Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Noch ein kleiner Schwank: https://x.com/MartinaKlar/status/2041366934273323357?s=20
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

Die ersten knapp 3 minuten treffen auf das zu was du geschrieben hast,der Diskurskorridor wird mir mit so einer Technik verengt.
Lass mal stecken, ich komme auch so, ohne lieb gemeinte Empfehlung von dir, gut durchs leben.
Ich weiss so ein Verhalten ist antrainiert aber das musst dir echt wieder abgewöhnen das ist nicht zielführend 😉

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS

Die ersten knapp 3 minuten treffen auf das zu was du geschrieben hast,der Diskurskorridor wird mir mit so einer Technik verengt.

Ich weiss so ein Verhalten ist antrainiert aber das musst dir echt wieder abgewöhnen das ist nicht zielführend 😉
Lass mal stecken. Auch ohne deine lieb gemeinten Empfehlungen komme ich gut durch mein Leben. Danke.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
80% OT. Vielleicht mal wieder aufs Thema zurück ? :wink:
Du bist aber mal ein naiver Idealist...

Allein aus den letzten 150 Seiten könnte man vermutlich so um die 50-80 Strafanzeigen wegen verschiedenster Tatbestände erstellen. Quasi keine Seite kommt ohne Beleidigungen, Verunglimpfungen und potentiell justiziablen Dreck aus. Und DU denkst, hier würde ernsthaft jemand "ein Thema" verfolgen und halbwegs zivilisiert diskutieren wollen?

Und:
Corona!
Nazis!
Grüne Zecken!
Chemtrails!
Plandemie!

Hüpft, ihr Flummihirne! :-)

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Du bist aber mal ein naiver Idealist...

Allein aus den letzten 150 Seiten könnte man vermutlich so um die 50-80 Strafanzeigen wegen verschiedenster Tatbestände erstellen. Quasi keine Seite kommt ohne Beleidigungen, Verunglimpfungen und potentiell justiziablen Dreck aus. Und DU denkst, hier würde ernsthaft jemand "ein Thema" verfolgen und halbwegs zivilisiert diskutieren wollen?
Ich diskutiere halt gern über Politik, hab aber wenig Lust jedesmal das Gewäsch der Jammerlappen, die Verlinkungen auf Fakenews und die wüsten gegenseitigen Beschimpfungen überfliegen zu müssen.

Kein Grund mich als naiver Idealist zu betiteln.

Deshalb mein Hinweis. :wink:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ausreisen nur mit Erlaubnis des Militärs nicht vergessen.
Rein ins Sozialsystem ist einfacher als das Land verlassen zu wollen.
Die Aussagen haben aber einen unterschiedlichen Kontext.

Das Ausreisen mit BW Erlaubnis gilt nur für Bio-Deutsche. Dazu zähle ich alle hier geborenen Männer! Flüchlinge, Fakeasylanten und andere werden nicht genommen, obwohl die sich sehr gut in vielen Waffengattungen auskennen und eine Grundaggressivität mitbringen.

Rein ins Sozialsystem ist für externe auch bedeutend leichter. Da muss sich keiner nackig machen und seine Villen, Konten und Autos in der Ukraine offenlegen.

Kurz: Der Deutsche MANN zieht immer den Kürzeren!

C

Chefffe

Die Aussagen haben aber einen unterschiedlichen Kontext.

Das Ausreisen mit BW Erlaubnis gilt nur für Bio-Deutsche. Dazu zähle ich alle hier geborenen Männer! Flüchlinge, Fakeasylanten und andere werden nicht genommen, obwohl die sich sehr gut in vielen Waffengattungen auskennen und eine Grundaggressivität mitbringen.

Rein ins Sozialsystem ist für externe auch bedeutend leichter. Da muss sich keiner nackig machen und seine Villen, Konten und Autos in der Ukraine offenlegen.

Kurz: Der Deutsche MANN zieht immer den Kürzeren!
Die Erklärung warum das so ist kann man sich hier anhören (hatte ich ja bereits gepostet):
https://x.com/UlfKollwitz/status/2041061893511454870

Die ziehen eiskalt den great Reset durch, da sind wir das Ziel und die Betroffenen.

Intelligenzbestien wie UliG. merken es erst wenn sie direkt betroffen sind, das kann halt doch noch ne Weile dauern.
Wenn es dann mal soweit ist kommt das große rumheulen und sie verstehen die Welt nicht mehr ...

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Das Thema ist gemäß Threadtitel nicht besonders eng definiert.
Was wäre denn deiner Meinung nach z.B. ein hier passendes Thema?

Gruß Thomas
Gegenfrage: Sind gegenseitige Beschimpfungen der User und das ständige Rumgejammer wie besch... alles ist das, was Du unter Politik verstehst?

Passende Themen gibt es genug. Die enden normalerweise auf ....politik. z.B. Familienpolitik, Außenpolitik, innenpolitik, Wirtschaftspolitik usw.

Thomas211

Thomas211

Gegenfrage: Sind gegenseitige Beschimpfungen der User und das ständige Rumgejammer wie besch... alles ist das, was Du unter Politik verstehst?

Passende Themen gibt es genug. Die enden normalerweise auf ....politik. z.B. Familienpolitik, Außenpolitik, innenpolitik, Wirtschaftspolitik usw.
Wirtschaft bitte.....

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben