Mike1300
Wie kann man nur die Zukunft der kommenden ( damit meine ich nicht die Aussengeländer, die unser Land fluten) Generationen so rücksichtslos verspielen!?

Das macht mir auch Sorge. Aber 'rücksichtlos' und 'Zukunft verspielen' finde ich ein bischen hart im Vergleich der Staaten.Wie kann man nur die Zukunft der kommenden ( damit meine ich nicht die Aussengeländer, die unser Land fluten) Generationen so rücksichtslos verspielen!?
Anhang anzeigen 825080

Dabei wird es aber wahrscheinlich nicht bleibenAuch bei 3 Billionen wären wir noch unter 70%.

Und was hat dann Dein Gehirn so nachhaltig geschädigt, dass Du nicht entspannt klar denken kannst?Ohne viel Alkohol wäre das für mich nicht zu ertragen gewesen.
Klar, weil Rauten-Merkel auch echt hart links war...Aber das ist mal wieder typisch, die Linken versemmeln alles und dann muessen die Konservativen, klar denkenden und pragmatischen Menschen den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Und sind dann noch Schuld, weil die erforderlichen Lösungen nicht nett, moralisch einwandfrei, vegan, lactosefrei, etc. ist.
Das ist wie mit den Soldaten. Man kann sich herrlich über die aufregen, und wenn diese dann gebraucht werden und ihre Arbeit machen ist es auch wieder nicht recht.
Haette man von Anfang an auf diese Mahner gehört, dann wäre der Karren nicht im Dreck.
Ja, wenn man aus einem Dorf kommt, wo alle miteinander verwandt sind (auch die Schafe und Ziegen...), dann ist das schon ein Kulturschock, in der grossen Stadt...Zu den jüngeren Zähle ich mich nicht und ich komm vom Land und sehr selten in die Großstadt.
Letzte Woche haben wir das schöne Wetter genutzt und sind zur Platte nach Löwenstein gefahren mit Zwischenstop in der City von Heilbronn.
War ein Schock für mich,dachte ich bin auf einem Basar.
Und diese Veränderung brauch und will ich auch nicht.
Die Zukunt unseres Landes macht mir ernsthafte Sorgen.
Du ja offenbar nicht, Du Auszubildender zum Aushilfs-Blödmannsgehilfen...Noch einer wach geworden!![]()
VORSCHLÄGE haben die tatsächlich - halt nur nix, was wirklich funktioniert (wirtschaftlich) oder von ganz normalen, konservativen, irgendwo in der breiten Mitte des politischen Spektrums befindlichen Menschen MORALISCH auch vertreten werden kann...Die AfD hat für ALLES Lösungsansätze, wenn du das nicht weißt bist du nun mal GEZ-vollverstrahlt. Alle Vorschläge werden aber vom Kartell abgeschmettert und natürlich auch geklaut zur Wählertäuschung (kurrzeitig).
Weil DU ja die fleischgewordene Grosszügigkeit bist und eigentlich nur an "die Anderen" denkst?Tja, das kann dir von den Linken hier keiner beantworten, weil sie
A von sowas gar keine Ahnung haben (Schulden sind nur Sondervermögen)
B generell nur vom Geld anderer Leute leben
C Egoisten sind (MEINE Rente ist sicher, MEIN Sohn hat studiert, MEINE Frau hat Arbeit usw)

Ich war gestern im Krankenhaus, da waren das Pflegepersonal fast komplett Migranten. Für manche dauert es vielleicht ein bisschen, sich daran zu gewöhnen, ich sehe da aber absolut nichts Schlimmes dranWar ein Schock für mich,dachte ich bin auf einem Basar.
Und diese Veränderung brauch und will ich auch nicht.
Die Zukunt unseres Landes macht mir ernsthafte Sorgen.

Wo habe ich geschrieben, dass die AFD keine Lösungsansätze hat? Oder die Linken oder die Grünen?Die AfD hat für ALLES Lösungsansätze, wenn du das nicht weißt bist du nun mal GEZ-vollverstrahlt. Alle Vorschläge werden aber vom Kartell abgeschmettert und natürlich auch geklaut zur Wählertäuschung (kurrzeitig).

Fleissige und integrationswillige Menschen sind stets willkommen, egal welcher Herkunft!!Ich war gestern im Krankenhaus, da waren das Pflegepersonal fast komplett Migranten. Für manche dauert es vielleicht ein bisschen, sich daran zu gewöhnen, ich sehe da aber absolut nichts Schlimmes dran![]()

Gott bewahre, unerträglich für mich anzusehen.mittlerweile quasi kein Werbeclip mehr ohne Protagonisten schwarzafrikanischer Genetik auskommt

Gebe ich dir absolut recht!Mich ko... es zwar immer noch an, das in der Werbung mittlerweile quasi kein Werbeclip mehr ohne Protagonisten schwarzafrikanischer Genetik auskommt

Du sprichst von der frühen Merkel. Da war sie sehr konservativ. Du würdest sagen rechts-extrem. Ihre Reden sind online zu finden.Klar, weil Rauten-Merkel auch echt hart links war...

Aber zu der Zeit gab es doch die Corona-Impfstoffe noch gar nicht, mit denen das später bei allen anderen gemacht wurde?Du sprichst von der frühen Merkel. Da war sie sehr konservativ. Du würdest sagen rechts-extrem. Ihre Reden sind online zu finden.
Ja und dann hat sie wohl ihren Schläfer-Wakeup-Call bekommen und schwups war sie links-grün.

Zurückgeblieben?...
Gott bewahre, unerträglich für mich anzusehen.
Wenn selbst schon die Serien fürs einfache Volk (Lindenstraße und Tatort)
voll von geistiger Erziehung sind und weiterhin so hohe Einschaltquoten haben, wundert mich nixxx mehr.
Läuft doch... sieht man ja am Wahlergebnis.

Nene, Klaus, da bringst du was durcheinander. Im Gegenteil, das geschah durch Chemtrails bzw. Chlor im Trinkwasser, was uns alle schwul macht. Steht alles im Internet…Aber zu der Zeit gab es doch die Corona-Impfstoffe noch gar nicht, mit denen das später bei allen anderen gemacht wurde?
Ich glaub, Du argumentierst da historisch inkorrekt![]()