Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht ganz. Die linken Medien strahlen aus, was geliefert wird und was der Kunde bezahlt. Die Unternehmen sind das Problem in diesem Falle. Man...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
aber die linksgetrickten Medien nutzen das halt, um ihre "Werbebotschaft" nachhaltig unters Volk zu bringen.
Nicht ganz.
Die linken Medien strahlen aus, was geliefert wird und was der Kunde bezahlt.
Die Unternehmen sind das Problem in diesem Falle. Man glaubt sich "divers" zeigen zu muessen um der Regierung, Black-Rock oder sonst wem zu gefallen.
Die wissen ganz genau, dass die normale 80% Konservative Bevölkerung diesen Quatsch nicht sehen will und sie dadurch vllt. sogar Umsatzeinbußen haben. Egal, es wird durchgezogen.

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Klausi... Wann hast du dir eigentlich dein Hirn so frittiert?

Weil DU ja die fleischgewordene Grosszügigkeit bist und eigentlich nur an "die Anderen" denkst?
Flachpfeife!

Geht doch alle wieder in's Bett, da richtet Ihr am wenigsten Unheil an...
Ja, ich bedenke, welche Auswirkungen die Politik auf andere Leute hat. Das hat nichts mit Großzügig zu tun, eher was mit Empathie, aber was will ich DIR das erzählen, verstehst du eh nicht.

Mir geht's mehr als gut, ich habe 3 Autos, Haus, Motorrad, Familie, Gesundheit... Alles da. Das ist aber nicht bei allen so. Und das hat eigentlich jeder verdient, der sich hier ordentlich in die Gesellschaft einbringt. Also schonmal NICHT diese reudigen Fachkraft-Messer-Schmarotzer (ich mag auch keine deutschen Schmarotzer). Ich kenne genug Rentner, die immer noch mit Kohlen heizen und zwar nicht weil das so behaglich ist.

Ich habe auch schon mit.etlichen Linken diskutiert und höre mir deren Standpunkte an(ich kann sie aber nicht nachvollziehen, weil am Ende jeden Gespräches immer eine Art Sozialismus als Lösung steht), wenn's dann aber nur noch dumm wird (wie Bei der Behinderten Maus, oder dem Vollidioten Klaus) dann hoffe ich, das diese Leute die Realität mal ganz hart f....

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Nicht ganz.
Die linken Medien strahlen aus, was geliefert wird und was der Kunde bezahlt.
Die Unternehmen sind das Problem in diesem Falle. Man glaubt sich "divers" zeigen zu muessen um der Regierung, Black-Rock oder sonst wem zu gefallen.
Die wissen ganz genau, dass die normale 80% Konservative Bevölkerung diesen Quatsch nicht sehen will und sie dadurch vllt. sogar Umsatzeinbußen haben. Egal, es wird durchgezogen.
Ja, das klingt absolut logisch. Die linken Medien machen kapitalistische Werbung für etwas, was die Kunden nicht wollen, weshalb diese die beworbenen Produkte nicht kaufen. So funktioniert Marktwirtschaft. Gut erklärt :)

No-GS

No-GS

Ich kann es mir auch nicht erklären, aber jeder, mit dem ich das mal anspreche, spricht von einer stimmungsmachenden Zwangsbeglückung und dann kauft man da eher nicht mehr ein oder kauft das Produkt eben nicht mehr.

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Mit den Vollbärtigen und Bis-zum-Hals-Tätowierten*innen in "Funk und Fernsehen" ist es doch das Gleiche.
Hat kaum jemanden gestört - eher im Gegendeel. Viele sind eifrig mit auf den Zug aufgesprungen, um auch hipp zu sein oder zumindest mit zu schwimmen.

Aber ist Euch auch schon der neuste Gender-Gaga-Sprech aufgefallen?
Jetzt wird die weibliche Form voran gestellt. Das trägt zumindest für mich zu einer noch stärkeren Abneigung des Gehörten bei. ... z.B. die Lehrerinnen und Lehrer.... die Ärztinnen und Ärzte...
Hör mir auf... Wer steuert das? Das passiert doch nicht von selbst.

Keiner kann es mehr aushalten, angeblich, aber in so vielen Wohnzimmern sehe ich mindestens einen 3-m²-Flachbildschirm flackern, wenn ich abends im Viertel noch mal spazieren gehe.

C

Chefffe

Wo habe ich geschrieben, dass die AFD keine Lösungsansätze hat? Oder die Linken oder die Grünen?
bikesurfer hatte geschrieben: „wieso sollte der, der nicht am Ruder sitzt, Lösungen anbieten?“
Und wenn die Opposition keine Lösungen anbieten sollen, was machen sie denn dann im Bundestag? Es ist die Aufgabe aller im Bundestag sitzenden Parteien, Lösungen anzubieten!
Wie sieht denn die Realität aus? Alle Kartellis klüngeln untereinander und drücken alles teils mit unfassbaren Aktionen durch (Sondervermögen) und die einzige Opposition wird zu 100% geblockt.
Das ist wohl deine Demokratie die du so toll findest.
Im Endeffekt könnten sie es sich wirklich sparen Lösungsvorschläge zu liefern ... Ergebnis bleibt gleich.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Mit den Vollbärtigen und Bis-zum-Hals-Tätowierten*innen in "Funk und Fernsehen" ist es doch das Gleiche.
Hat kaum jemanden gestört - eher im Gegendeel. Viele sind eifrig mit auf den Zug aufgesprungen, um auch hipp zu sein oder zumindest mit zu schwimmen.

Aber ist Euch auch schon der neuste Gender-Gaga-Sprech aufgefallen?
Jetzt wird die weibliche Form voran gestellt. Das trägt zumindest für mich zu einer noch stärkeren Abneigung des Gehörten bei. ... z.B. die Lehrerinnen und Lehrer.... die Ärztinnen und Ärzte...
Hör mir auf... Wer steuert das? Das passiert doch nicht von selbst.

Keiner kann es mehr aushalten, angeblich, aber in so vielen Wohnzimmern sehe ich mindestens einen 3-m²-Flachbildschirm flackern, wenn ich abends im Viertel noch mal spazieren gehe.
Das ist ein ganz einfaches Muster; wer über die Sprache herrscht, herrscht über den Menschen. Das fing mit der pol. Correctness mit gewissen Begriffsverboten an und ging mit Gendergaga weiter. Das ganze wird über Werbung und Nachrichten im Mainstream unters Volk gebracht.

Gruß Thomas

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Heute morgen im SWR - die AfD plant sich auf dem nächsten Parteitag umzubennen.

Die Wahlergebnisse in BaWü und Rhld-Pfalz haben ja gezeigt das die ehemalige Arbeiterpartei aka SPD zur Sozialhilfeempfänger Partei Deutschlands mutiert ist und die AfD die eigentlich Arbeiterpartei ist.
Vorgeschlagen wurde als neuer Name - konsequenterweise - Arbeiterpartei für Deutschland, da auch aus Sicht der AfD die Wahl mittlerweile Alternativlos ist.

Über etwaige zukünftige Zusätze wie "National"- eingebracht vom Landesverband Thüringen - soll 2027 nochmal beraten werden.

1775036720052.png

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Klausi... Wann hast du dir eigentlich dein Hirn so frittiert?

Ja, ich bedenke, welche Auswirkungen die Politik auf andere Leute hat. Das hat nichts mit Großzügig zu tun, eher was mit Empathie, aber was will ich DIR das erzählen, verstehst du eh nicht.

Mir geht's mehr als gut, ich habe 3 Autos, Haus, Motorrad, Familie, Gesundheit... Alles da. Das ist aber nicht bei allen so. Und das hat eigentlich jeder verdient, der sich hier ordentlich in die Gesellschaft einbringt. Also schonmal NICHT diese reudigen Fachkraft-Messer-Schmarotzer (ich mag auch keine deutschen Schmarotzer). Ich kenne genug Rentner, die immer noch mit Kohlen heizen und zwar nicht weil das so behaglich ist.

Ich habe auch schon mit.etlichen Linken diskutiert und höre mir deren Standpunkte an(ich kann sie aber nicht nachvollziehen, weil am Ende jeden Gespräches immer eine Art Sozialismus als Lösung steht), wenn's dann aber nur noch dumm wird (wie Bei der Behinderten Maus, oder dem Vollidioten Klaus) dann hoffe ich, das diese Leute die Realität mal ganz hart f....
OH GOTT!Ich bin endlich zur Vernunft gekommen und sehe ein, dass der labbersagg und seine Expertenrunde mit ALLEM, was sie sagen, ABSOLUT RECHT haben!
Wie konnte ich nur so lange so dumm sein?!?

Mein Fernseher ist gerade vom Balkon geflogen (sorry, DHL-Bote!) und ich habe mich BEFREIT von der Knechtschaft der gleichgeschalteten, linksgrünversifften ÖR-Gehirnwäsche!

ICH BIN GERETTET!!!

Alter...
Ein labbersagg, der MICH als Vollidiot tituliert, bezeichnet sich selbst als empathisch?
Wie wild kann es denn noch werden?

SUCH
DIR
HILFE!!!

Zuletzt bearbeitet:
TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -

Die Wahlergebnisse in BaWü und Rhld-Pfalz haben ja gezeigt das die ehemalige Arbeiterpartei aka SPD zur Sozialhilfeempfänger Partei Deutschlands mutiert ist und die AfD die eigentlich Arbeiterpartei ist.
Vorgeschlagen wurde als neuer Name - konsequenterweise - Arbeiterpartei für Deutschland, da auch aus Sicht der AfD die Wahl mittlerweile Alternativlos ist.

Über etwaige zukünftige Zusätze wie "National"- eingebracht vom Landesverband Thüringen - soll 2027 nochmal beraten werden.
Gute Idee, eine 'Alternative' zu den Systemparteien sind sie nach den vielen Spionage-, Korruptions- Vetternwirtschafts- und Faschismusfällen nicht.
Dann sich von den kriminellen Verdachtsfällen in ihren Reihen trennen.
Und bei der Gelegenheit noch das Parteiprogramm zur Wirtschafts- und Sozialpolitik überarbeiten und mit Gegenfinanzierungen hinterlegen.

Und schon wäre die Partei dann vielleicht doch eine 'Alternative'. :rollleyyes:

C

Chefffe

Läuft alles nach Plan für unsere linksgrünen Schäfchen ...
2026-04-01 10_16_04-Einstellungen.png

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx

Die AfD könnte sich ja nach alter Väter Sitte auch in

Neue, WIRKLICH echt total
Sozialste (aller sozialen!)
Deutscheste (aller deutschen)
Alternativ-
Partei(en)

nennen - da würden sich ein paar Grosseltern und Braunschädel sicher gleich wie Zuhause fühlen...
/SATIRE_OFF

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Ich war gestern im Krankenhaus, da waren das Pflegepersonal fast komplett Migranten. Für manche dauert es vielleicht ein bisschen, sich daran zu gewöhnen, ich sehe da aber absolut nichts Schlimmes dran :)
Ich war neulich beim MRT….die 2 Damen an der Maschine sprachen sehr schlecht Deutsch. Ich spreche fließend Englisch und Französisch…und musste in beiden Sprachen erklären, welches Körperteil zu scannen ist (Hand).
Ein Radiologe war nicht anwesend (!!!).
Und nein…daran möchte ich mich in meiner Heimat nicht gewöhnen.

kraichgauq

kraichgauq

Ich war neulich beim MRT….die 2 Damen an der Maschine sprachen sehr schlecht Deutsch. Ich spreche fließend Englisch und Französisch…und musste in beiden Sprachen erklären, welches Körperteil zu scannen ist (Hand).
Geht mir an meinem Arbeitsplatz auch so.
15 Nationen,Länder dabei die ich gar nicht kannte.
Ja man muss sich anpassen im besten Deutschland das wir je hatten.

Kraichgauer

No-GS

No-GS

Es ist egal, mit wem man spricht, die Arbeitsmoral und Bildung hat sich in eine gewisse Richtung entwickelt.

Ein Pumpenhersteller bekommt keine Mechatroniker mehr, keine Zerspanungsmechaniker, keine Servicetechniker (alle würden supergut bezahlt) , keine brauchbaren Lehrlinge zu finden,es will keiner machen.....

Die paar Deutschen, die sich dort melden, können die rudimentärste Dinge nicht und Migranten melden sich auch kaum dort (gibt es deutlich zu viel Bürgergeld?)

Das gleiche beim Elektriker, beim Bäcker, beim Dachdecker, egal mit wem ich spreche...

Was hab ich als Boomer malocht in meinem Leben (dank akademischer Ausbildung und Alleinstellungsmerkmal höchster Fachspezialist als Selbstständiger) und mache es trotz meiner Qualifikation immer noch, selber auf dem Dach die PV gelegt, selber die Thuja-Hecke ausgerissen mit Kettensäge und 3-Tonnen-Kettenzug und neu gepflanzt selber alles an Mopeds und Autos, ALLES am Haus.

Was ist los in diesem Land, das keiner mehr arbeiten will??

Sprachkenntnisse sind auch ein großes Thema, unsere Verlader in der Großchemie, alle Nase lang muss beim dafür verantwortlichen Subcontractor jemand neu eingearbeitet werden und versteht über Funk nichts oder man versteht das Gebrabbel dann auch kaum...höchste Risiken für das Geschäft für eine Fehlverladung usw.:(

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Wie sieht denn die Realität aus? Alle Kartellis klüngeln untereinander und drücken alles teils mit unfassbaren Aktionen durch (Sondervermögen) und die einzige Opposition wird zu 100% geblockt.
Das ist wohl deine Demokratie die du so toll findest.
Im Endeffekt könnten sie es sich wirklich sparen Lösungsvorschläge zu liefern ... Ergebnis bleibt gleich.
Ich höre manchmal Lösungsvorschläge von allen Oppositionen, die aber m. E. nicht praktikabel sind und manchmal höre ich welche, die praktikabel sind.
Und du sprichst das Sondervermögen (weitere Schulden) an. Dann mal raus mit deinen Ideen, wenn das Sondervermögen (weitere Schulden) nicht genutzt wird weil nicht vorhanden? Aus welchem Töpfchen hättest du es denn im akuten Fall genommen? Und fang jetzt nicht an, so einen Flüchtlingsmonolog anzuzetteln. Diese Problematik war in dem Moment, wo über das Sondervermögen entschieden wurde, bereits da und akut. Ebenso der furchtbare, von den Russen angezettelte Krieg sowie die Forderung von Trump, die Rüstungsmittel erheblich zu erhöhen. Also genau in dem Moment: Wo hätte das Geld herbekommen sollen?
Ach, mir fällt es ein: ihr habt das ja mit der früher schwarzen, später linken Angela Merkel ja schon 2015 kommen sehen - und wenn ich euch so richtig in eueren posts folge, schon damals die Lösungen aufgezeigt. Also du mußt nicht antworten, ich schaue mir mal einige youtube videos aus 2015 oder davor an. Die entsprechenden Quellen habt ihr ja durch euere Publikationen schon geteilt - danke dafür. Ich schaue auch mal sicherheitshalber beim Allerheiligen nach, ohne seinen Namen und Titel wieder nennen zu wollen, ob er es hat auch schon hat kommen sehen und welche gangbaren Wege er aufgezeigt hat.

C

Chefffe

Ich vermute von solchen "Erlebnissen" kann Jeder irgendwie berichten.

Ein Bekannter war mal in der Notaufnahme, dort hatte eine angebliche Ärztin ihn in gebrochenstem Deutsch befragt. Nach der Befragung nahm sie das Telefon und hat vor ihm vermutlich mit einer echten Ärztin die weitere Vorgehensweise besprochen.

Wenn das mal hart auf hart kommt, könnte man bei solchen Zuständen vermutlich dabei auch das zeitliche Segnen ... aber wir haben ja überall ganz tolle neue "Facharbeiter" bekommen, ach was sag ich GOLDSTÜCKE !!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben