Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und, nützt die Klugscheisserei den Opfern etwas ?
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Jedes Opfer ist eines zuviel.
Die Klugscheisserei haben andere gestartet. Habe mir nur erlaubt die Gesamsumme dazuzuscheissern.
Ja, die anderen...,, logo, aber ihr anderen die gerne schönredet und gut schreibt nach dem Motto, Augen zu und durch, weiterhin viel Spass.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Selbst wenn die relative Zahl der Vergewaltigungen bei unseren Gästen niedriger wäre als bei den Deutsschen so ist das keine gute Nachricht. Jede zusätzliche Vergewaltigung ist eine zu viel.
Gerade von einem Gast erwartet man im Normalfall, dass er sich bedonders vorbildlich verhält.

Gruß Thomas

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Kann nur den Kopf schütteln, was manche unter Politik verstehen.
(Politik oder was jeder darunter versteht!)

Und erst recht wie wenig sie selbst von dem verstehen, was sie dafür halten.

C

Chefffe

80.000.000 Deutsche. davon 20 pro 100.000.
25.000 Algerier davon 209 pro 100.000.
Wenn du im Kopf die Gesamtsumme nicht rechnen kannst, dann nimm den Taschenrechner.🤣

Ich helfe dir.
Sind 16.000
Zu 50
😁👌
Das ist so dumm das kann man ja nicht mehr in Worte fassen :bounce:
Die Zahl gilt für 100.000 pro Ethnie du Genie.
D.h. das Verhältnis bleibt immer gleich egal von wieviel :loveyou:
Im Übrigen haben wir dank Leuten wie Euch mittlerweile bald 35% Ausländeranteil ...

Dieses Beispiel soll zeigen das manche Ländergruppen 10x krimineller sind in dieser Hinsicht als Einheimische, aber klar ... du brauchst dann einen Taschenrechner :wavespin:

Ums mal auf deinem Niveau zu kalkulieren. Es gibt ca. 50Mio Algerier, Deutsche sind gerade noch ca. 57Mio übrig, das rechne jetzt mal mit deinen Faktoren ... muahaha

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS
Kann nur den Kopf schütteln, was manche unter Politik verstehen.
(Politik oder was jeder darunter versteht!)

Und erst recht wie wenig sie selbst von dem verstehen, was sie dafür halten.
Das hatten wir doch alles schon Mal.. Migration keine Frage der Politik für dich?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben