C
Chefffe
Soll das ein Witz sein?Ich höre manchmal Lösungsvorschläge von allen Oppositionen, die aber m. E. nicht praktikabel sind und manchmal höre ich welche, die praktikabel sind.
Und du sprichst das Sondervermögen (weitere Schulden) an. Dann mal raus mit deinen Ideen, wenn das Sondervermögen (weitere Schulden) nicht genutzt wird weil nicht vorhanden? Aus welchem Töpfchen hättest du es denn im akuten Fall genommen? Und fang jetzt nicht an, so einen Flüchtlingsmonolog anzuzetteln. Diese Problematik war in dem Moment, wo über das Sondervermögen entschieden wurde, bereits da und akut. Ebenso der furchtbare, von den Russen angezettelte Krieg sowie die Forderung von Trump, die Rüstungsmittel erheblich zu erhöhen. Also genau in dem Moment: Wo hätte das Geld herbekommen sollen?
Ach, mir fällt es ein: ihr habt das ja mit der früher schwarzen, später linken Angela Merkel ja schon 2015 kommen sehen - und wenn ich euch so richtig in eueren posts folge, schon damals die Lösungen aufgezeigt. Also du mußt nicht antworten, ich schaue mir mal einige youtube videos aus 2015 oder davor an. Die entsprechenden Quellen habt ihr ja durch euere Publikationen schon geteilt - danke dafür. Ich schaue auch mal sicherheitshalber beim Allerheiligen nach, ohne seinen Namen und Titel wieder nennen zu wollen, ob er es hat auch schon hat kommen sehen und welche gangbaren Wege er aufgezeigt hat.
Wieviel Milliarden gehen davon in Rüstungslobby und zu den Ukros um ja den Krieg am Laufen zu halten ? Schau mal wieviel Aktien Blackrock dabei hat ...
Die Wahrscheinlichsten die ein EU Land angreifen würden wären aktuell Aliens ...
Wer ansonsten keine Probleme beim Denken hat sieht wie Russland in der Ukraine vorwärts kommt und kann das auf diese schwachsinnigen Kriegshetzer ummünzen. Von daher ist diese Aufrüstung absolut irre, nichts Anderes!
Wehrdienst wäre ein anderes Thema, das macht durchaus Sinn schon alleine um die Wohlstandsverwahrloste Handyjugend mal auf andere Gedanken zu bringen.
Der Bürgergeld/Flüchtlingsmonolog wird bleiben solange er mit die größte Baustelle im Lande ist!