Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Erklärt Einiges :)
U

UweGS1300

mich kotzt das mit den Messern langsam an, bist noch irgendwo sicher, ja daheim auf dem Sofa.
Verkehrsunfall und schau ja keinen von den Religionsbesessenen an, er könnte sich in seiner Ehre gekränkt fühlen, weil sein schwarzer 3 BMW oder AMG einen Kratzer abbekommen hat.
Und nein das war früher nicht auch schon so, Messer sind erst seit dem Zuzug der Neubürger in Mode.
Neulich beim Kaufland, Abteilung Haushaltswaren, 5 Schwarzköpfe, geschätzt 16 bis 20 Jahre alt, ewig rum gelungert am Messerregal, wo ich mich dazu gestellt habe, sind die irgendwie unruhig und nervös geworden und dann jeder dann ein Messer mit genommen, ja genau, hat jeder von denen ein Küchenmesser für ihren Haushalt gebraucht, bla bla bla
mit reichts echt aktuell.
Und nein nicht gehört von jemandem den jemand kennt.
Selbst gesehen.
Und ja, bin schon selbst schon mit Messer attackiert worden und was ist der Ratte passiert, nichts

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Besser is das, denn eine Eignungspüfung zur WBK würdest du Honk mit deinen Äußerungen sowieso nicht bestehen.

PS und schon wieder konntest du mit Fachbegriffen nicht umgehen, würdest erwischt und stellst den, der es besser Weiß als Klugscheisser dar. Hast du es so durch volle 8 Jahre Schule geschafft? Das würde einiges erklären, Drachenlord :rof3l:
Du hast ja keine Ahnung...

L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Was sagen denn unsere Berufsempörten zu 2 Einzelfällen ?

C

Chefffe

Was sagen denn unsere Berufsempörten zu 2 Einzelfällen ?
Deren brüllendes Schweigen ist doch Programm sobald alle Argumente im Lokus verschwinden ...
  • Bundespolizei: Im zweiten Halbjahr 2025 wurden 657 Gewaltdelikte mit als Tatmittel eingesetzten oder mitgeführten Messern erfasst, was einem Anstieg gegenüber dem zweiten Halbjahr 2024 (637 Fälle) entspricht.
  • Bahnverkehr: In Bahnhöfen und Zügen wurden im gesamten Jahr 2025 insgesamt mehr als 980 Messerdelikte registriert.
  • Regionale Trends (Mecklenburg-Vorpommern): Behörden gehen von einem leichten Anstieg der Messerangriffe im Vergleich zu 2024 aus; die PKS für 2025 verzeichnete hier vorläufig 452 Angriffe (zum Vergleich: 2023 waren es 537).
https://www.kriminalpolizei.de/ausgaben/2025/juni/detailansicht-juni/artikel/messerangriffe.html

Die Zahl der Messerangriffe ist im vergangenen Jahr auf einen Höchstwert gestiegen: 13.844 Körperverletzungen und Raubdelikte mit Messern wurden in Deutschland registriert – 1.500 Fälle mehr als im Vorjahr. Für das erste Halbjahr 2024 meldet alleine die Bundespolizei 430 Messerangriffe.

Aber immerhin, bis auf ein paar ewig Gestrige zB hier im Forum:
2026-04-01 21_27_33-Software-Aktualisierung - Stream Deck.png

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Oh, ich kenne jetzt mindest zwei Foristen, die bekommen jetzt kontrollierte Schnappatmung und bezweifeln die Quellenangabe.
Warum werden denn die Affganen nicht gelistet?
Wäre wohl der Balken zu lange...??? Nur ne Vermutung, sorry.

Der Bademantel ist frisch gewaschen - aber ich bin nicht daheim

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Laut der Aufstellung ist die Wahrscheinlichkeit für eine Frau am höchsten, von einem Deutschen vergewaltigt zu werden.😂

C

Chefffe

hmm ... 20 ist weniger als 200 von 100.000 ... hast du gefehlt in Mathe?

Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Zuletzt bearbeitet:
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
hmm ... 20 ist weniger als 200 von 100.000 ... hast du gefehlt in Mathe?
80.000.000 Deutsche. davon 20 pro 100.000.
25.000 Algerier davon 209 pro 100.000.
Wenn du im Kopf die Gesamtsumme nicht rechnen kannst, dann nimm den Taschenrechner.🤣

Ich helfe dir.
Sind 16.000
Zu 50
😁👌

Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das passiert, wenn "absolut" und "relativ" absolut unbekannte Begriffe sind ;) (was relativ selten ist, aber absolut nicht unwahrscheinlich).

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben