Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Uuuuh, das Kleinkind kann sich mal wieder nur mit Kindergartenlinks artikulieren und seine Hobbits applaudieren :bounce: Wohin kommt du...
C

Chefffe

kommt Du diesem Charakter aus der Tonne sehr nahe
Uuuuh, das Kleinkind kann sich mal wieder nur mit Kindergartenlinks artikulieren und seine Hobbits applaudieren :bounce:

Wohin kommt du ??:schrei:

Come back when you have some targeting practice ...

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
zwei Milliarden Euro für ein System, das nicht funktioniert,
Das kann man sich nur schönreden, wenn man sich einbildet, es wurden ganz viele deutsche Arbeitsplätze davon erhalten.

Peinlich. Was hatte man ganz früher für Systeme ? Enigma und Co. Da konnte jedes Uboot im Atlantik erreicht werden und heute heute nicht mal mehr die Gulaschkanone in Walsrode ?

Ist das nur Unfähigkeit oder schon Sabotage inkl. Veruntreuung ?

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Golem

DIGITALFUNK-DEBAKELBundeswehr zahlt zwei Milliarden für untaugliche Technik

Fast zwei Milliarden Euro für ein System, das nicht funktioniert, das ist die Bilanz des wichtigsten Digitalisierungsprojekts der Bundeswehr.

Und keiner ist Verantwortlich
Man darf gespannt sein was sie sonst noch an "untauglicher Technik" für die hunderte Milliarden Sonderschuldem anschaffen werden.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Das kann man sich nur schönreden, wenn man sich einbildet, es wurden ganz viele deutsche Arbeitsplätze davon erhalten.

Peinlich. Was hatte man ganz früher für Systeme ? Enigma und Co. Da konnte jedes Uboot im Atlantik erreicht werden und heute heute nicht mal mehr die Gulaschkanone in Walsrode ?

Ist das nur Unfähigkeit oder schon Sabotage inkl. Veruntreuung ?
Schland ist zum Ausbeuten freigegeben...
Wir werden abgewickelt, langsam aber zielsicher.

Ein paar GEZ Zombies applaudieren dem Untergang.

C

Chefffe

Ich hatte vermutet, dass das Deinem Intelligenzgrad entspricht, habe mich aber scheinbar getäuscht, war wohl zu anspruchsvoll.
Wohin kommt du? :schrei:

PS: Versuch doch mal einen Satz zum Thema zu bringen ohne Babylinks.
Reiß deinen ganzen Mut zusammen, das klappt schon noch ... mal. Ich weiß das es hart ist mit GEZ Vollverstrahlung. Andererseits taugst du hier natürlich auch als Pausenkasper... deine Entscheidung

Zuletzt bearbeitet:
Jungfux

Jungfux

Modell
Meine kleine Herde: 2 x 1150 GS, ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Das ist mir nun schon mehrfach aufgefallen, kaum kommt jemand daher und untergräbt das Niwo, kommt gleich noch einer mit noch nem tieferem Tunnel.

Jetz fängt nicht wieder mit der scheisse an😂
Wenigstens weiß der überhaupt irgendwann was, kann man von dir nicht behaupten.
Der Spruch von LowMax war ja fast die Einleitung des ganzen unterirdischen Geschreibsels.

Screenshot_20260406-135017_Facebook[1].jpg

Screenshot_20260406-135041_Facebook[1].jpg

Screenshot_20260406-193016_Facebook[1].jpg

Ein Polizist wird erschossen und es gibt einen Freispruch... Leute, das Maß ist VOLLL

Tim Kellner
- YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Dangermouse

Dangermouse

Klangschalen gegen Chemtrails :)

Lustig ist, dass die ganzen anderen AfD-Burschen Jungfux‘ Auslassungen wahrscheinlich auch peinlich finden, das aber nicht zugeben können. So wie neulich, als er meinte, die Medien manipulierten Männer seit 8 Jahren (oddly specific?) dazu, sich salafistische Vollbärte stehen zu lassen, oder als sein Glasfaseranschluss plötzlich an Geschwindigkeit verlor, weil Chemtrails über seinem Haus waren :)

C

Chefffe

Atemtechnik Seufzen: Physiological Sigh - Reset bei Stress

Umgezogen, passend zu deinem Geisteszustand ...
Aber interessant mal deine Ärzte kennenzulernen.

PS: Versuch doch mal einen Satz zum Thema zu bringen ohne Babylinks.
Reiß deinen ganzen Mut zusammen, das klappt schon noch ... mal. Ich weiß das es hart ist mit GEZ Vollverstrahlung. Andererseits taugst du hier natürlich auch als Pausenkasper... deine Entscheidung

https://x.com/HGMaassen/status/2041054747185353181?s=20

https://x.com/DrLuetke/status/2040717524795322678?s=20

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben