C
Chefffe

Die ersten knapp 3 minuten treffen auf das zu was du geschrieben hast,der Diskurskorridor wird mir mit so einer Technik verengt.
Lass mal stecken, ich komme auch so, ohne lieb gemeinte Empfehlung von dir, gut durchs leben.
Ich weiss so ein Verhalten ist antrainiert aber das musst dir echt wieder abgewöhnen das ist nicht zielführend![]()

Lass mal stecken. Auch ohne deine lieb gemeinten Empfehlungen komme ich gut durch mein Leben. Danke.
Die ersten knapp 3 minuten treffen auf das zu was du geschrieben hast,der Diskurskorridor wird mir mit so einer Technik verengt.
Ich weiss so ein Verhalten ist antrainiert aber das musst dir echt wieder abgewöhnen das ist nicht zielführend![]()

Aber nicht besonders weitLass mal stecken. Auch ohne deine lieb gemeinten Empfehlungen komme ich gut durch mein Leben. Danke.

Ja, in den sehr seltenen Fällen, wo ich ausgeschlafen bin, mich aber Inhalte überfordern, muss ich auch immer mal gähnen.

Du bist aber mal ein naiver Idealist...80% OT. Vielleicht mal wieder aufs Thema zurück ?![]()

Ich weeeeeeeeeiss, es ist echt schwer für Dich...

Ich diskutiere halt gern über Politik, hab aber wenig Lust jedesmal das Gewäsch der Jammerlappen, die Verlinkungen auf Fakenews und die wüsten gegenseitigen Beschimpfungen überfliegen zu müssen.Du bist aber mal ein naiver Idealist...
Allein aus den letzten 150 Seiten könnte man vermutlich so um die 50-80 Strafanzeigen wegen verschiedenster Tatbestände erstellen. Quasi keine Seite kommt ohne Beleidigungen, Verunglimpfungen und potentiell justiziablen Dreck aus. Und DU denkst, hier würde ernsthaft jemand "ein Thema" verfolgen und halbwegs zivilisiert diskutieren wollen?

Oh die Wanzlaus, wobei sie ja sicherlich nur geistig auf der Höhe dieses Bildes ist

Das Thema ist gemäß Threadtitel nicht besonders eng definiert.80% OT. Vielleicht mal wieder aufs Thema zurück ?![]()

Die Aussagen haben aber einen unterschiedlichen Kontext.Ausreisen nur mit Erlaubnis des Militärs nicht vergessen.
Rein ins Sozialsystem ist einfacher als das Land verlassen zu wollen.

Dann hat er den wohl....
Der Deutsche MANN zieht immer den Kürzeren!

Die Erklärung warum das so ist kann man sich hier anhören (hatte ich ja bereits gepostet):Die Aussagen haben aber einen unterschiedlichen Kontext.
Das Ausreisen mit BW Erlaubnis gilt nur für Bio-Deutsche. Dazu zähle ich alle hier geborenen Männer! Flüchlinge, Fakeasylanten und andere werden nicht genommen, obwohl die sich sehr gut in vielen Waffengattungen auskennen und eine Grundaggressivität mitbringen.
Rein ins Sozialsystem ist für externe auch bedeutend leichter. Da muss sich keiner nackig machen und seine Villen, Konten und Autos in der Ukraine offenlegen.
Kurz: Der Deutsche MANN zieht immer den Kürzeren!

Gegenfrage: Sind gegenseitige Beschimpfungen der User und das ständige Rumgejammer wie besch... alles ist das, was Du unter Politik verstehst?Das Thema ist gemäß Threadtitel nicht besonders eng definiert.
Was wäre denn deiner Meinung nach z.B. ein hier passendes Thema?
Gruß Thomas

Wirtschaft bitte.....Gegenfrage: Sind gegenseitige Beschimpfungen der User und das ständige Rumgejammer wie besch... alles ist das, was Du unter Politik verstehst?
Passende Themen gibt es genug. Die enden normalerweise auf ....politik. z.B. Familienpolitik, Außenpolitik, innenpolitik, Wirtschaftspolitik usw.