
Tut mir ja leid, Dich enttäuschen zu muessen. Mir geht es super. Habe eine gesunde Familie und einen Job, der mir Spass macht, mich durch die Welt führt und nebenbei mit einem sehr guten Gehalt und vielen Freiheiten daherkommt.
Berufsbedingt muss ich ein wenig in die Zukunft schauen und was ich da hinsichtlich Deutschlands Standbein sehe, macht mir Sorgen.

D haette schon lange anfangen muessen, den Guertel enger zu schnallen. Free-Lunch ist bald zu Ende.

Aber was rege ich mich auf. Zu viele verschliessen die Augen vor dem fetten Elefanten im Raum und machen sich lieber Sorgen um den Wal in der Ostsee, der höchstwahrscheinlich einfach nur in Ruhe sterben will.
Meinen Kindern rate ich bereits, sich so viel Bildung anzueignen, dass sie das Land verlassen können und woanders eine gute Arbeit finden.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Echt top, Christian. Euch geht's gut, du bist Rentner mit ordentlich Rente und dein Sohn hat studiert.
Übertrage deine Situation Mal auf amerikanische Verhältnisse...
Studium des Sohnes?
Krebs-Therapie?
Rente?
EIN Job für deine Frau?

Lohnt es sich da nicht, dass was man im Land hat zu erhalten und nicht mit Schmarotzern aus aller Welt zu teilen?
Sieht die Politik aktuell für dich nach erhalten aus?
Zukünftige Generationen machen was mit den hunderten Milliarden Schulden?

Ich verstehe nicht, wie.man so blauäugig durchs Leben rutschen kann...

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Wenn alles eines Tage zusammengekracht ist kommt dann von Euch (Dir):
Meiner Ansicht kracht es doch vor unserer aller Augen schon an allen Echen und Enden zusammen.
Hä?, wo?, weiß nicht..., was Du meinst, du Aluhut-Nazi?

Wie heißt die Brücke in Dresden, oder wo war das nochmal???
Warum soll der Ehepartner jetzt plötzlich seine KV selber bezahlen?...
während es seit Jahren eine Gruppe von Menschen gibt, die nie einen Pfennig einbezahlt hat,
aber die volle Leistung aus dem Topf bekommt.

Aber ich kann es eh keinem hier erkären, der es nicht sehen will, kann, darf.

Dann guckst Du hier.

Achso und nur zur Klarstellung, mir tut die Politik finanziell noch nicht weh.
Aber ich finde es einfach unverschämt auf so vielen Ebenen...

Und übrigens, der Ostermann benutzt eine sehr ähnliche Formulierung wie ich letztens (und das zur besten Sendezeit, genial) und sagt: Bett, Brot, Seife....

Ab 8:15 kommt ne klare Ansage, die schon lange und auf ALLEN Kanälen ausgesprochen gehört.
Aber der Anfang ist gemacht. Die Gesetzt sind bereits vorhanden, es geht NUR noch um die Anwendung.

Elf Jahre haben sie uns nur Bullshit erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Mal ne bescheidene Frage…
Was macht eigentlich diese Dreckssau in unserem Land?

Mal davon abgesehen, dass der 200 Millionen € Salär mit nimmt!
Jetzt bauen wir diesen Schurkenstaat mit meinem Geld auch noch wieder auf!
Gibts hier eigentlich nur noch bekloppte?

Mit der Kohle sollte man lieber mal Tierheime oder Tafeln unterstützen, aber das geht natürlich nicht!
Wie sagte noch unser Grüßaugust: wir leben in dem besten Deutschland 🇩🇪 das es jemals gegeben hat.
Ich würde sagen: wir leben in dem beklopptesten Deutschland 🇩🇪 das es jemals gegeben hat….
Bin ich jetzt rechts?

IMG_0963.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Das ist zwar reisserisch, aber auch eine Wahrheit. Einst ein weltweit gesuchter Top-Terrorist, als mordender al-Qaida-Kämpfer gründete er den syrischen Al-Qaida-Ableger Al-Nusra-Front und später Haiʾat Tahrir asch-Scham (HTS), nun ein Staatsgast mit allen Ehren. Zehn Millionen Dollar Kopfgeld wollten die USA noch 2024 für den Ex-Terroristen zahlen.

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Schon geil unser Land…
Mit rechten Politikern wird nicht gesprochen, die werden ausgegrenzt!
Aber Schlächter und Mörder bekommen einen Staatsempfang…

Ist das alles noch normal?
Es wird ganz ganz dringend Zeit, dass unser Land wieder vom Kopf auf die Füße gestellt wird!
Bin ich jetzt rechts?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben