Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie kann man nur die Zukunft der kommenden ( damit meine ich nicht die Aussengeländer, die unser Land fluten) Generationen so rücksichtslos...
Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Wie kann man nur die Zukunft der kommenden ( damit meine ich nicht die Aussengeländer, die unser Land fluten) Generationen so rücksichtslos verspielen!?

IMG_2229.jpeg

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Wie kann man nur die Zukunft der kommenden ( damit meine ich nicht die Aussengeländer, die unser Land fluten) Generationen so rücksichtslos verspielen!?

Anhang anzeigen 825080
Das macht mir auch Sorge. Aber 'rücksichtlos' und 'Zukunft verspielen' finde ich ein bischen hart im Vergleich der Staaten.

Auch bei 3 Billionen wären wir noch unter 70% Verschuldung im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt.

USA 120% des BIP
Italien 135% des BIP
Frankreich 113% des BIP
Deutschland 63,5% des BIP

Bezogen auf die Einwohner ist die pro Kopf Verschuldung in den USA 4 mal so hoch wie in Deutschland, in Italien und Frankreich fast doppelt so hoch.

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Tja, das kann dir von den Linken hier keiner beantworten, weil sie
A von sowas gar keine Ahnung haben (Schulden sind nur Sondervermögen)
B generell nur vom Geld anderer Leute leben
C Egoisten sind (MEINE Rente ist sicher, MEIN Sohn hat studiert, MEINE Frau hat Arbeit usw)

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Auch bei 3 Billionen wären wir noch unter 70%.
Dabei wird es aber wahrscheinlich nicht bleiben

Wenn, man dann noch bedenkt, dass bei schwächelnder Wirtschaftsleistung das gute Rating flöten gehen wird und das Bedienen der Schulden überproportional teuer werden wird.

Gruß Thomas

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben