Paul1965
- Modell
- GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Und, nützt die Klugscheisserei den Opfern etwas ?

Jedes Opfer ist eines zuviel.Und, nützt die Klugscheisserei den Opfern etwas ?

Ja, die anderen...,, logo, aber ihr anderen die gerne schönredet und gut schreibt nach dem Motto, Augen zu und durch, weiterhin viel Spass.Jedes Opfer ist eines zuviel.
Die Klugscheisserei haben andere gestartet. Habe mir nur erlaubt die Gesamsumme dazuzuscheissern.

.

Das ist so dumm das kann man ja nicht mehr in Worte fassen80.000.000 Deutsche. davon 20 pro 100.000.
25.000 Algerier davon 209 pro 100.000.
Wenn du im Kopf die Gesamtsumme nicht rechnen kannst, dann nimm den Taschenrechner.
Ich helfe dir.
Sind 16.000
Zu 50
![]()

Das hatten wir doch alles schon Mal.. Migration keine Frage der Politik für dich?Kann nur den Kopf schütteln, was manche unter Politik verstehen.
(Politik oder was jeder darunter versteht!)
Und erst recht wie wenig sie selbst von dem verstehen, was sie dafür halten.

Ich mag Politik. Z.B. die von Australien, Ungarn, Polen, Italien, Dänemark, Niederlande.Kann nur den Kopf schütteln, was manche unter Politik verstehen.
(Politik oder was jeder darunter versteht!)
Und erst recht wie wenig sie selbst von dem verstehen, was sie dafür halten.

So ist die Statistik nicht gemeint.80.000.000 Deutsche. davon 20 pro 100.000.
25.000 Algerier davon 209 pro 100.000.
Wenn du im Kopf die Gesamtsumme nicht rechnen kannst, dann nimm den Taschenrechner.
Ich helfe dir.
Sind 16.000
Zu 50
![]()

Ich auch. Und die von Deutschland interessiert mich. Manche mehr, manche weniger. Vor allem drüber diskutierenIch mag Politik. Z.B. die von Australien, Ungarn, Polen, Italien, Dänemark, Niederlande.

Jetz warten wir mal ab was das Jahr so bringt,bisher schaut's sportlich aus und die aktuelle Regierung wird nicht durchhaltenIch mag Politik. Z.B. die von Australien, Ungarn, Polen, Italien, Dänemark, Niederlande.
Man sucht sich seine Zuwanderer aus.
Diejenigen, die man brauchen kann und die kompatibel sind.
Mein Arbeitskollegen in der Arbeiterschaft mögen auch Politik.
Verlader und Chemikanten (die in prekären Berufen) malochen sich den Arsch ab für 1500 bis 1800 Euro netto und alles wird teurer, weil die Gastversorgung Vorrang hat. Bei uns im Örtchen gibts eine Reihenhaussiedlung, die wurde aus der Not heraus von der Stadt gebaut, um Flüchtlinge unterzubringen. (offenbar billiger als Hotels und Miet-Container)
So eine Reihenhaus ist der Lebenstraum eines jeden Arbeiters bei uns, der Frau und 2 Kinder zu versorgen hat. Völlig unmöglich, kostet 500.000 - 600.000 Euro. Also müssen sie zu viert auf 60 m2 wohnen bleiben (größerere Wohnung sind absolut nicht bezahlbar) und sehen, wie den "Flüchtlingen" aus Syrien und der Ukraine der Arsch nachgetragen wird, vor der Tür ein Toyota Sequoia, so groß und teuer, den gibts in Deutschland gar nicht.
Und so werden bei der nächste Wahl locker 90 % von unseren schwatten und türkischen Arbeitern die AFD wählen ,weil sie haben die faxen sowas von dicke, was hier abgeht.
Und dagegen zu arbeiten (böse AFD, weiter so wie jetzt) wird dann noch von Irren wie KaLaus und der Maus hier verteidigt mit Messern und Zähnen, das verstehe wer will.
Ich wär ja für die Einführung eines Straftatbestandes aktive Vaterlandsschädigung/Beschädigung der Demokratie, wer hier so destruktiv mitmacht, das es weiter bergab geht in D (wie ehemals die Carola Rackete ,die Schlepperin!) sollte auch die Staatsangehörigkeit verlieren können als dann Staatenloser auf die Reise gebracht werden Richtung Niemandsland.
Aber so weit wird es nicht kommen ,vielleicht gibts ja wenigstens ein Plätzchen im Irrenhaus für die Unbelehrbaren!

Während der Ehe im spanischen Internet?Laut der Aufstellung ist die Wahrscheinlichkeit für eine Frau am höchsten, von einem Deutschen vergewaltigt zu werden.![]()

Das weiß er doch selbst genau, will ja nur flexen der Inot.So ist die Statistik nicht gemeint.
Wie sähe es aus wenn man die Zahlen für alle auf die 80.000.000 Bevölkerungen hoch rechnet. Denn so wird aus der PKS ein Schuh draus.
167.200 zu 16.000
statistisch lieber an 2 Algeriern nachts vorbei laufen will oder an 19 Biodeutschen.
Die Leute die sowas vorhalten sind 100%ig selbst Teil von dem was sie anprangern ...Ich auch. Und die von Deutschland interessiert mich. Manche mehr, manche weniger. Vor allem drüber diskutieren
Mein Beitrag bezog sich auf das gegenseitige Personenbashing hier.
Fälle für die Psychotheraphie, nicht für "Politik oder was jeder darunter versteht! "