Grazyman
- Modell
- R1200GS Adventure LC
Die sind noch lange nicht vergangen.🫡(zugegebener Weise ist das vergangene Iran Regime scheisse).

Die sind noch lange nicht vergangen.🫡(zugegebener Weise ist das vergangene Iran Regime scheisse).

Vielleicht würden die einen Deutschland verkaufen, das ist aber hypothetisch, die anderen tun es, das ist Tatsache.Laut Transparency International ist Ungarn das korrupteste Land der EU. In der Ukraine ist auch noch nicht alles optimal, aber die holen mit großen Schritten auf. Orban verkauft die Interessen seines Landes für russische Gelder - so, wie die AfD das auch gerne machen würde.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du ein Chatbot bist.Oh da ärgern sich jetzt aber ein paar Fascho-Befürworter

In der seeeeeehr frühen Schifffahrt wurde nach den Gestirnen navigiert - die hatten Sextanten und sind damit recht präzise rund um den Globus gefahren.Die Mondlandung ist mMn ein sehr schönes Thema, um zu verdeutlichen, wie sie uns an der Nasa herum führen. Gleich vorweg - Ich kann mich auch total irren und falsch liegen.
...
Nie und nimmer kann ich mir vorstellen, dass sich die beiden Teile im All wieder getroffen haben könnten, zusammengedockt haben und den Rückflug angetreten haben.
Und das gleich wie oft??? 13 mal oder 12 mal???
Hahaha, mit der damaligen Techik glaube ich das nie und nimmer.
Klar, superstark, wie er alles eingehalten hat..Der ach so "greise" Trump hat zumindest superstark angefangen (alles eingehalten was er versprach), nun ... jetzt ist er wohl vermutlich falsch abgebogen.

Haha, du schiesst aber auch wirklich jedes mal den Vogel ab! Er ist höchstangesehener Gast der BPK, offiziell erlaubt und berichtet wunderbar.Manchmal habe ich den Eindruck, dass Du ein Chatbot bist.
Ich weiß auch nicht warum, mag an Deinen Links liegen, obwohl Dir links ja scheinbar suspekt ist.
Aber Florian Farweg und RT De ist ja auch eine Quelle der Information.

Vollidiot.Haha, du schiesst aber auch wirklich jedes mal den Vogel ab! Er ist höchstangesehener Gast der BPK, offiziell erlaubt und berichtet wunderbar.
Sry kein GEZ Propagandaknecht, aber die musst du woanders suchen ...

Das weiss ich auch....Die sind noch lange nicht vergangen.🫡

Also über hochstangesehen kann man jetzt streiten ,dem wollten se doch schon die Akkreditierung abnehmen damit er keinen Fragen mehr stellen kannHaha, du schiesst aber auch wirklich jedes mal den Vogel ab! Er ist höchstangesehener Gast der BPK, offiziell erlaubt und berichtet wunderbar.
Sry kein GEZ Propagandaknecht, aber die musst du woanders suchen ...

Hehe, kommt auf die Kreise an ... die KreiseAlso über hochstangesehen kann man jetzt streiten ,dem wollten se doch schon die Akkreditierung abnehmen damit er keinen Fragen mehr stellen kann
Glaub für nachdenkseiten sitzt der da macht nen guten Job auf jeden Fall![]()

Die machen ja gerade die Mond Mission,und sind auf der dunklen Seite,vielleicht ist an Iron Sky ja was dran

Einmal blau bitte

Stichwort Aufholen. Kennt jemand den Status im Ukrainekrieg ? Man hört in den MSM so rein gar nichts mehr darüber.In der Ukraine ist auch noch nicht alles optimal, aber die holen mit großen Schritten auf.

Die Russen kommen langsam voran, aber stetig. Lugansk haben sie jetzt wohl völlig eingenommen.Stichwort Aufholen. Kennt jemand den Status im Ukrainekrieg ? Man hört in den MSM so rein gar nichts mehr darüber.
Nur noch der Wal und ein wenig Iran -> Tempolimit. Ach ja, und alle Z-Promi-Weiber, denen nun einfällt, sie wurden virtuell missbraucht.

Nääää, das kannste doch nicht ernst meinen, das kommt doch von einer der gleichgeschalteten Zeitungen, das weiß man doch„Wegen des Irankriegs erlebt die Weltwirtschaft ihre wohl größte fossile Krise. Es fehlt mehr Öl als nach den großen Schocks der Siebzigerjahre. Doch erneuerbare Energien dämpfen den Effekt.“
Quelle: (S+) Öl und Gas: Erneuerbare Energien sind schon jetzt ein kleines Schutzschild
.
). Fakt ist, daß die angeblichen Aufnahmen der Mondlandung tatsächlich in der Wüste(n) Gobi stattgefunden haben, damals noch zu einem Teil der UdSSR gehörig. Die Bestätigung der Russen, wie auch die Erlaubnis für die Dreharbeiten vor Ort, gab es nur gegen harte Devisen.
.
).