Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Vater des AfD-Spitzenkandidaten Ulrich Siegmund soll nach Recherchen von ZDF Frontal im Büro des Bundestagsabgeordneten Thomas Korell arbeiten...
Dangermouse

Dangermouse

Der Vater des AfD-Spitzenkandidaten Ulrich Siegmund soll nach Recherchen von ZDF Frontal im Büro des Bundestagsabgeordneten Thomas Korell arbeiten und dafür monatlich 7.725 Euro erhalten. Auch die Eltern des Landtagsabgeordneten Matthias Büttner seien für das Büro Korell tätig. Beide würden monatlich je 556 Euro erhalten, ausgezahlt vom Deutschen Bundestag. Das sollen Dokumente und Quellen belegen, die ZDF Frontal einsehen konnte.
Ein Sprecher des AfD-Landesverbands antwortete auf Anfrage von ZDF Frontal, "zu etwaigen Anstellungsverhältnissen, Vergütungen, Vertragsdetails sowie zu Beziehungsverhältnissen keine Angaben" zu machen. Es handele sich "um schützenswerte personenbezogene Daten, deren Weitergabe oder Kommentierung aus rechtlichen Gründen (...) unzulässig wäre".

Quelle: AfD-Abgeordnete sollen Angehörige von Parteikollegen angestellt haben | MDR.DE

Ich wiederhole: Ungarn ist mit Orban im Korruptionsindex vollkommen abgeschmiert - dasselbe würde mit Deutschland passieren, wenn die Putinfreunde der AfD jemals an die Macht kämen. Und bequem dazu hätten die schön die Presse gleichgeschaltet, damit sich die Leute nur noch die Grütze aus dem Internet reinziehen.

Thomas211

Thomas211

Der Vater des AfD-Spitzenkandidaten Ulrich Siegmund soll nach Recherchen von ZDF Frontal im Büro des Bundestagsabgeordneten Thomas Korell arbeiten und dafür monatlich 7.725 Euro erhalten. Auch die Eltern des Landtagsabgeordneten Matthias Büttner seien für das Büro Korell tätig. Beide würden monatlich je 556 Euro erhalten, ausgezahlt vom Deutschen Bundestag. Das sollen Dokumente und Quellen belegen, die ZDF Frontal einsehen konnte.
Ein Sprecher des AfD-Landesverbands antwortete auf Anfrage von ZDF Frontal, "zu etwaigen Anstellungsverhältnissen, Vergütungen, Vertragsdetails sowie zu Beziehungsverhältnissen keine Angaben" zu machen. Es handele sich "um schützenswerte personenbezogene Daten, deren Weitergabe oder Kommentierung aus rechtlichen Gründen (...) unzulässig wäre".

Quelle: AfD-Abgeordnete sollen Angehörige von Parteikollegen angestellt haben | MDR.DE

Ich wiederhole: Ungarn ist mit Orban im Korruptionsindex vollkommen abgeschmiert - dasselbe würde mit Deutschland passieren, wenn die Putinfreunde der AfD jemals an die Macht kämen. Und bequem dazu hätten die schön die Presse gleichgeschaltet, damit sich die Leute nur noch die Grütze aus dem Internet reinziehen.
😂😂😂😂Was für ein einseitiger Müll

U

UweGS1300

Laut Transparency International ist Ungarn das korrupteste Land der EU. In der Ukraine ist auch noch nicht alles optimal, aber die holen mit großen Schritten auf. Orban verkauft die Interessen seines Landes für russische Gelder - so, wie die AfD das auch gerne machen würde.
Vielleicht würden die einen Deutschland verkaufen, das ist aber hypothetisch, die anderen tun es, das ist Tatsache.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Die Mondlandung ist mMn ein sehr schönes Thema, um zu verdeutlichen, wie sie uns an der Nasa herum führen. Gleich vorweg - Ich kann mich auch total irren und falsch liegen.
...
Nie und nimmer kann ich mir vorstellen, dass sich die beiden Teile im All wieder getroffen haben könnten, zusammengedockt haben und den Rückflug angetreten haben.
Und das gleich wie oft??? 13 mal oder 12 mal???

Hahaha, mit der damaligen Techik glaube ich das nie und nimmer.
In der seeeeeehr frühen Schifffahrt wurde nach den Gestirnen navigiert - die hatten Sextanten und sind damit recht präzise rund um den Globus gefahren.
Das war lange vor den ersten "Rechnern".
Wenn Du Dir das nicht vorstellen kannst, dann kann es nicht so gewesen sein?

Anderes Thema: Bist Du gläubig/gehörst einer Kirche an/glaubst an Gott, so wie die christlichen Amerikaner?

Merkst Du überhaupt noch IRGENDWAS?
Der ach so "greise" Trump hat zumindest superstark angefangen (alles eingehalten was er versprach), nun ... jetzt ist er wohl vermutlich falsch abgebogen.
Klar, superstark, wie er alles eingehalten hat..

Mal 5 Gegenbeispiele von grossen, gebrochenen Versprechen gefällig?
Da hast Du:
1. „Die Mauer wird von Mexiko bezahlt“
  • Versprechen: vollständige Grenzmauer + Finanzierung durch Mexiko
  • Realität:
    • Teile der Mauer wurden gebaut/erneuert
    • Mexiko hat nicht bezahlt

👉 gilt als nicht eingehalten

🏭 2. Industrie-Jobs massiv zurückholen
  • Versprechen: Millionen Jobs zurück in die USA
  • Realität:
    • kurzfristige Effekte durch Steuersenkungen
    • langfristig kein grundlegender Trendwechsel

👉 nur teilweise erfüllt

🩺 3. Obamacare abschaffen und ersetzen
  • Versprechen: Affordable Care Act komplett abschaffen
  • Realität:
    • Reformversuche gescheitert im Kongress
    • Gesetz blieb weitgehend bestehen

👉 klar nicht eingehalten

💊 4. Medikamentenpreise stark senken
  • Versprechen: drastische Senkung der Preise
  • Realität:
    • einige Maßnahmen
    • aber keine grundlegende Preissenkung im System

👉 größtenteils nicht erfüllt

🚫 5. „Drain the Swamp“ (Washington aufräumen)
  • Versprechen: Einfluss von Lobbyisten reduzieren
  • Realität:
    • viele Lobbyisten weiterhin in Regierung oder Umfeld
    • keine strukturelle Veränderung

👉 weitgehend nicht eingehalten

WIE BLÖDE KANN MAN EIGENTLICH SEIN!?!?!?

C

Chefffe

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du ein Chatbot bist.
Ich weiß auch nicht warum, mag an Deinen Links liegen, obwohl Dir links ja scheinbar suspekt ist.
Aber Florian Farweg und RT De ist ja auch eine Quelle der Information.
Haha, du schiesst aber auch wirklich jedes mal den Vogel ab! Er ist höchstangesehener Gast der BPK, offiziell erlaubt und berichtet wunderbar.
Sry kein GEZ Propagandaknecht, aber die musst du woanders suchen ...

Thomas211

Thomas211

Haha, du schiesst aber auch wirklich jedes mal den Vogel ab! Er ist höchstangesehener Gast der BPK, offiziell erlaubt und berichtet wunderbar.
Sry kein GEZ Propagandaknecht, aber die musst du woanders suchen ...
Also über hochstangesehen kann man jetzt streiten ,dem wollten se doch schon die Akkreditierung abnehmen damit er keinen Fragen mehr stellen kann😂

Glaub für nachdenkseiten sitzt der da macht nen guten Job auf jeden Fall 😂

C

Chefffe

Also über hochstangesehen kann man jetzt streiten ,dem wollten se doch schon die Akkreditierung abnehmen damit er keinen Fragen mehr stellen kann😂

Glaub für nachdenkseiten sitzt der da macht nen guten Job auf jeden Fall 😂
Hehe, kommt auf die Kreise an ... die Kreise :nerd:
Exakt so isses, er darf offiziell die Hämmorhoide am A*** der Regierungssprecher sein! Er macht das richtig gut !!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
In der Ukraine ist auch noch nicht alles optimal, aber die holen mit großen Schritten auf.
Stichwort Aufholen. Kennt jemand den Status im Ukrainekrieg ? Man hört in den MSM so rein gar nichts mehr darüber.
Nur noch der Wal und ein wenig Iran -> Tempolimit. Ach ja, und alle Z-Promi-Weiber, denen nun einfällt, sie wurden virtuell missbraucht.

C

Chefffe

Stichwort Aufholen. Kennt jemand den Status im Ukrainekrieg ? Man hört in den MSM so rein gar nichts mehr darüber.
Nur noch der Wal und ein wenig Iran -> Tempolimit. Ach ja, und alle Z-Promi-Weiber, denen nun einfällt, sie wurden virtuell missbraucht.
Die Russen kommen langsam voran, aber stetig. Lugansk haben sie jetzt wohl völlig eingenommen.
https://rumble.com/v77nlrw-podoljak...offensiven-worauf-mssen-wir-uns-vorberei.html

PS: Bei dem Tempo wären sie wohl in geschätzt ca. 67Jahren an der polnischen Grenze 🤡 (für unsere kleinen Kriegstreiberli)

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben