Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und, nützt die Klugscheisserei den Opfern etwas ?
Paul1965

Paul1965

Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Jedes Opfer ist eines zuviel.
Die Klugscheisserei haben andere gestartet. Habe mir nur erlaubt die Gesamsumme dazuzuscheissern.
Ja, die anderen...,, logo, aber ihr anderen die gerne schönredet und gut schreibt nach dem Motto, Augen zu und durch, weiterhin viel Spass.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Selbst wenn die relative Zahl der Vergewaltigungen bei unseren Gästen niedriger wäre als bei den Deutsschen so ist das keine gute Nachricht. Jede zusätzliche Vergewaltigung ist eine zu viel.
Gerade von einem Gast erwartet man im Normalfall, dass er sich bedonders vorbildlich verhält.

Gruß Thomas

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Kann nur den Kopf schütteln, was manche unter Politik verstehen.
(Politik oder was jeder darunter versteht!)

Und erst recht wie wenig sie selbst von dem verstehen, was sie dafür halten.

C

Chefffe

80.000.000 Deutsche. davon 20 pro 100.000.
25.000 Algerier davon 209 pro 100.000.
Wenn du im Kopf die Gesamtsumme nicht rechnen kannst, dann nimm den Taschenrechner.🤣

Ich helfe dir.
Sind 16.000
Zu 50
😁👌
Das ist so dumm das kann man ja nicht mehr in Worte fassen :bounce:
Die Zahl gilt für 100.000 pro Ethnie du Genie.
D.h. das Verhältnis bleibt immer gleich egal von wieviel :loveyou:
Im Übrigen haben wir dank Leuten wie Euch mittlerweile bald 35% Ausländeranteil ...

Dieses Beispiel soll zeigen das manche Ländergruppen 10x krimineller sind in dieser Hinsicht als Einheimische, aber klar ... du brauchst dann einen Taschenrechner :wavespin:

Ums mal auf deinem Niveau zu kalkulieren. Es gibt ca. 50Mio Algerier, Deutsche sind gerade noch ca. 57Mio übrig, das rechne jetzt mal mit deinen Faktoren ... muahaha

Zuletzt bearbeitet:
L

labbersagg

Modell
F 700 GS

Das hatten wir doch alles schon Mal.. Migration keine Frage der Politik für dich?

No-GS

No-GS

Ich mag Politik. Z.B. die von Australien, Ungarn, Polen, Italien, Dänemark, Niederlande.
Man sucht sich seine Zuwanderer aus.
Diejenigen, die man brauchen kann und die kompatibel sind. :)

Mein Arbeitskollegen in der Arbeiterschaft mögen auch Politik. :)

Verlader und Chemikanten (die in prekären Berufen) malochen sich den Arsch ab für 1500 bis 1800 Euro netto und alles wird teurer, weil die Gastversorgung Vorrang hat. Bei uns im Örtchen gibts eine Reihenhaussiedlung, die wurde aus der Not heraus von der Stadt gebaut, um Flüchtlinge unterzubringen. (offenbar billiger als Hotels und Miet-Container)

So eine Reihenhaus ist der Lebenstraum eines jeden Arbeiters bei uns, der Frau und 2 Kinder zu versorgen hat. Völlig unmöglich, kostet 500.000 - 600.000 Euro. Also müssen sie zu viert auf 60 m2 wohnen bleiben (größerere Wohnung sind absolut nicht bezahlbar) und sehen, wie den "Flüchtlingen" aus Syrien und der Ukraine der Arsch nachgetragen wird, vor der Tür ein Toyota Sequoia, so groß und teuer, den gibts in Deutschland gar nicht. :cool:

Und so werden bei der nächste Wahl locker 90 % von unseren schwatten und türkischen Arbeitern die AFD wählen ,weil sie haben die faxen sowas von dicke, was hier abgeht.

Und dagegen zu arbeiten (böse AFD, weiter so wie jetzt) wird dann noch von Irren wie KaLaus und der Maus hier verteidigt mit Messern und Zähnen, das verstehe wer will.

Ich wär ja für die Einführung eines Straftatbestandes aktive Vaterlandsschädigung/Beschädigung der Demokratie, wer hier so destruktiv mitmacht, das es weiter bergab geht in D (wie ehemals die Carola Rackete ,die Schlepperin!) sollte auch die Staatsangehörigkeit verlieren können als dann Staatenloser auf die Reise gebracht werden Richtung Niemandsland.

Aber so weit wird es nicht kommen ,vielleicht gibts ja wenigstens ein Plätzchen im Irrenhaus für die Unbelehrbaren!

Zuletzt bearbeitet:
fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
80.000.000 Deutsche. davon 20 pro 100.000.
25.000 Algerier davon 209 pro 100.000.
Wenn du im Kopf die Gesamtsumme nicht rechnen kannst, dann nimm den Taschenrechner.🤣

Ich helfe dir.
Sind 16.000
Zu 50
😁👌
So ist die Statistik nicht gemeint.

Wie sähe es aus wenn man die Zahlen für alle auf die 80.000.000 Bevölkerungen hoch rechnet. Denn so wird aus der PKS ein Schuh draus.

167.200 zu 16.000

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ich mag Politik. Z.B. die von Australien, Ungarn, Polen, Italien, Dänemark, Niederlande.
Ich auch. Und die von Deutschland interessiert mich. Manche mehr, manche weniger. Vor allem drüber diskutieren

Mein Beitrag bezog sich auf das gegenseitige Personenbashing hier.
Fälle für die Psychotheraphie, nicht für "Politik oder was jeder darunter versteht! "

Thomas211

Thomas211

Man sucht sich seine Zuwanderer aus.
Diejenigen, die man brauchen kann und die kompatibel sind. :)

Mein Arbeitskollegen in der Arbeiterschaft mögen auch Politik. :)

Verlader und Chemikanten (die in prekären Berufen) malochen sich den Arsch ab für 1500 bis 1800 Euro netto und alles wird teurer, weil die Gastversorgung Vorrang hat. Bei uns im Örtchen gibts eine Reihenhaussiedlung, die wurde aus der Not heraus von der Stadt gebaut, um Flüchtlinge unterzubringen. (offenbar billiger als Hotels und Miet-Container)

So eine Reihenhaus ist der Lebenstraum eines jeden Arbeiters bei uns, der Frau und 2 Kinder zu versorgen hat. Völlig unmöglich, kostet 500.000 - 600.000 Euro. Also müssen sie zu viert auf 60 m2 wohnen bleiben (größerere Wohnung sind absolut nicht bezahlbar) und sehen, wie den "Flüchtlingen" aus Syrien und der Ukraine der Arsch nachgetragen wird, vor der Tür ein Toyota Sequoia, so groß und teuer, den gibts in Deutschland gar nicht. :cool:

Und so werden bei der nächste Wahl locker 90 % von unseren schwatten und türkischen Arbeitern die AFD wählen ,weil sie haben die faxen sowas von dicke, was hier abgeht.

Und dagegen zu arbeiten (böse AFD, weiter so wie jetzt) wird dann noch von Irren wie KaLaus und der Maus hier verteidigt mit Messern und Zähnen, das verstehe wer will.

Ich wär ja für die Einführung eines Straftatbestandes aktive Vaterlandsschädigung/Beschädigung der Demokratie, wer hier so destruktiv mitmacht, das es weiter bergab geht in D (wie ehemals die Carola Rackete ,die Schlepperin!) sollte auch die Staatsangehörigkeit verlieren können als dann Staatenloser auf die Reise gebracht werden Richtung Niemandsland.

Aber so weit wird es nicht kommen ,vielleicht gibts ja wenigstens ein Plätzchen im Irrenhaus für die Unbelehrbaren!
Jetz warten wir mal ab was das Jahr so bringt,bisher schaut's sportlich aus und die aktuelle Regierung wird nicht durchhalten

C

Chefffe

Wie sähe es aus wenn man die Zahlen für alle auf die 80.000.000 Bevölkerungen hoch rechnet. Denn so wird aus der PKS ein Schuh draus.

167.200 zu 16.000
Das weiß er doch selbst genau, will ja nur flexen der Inot.
Man kann ihn ja mal fragen ob seine Frau oder LGBTQ Froind :wub: statistisch lieber an 2 Algeriern nachts vorbei laufen will oder an 19 Biodeutschen.

C

Chefffe

Ich auch. Und die von Deutschland interessiert mich. Manche mehr, manche weniger. Vor allem drüber diskutieren

Mein Beitrag bezog sich auf das gegenseitige Personenbashing hier.
Fälle für die Psychotheraphie, nicht für "Politik oder was jeder darunter versteht! "
Gerade die, die die sowas vorhalten sind 100%ig selbst Teil von dem was sie anprangern ...

Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
An der Tanke war ich tatsächlich schon ab und an und diese Woche irgenwann auf dem Weg zur Arbeit, kam im Radio die Meldung das die Psychos darauf plädierten das der arme Kerl...
...da hatte ich noch den Gedanken das die ihn lebenslang Sicherheitsverwahren - war wohl nüscht, wenn ich das so lese.
Ich zitiere mich mal selbst um da was zu ergänzen - im Gegensatz zu dem Rosenkrieg von den zwei Hanseln ist die Berichterstattung zu dem Fall ja eher dünn - in irgendeiner Nachrichtensendung gestern Abend wurde in einem Nebensatz erwähnt das wohl lebenslange Verwahrung ausgesprochen wurde und die Staatsanwaltschaft in Revision geht.

Der Mann wird unbefristet in der forensischen Psychiatrie untergebracht (LG Saarbrücken, Urteil vom 1.4.2026 - 3 Ks 4/25 (81 Js 1175/25))
Getöteter Polizist im Saarland: Täter kommt in forensische Psychiatrie

Mich würde interessieren ob der Kollege als Doppelstaatler lieber in der Türkei einsitzen würde und welches Urteil dort gefallen wäre, wenn der in Izmir das Gleiche durchgezogen hätte.

Dangermouse

Dangermouse

Was zeigt, dass es auch unter Migranten Leute gibt, die anderen nicht das gönnen, was man ihnen hier ermöglicht hat. Deine Prozentzahl (90%) ist dabei aber vielleicht etwas niedrig, in echt sind es doch bestimmt über 100, oder?

Wissen diese Menschen denn, wie du über sie denkst? Wie du im Internet über Moslems ablaberst oder von deinen N*-Freunden sprichst? Um sie dann als Feigenblatt für eine menschenverachtende Partei zu benutzen, die uns an Putin verkaufen möchte?

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx

167.200 zu 16.000
Sollte eine Statistik nicht "gemeint" sein, sondern einfach nur nachvollziehbare Fakten liefern?
Sonst ist es keine Statistik, sondern Propagandamaterial, oder? ;-)

Hier mal eine von mir erstellte Statistik aus diesem Thread:
Von 12 sich aktiv Beteiligenden sind 4 links, 4 (hart) rechts und 4 eher irgendwo in der Mitte.
Nach dieser nicht repräsentativen Umfrage sind also 33% Nazis und 33% Linksradikale.
Nach meiner Meinung sind 99,993% Idioten, weil sie glauben, dass die Gegenseite überhaupt einen Scheiss begreifen kann oder will, was man so schreibt.

Dazu kommen dann noch so trittbrettfahrende Speichellecker wie der Paul, die meinen, sich hier schon verdient zu haben, andere diskreditieren zu können, ohne schon wirklich zum Diskurs beigetragen zu haben.

Insgesamt kann man also sagen, dass - bis auf wenige unterhaltsame Beiträge - weit über 90% der hier geschriebenen Beiträge eine reine Verschwendung von Ressourcen und Arbeits- oder Freizeit sind, die man sich auch sparen kann...

In diesem Sinne und sehr frei nach Micheal Jackson: Fuck you all!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben