Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nääää, das kannste doch nicht ernst meinen, das kommt doch von einer der gleichgeschalteten Zeitungen, das weiß man doch ;) . Und, was die...
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
„Wegen des Irankriegs erlebt die Weltwirtschaft ihre wohl größte fossile Krise. Es fehlt mehr Öl als nach den großen Schocks der Siebzigerjahre. Doch erneuerbare Energien dämpfen den Effekt.“

Quelle: (S+) Öl und Gas: Erneuerbare Energien sind schon jetzt ein kleines Schutzschild
Nääää, das kannste doch nicht ernst meinen, das kommt doch von einer der gleichgeschalteten Zeitungen, das weiß man doch ;) .

Und, was die Mondumrumdung, bzw. die angebliche Landung darauf vor Jahrzehnten angeht, weiß ich aus sicherer Quelle, daß die nie stattgefunden hat (auch wenn die Russen das bestätigt haben ;) ). Fakt ist, daß die angeblichen Aufnahmen der Mondlandung tatsächlich in der Wüste(n) Gobi stattgefunden haben, damals noch zu einem Teil der UdSSR gehörig. Die Bestätigung der Russen, wie auch die Erlaubnis für die Dreharbeiten vor Ort, gab es nur gegen harte Devisen.

Wer was anderes zu wissen glaubt, ist der -"von oben" gesteuerten!- Allgemeinverblödung unterlegen :tongue: .
Auf der Rückseite des Mondes werden die Mondfahrer übrigens nur die Gerüste der Kulissen sehen, mit denen die Illusion des Mondes aufrecht erhalten wird (na, die werden aber sowas von erschrecken, bloß berichten dürfen sie das nicht :( ).

Uli

C

Chefffe

Höchstproblematisch die Sache ... dranbleiben ... UNBEDINGT !!!

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Das "B" in AfD steht für Bildung - ist hier immer wieder ganz klar festzustellen. :vogel:
Wenn es nicht so traurig wäre.........

Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das "B" in AfD steht für Bildung
Oh das trifft aber auf das V in CDU auch zu...
Das steht nämlich für die "Vor-Der-Wahl-Versprechen",
die sich nach der Wahl als Versprecher herausstellten.

Die Parteien, die uns seit 20 Jahren und mehr die Probleme bescheren, können nicht Teil der Lösung sein.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben