Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne jetz nicht mehr (falls noch nicht aufgefallen
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Von irgendnem "Despoten, Machthaber,Diktator, König oder was weiß ich Regime oder den USA "muss man das was man braucht kaufen

Man könnte natürlich debattieren was einem die eigenen "moralische Überlegenheit" wert ist
Man könnte natürlich auch eigene Energiequellen nutzen. bzw. weiterhin benutzen.
Aber dagegen wird der ideologische Riegel vorgeschoben.

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Darfst du ja auch. Und du hast mit Abstand den höchsten Betreuungsbedarf hier...

Du kleiner fetter Cholerischer Honk 😘
Ich hab Dich ja auch lieb - im Gegensatz zu Deiner Mudder :P
(und cholerisch schreibt man übrigens klein - Choleriker gross ;-) )
Das spreche sogar ich dir nicht ab :giggle:, auch wenn man die Inhalte meist vergessen kann und sollte :ninja:
Du kannst auch nicht EINMAL ohne Beleidigung oder Verunglimpfung, hmm?
Ist ja schon zwanghaft bei Dir - sogar ICH bekomm das gelegentlich hin.
KANNST Du nicht oder WILLST Du einfach nicht? Beides ist ungefähr gleich schlimm...
Und nein deine Energiewende Phantasie kannst streichen wir werden bald wieder Gas und Öl direkt aus Russland beziehen und die Solar und Windparks werden vom Netz genommen
Selbst wenn das eintreten sollte, dass wir wieder Gas und Öl aus Russland bezögen - Nenn mir EINEN Grund, warum man existierende und vor allem funktionierende alternative, erneuerbare Energiequellen wieder abschalten sollte?
Wäre das nicht ausgesprochen unnötig und vor allem ziemlich dumm?
Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, ausser einer bestimmten Ideologie zu folgen?

Zuletzt bearbeitet:
gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
Doch die sind nur zeitweise sichtbar und tauchen dann wieder auf wenn sie "gebraucht" werden :augenbrauen:
Du hast recht wie immer. Das mit den Drohen aus Russland ist alles nur Desinformation/Falschinformation. Putin schickt keine Drohnen nach Deutschland. Er weiß dass Berlin, Frankfurt oder Dortmund mittlerweile ausschauen wie orientalische Metropolen. Er hat daher kein Interesse an Deutschland......

Ich wünsche allen Frohe Ostern

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben