Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schwierig, Chefffe. Ich klinke mal einen Kommentar vom 26.01. ein, in dem ich schon deinen Weggefährten labbersagg auf die Problematik hinwies und...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
https://afd.nrw/aktuelles/2023/02/peinlich-ministerin-baerbock-fordert-360-grad-wende-von-putin/
Gibt es wirklich noch Jemanden hier der das nicht kennt (außer Gregor und Lügenmaus :lol: )?
Schwierig, Chefffe. Ich klinke mal einen Kommentar vom 26.01. ein, in dem ich schon deinen Weggefährten labbersagg auf die Problematik hinwies und ihm die Bedeutung einer 360 Grad - Wende näher gebracht habe. Damals hast du keine Stellung bezogen.

1 x rum zum Anfang sind 360 Grad, 2 x rum ist 720 Grad zum Anfang. Also steht er rechnerisch da, wo er vor der Wahl gestanden hat. Aber das wolltest du, wenn ich mir so deine Äusserungen anschaue, nicht sagen. Rechnerisch wäre 180 Grad die korrekte Behauptung gewesen - ob diese nun sachlich...
Gregor1250 Beitrag #384 26.01.2026 Forum:

C

Chefffe

Alptraum ...
Schwierig, Chefffe. Ich klinke mal einen Kommentar vom 26.01. ein, in dem ich schon deinen Weggefährten labbersagg auf die Problematik hinwies und ihm die Bedeutung einer 360 Grad - Wende näher gebracht habe. Damals hast du keine Stellung bezogen.

1 x rum zum Anfang sind 360 Grad, 2 x rum ist 720 Grad zum Anfang. Also steht er rechnerisch da, wo er vor der Wahl gestanden hat. Aber das wolltest du, wenn ich mir so deine Äusserungen anschaue, nicht sagen. Rechnerisch wäre 180 Grad die korrekte Behauptung gewesen - ob diese nun sachlich...
Gregor1250 Beitrag #384 26.01.2026 Forum:
Schwierig nur wenn man nicht weiß das Bärbocks Fauxpas ein Running Gag unter uns gerechten Rechten ist und dieser lediglich "missbraucht" wird. Wir können ja nichts dafür das ihr solche Dinge nicht wisst ...

Deine Erklärung von Winkelgraden kannst du auch gerne in der Grundschule loswerden, nicht bei Erwachsenen (den Meisten zumindest :giggle:), danke.

Dangermouse

Dangermouse

Nein, eher harte Realität.
Aber das kann man ja gerne mal mit den Opfern der Ein-Mann-Messerschwinger diskutieren. Also, mit denen, die es überlebt haben.
Flüchtlinge kennen sich alle mit Waffen aus? Haben eine Grundaggressivität? Wie abgestumpft muss man sein? Das sind Menschen, die in der Heimat alles verloren haben, die evtl. noch Familie im Kriegsgebiet haben, um die sie jeden Tag bangen müssen. Und du sitzt hier am Handy und erklärst die alle zu Kriminalfällen.

Was denken wohl deine Kinder/Enkel über dich, wenn du so redest? Ich hoffe, sie schämen sich für dich.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Schwierig nur wenn man nicht weiß das Bärbocks Fauxpas ein Running Gag unter uns gerechten Rechten ist und dieser lediglich "missbraucht" wird. Wir können ja nichts dafür das ihr solche Dinge nicht wisst ...
Wer erklärt dem Gregor jetzt, dass es Länder gibt, die 100.000 km entfernt von D liegen ? :zwinkern:

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Alptraum ...

Deine Erklärung von Winkelgraden kannst du auch gerne in der Grundschule loswerden, nicht bei Erwachsenen (den Meisten zumindest :giggle:), danke.
Nein, da hast du Recht, euere running gags möchte ich auch gar nicht kennen.

Ist labbersagg noch in der Grundschule? Ich hätte es wissen müssen. Vielleicht mit jungfux in einer Klasse?

Bevor ihr es jetzt auf die witzige Schiene drücken wollt: Lest bitte die Originalposts von jungfux und labbersagg durch. Dann werdet ihr erkennen, dass weder der eine noch der andere irgendeinen Bezug zu Frau B. Aussage treffen wollten. Sie haben sich, ich formuliere vorsichtig, einfach versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
dass Rechtspopulismus kein harmloser Spaziergang ist - wenn die erst einmal an der Macht sind und die kritischen Stimmen ausgeschaltet haben, wird es brenzlig.
So what ? Nun sind die Linken an der Macht und schalten kritische Stimmen aus. Sie versuchen es zumindest. Aber die Brandmauer bröckelt....

Dangermouse

Dangermouse

Du meinst Vance, den besten Freund der AfD? Der gerade in Ungarn für Orban Werbung macht? Ich hoffe, möglichst viele werden verstehen, dass Rechtspopulismus kein harmloser Spaziergang ist - wenn die erst einmal an der Macht sind und die kritischen Stimmen ausgeschaltet haben, wird es brenzlig.
Freut mich, dass zumindest Teile der AfD sich nun von Trump und co. entfernen. Mal sehen, vielleicht sehen die auch bald den Nutzen europäischer Zusammenarbeit?

Währenddessen in Ungarn:

Ungarn: JD Vance für Wahlkampfauftritt mit Orbán in Budapest eingetroffen

C

Chefffe

Nein, da hast du Recht, euere running gags möchte ich auch gar nicht kennen.

Ist labbersagg noch in der Grundschule? Ich hätte es wissen müssen. Vielleicht mit jungfux in einer Klasse?

Bevor ihr es jetzt auf die witzige Schiene drücken wollt: Lest bitte die Originalposts von jungfux und labbersagg durch. Dann werdet ihr erkennen, dass weder der eine noch der andere irgendeinen Bezug zu Frau B. Aussage treffen wollten. Sie haben sich, ich formuliere vorsichtig, einfach versprochen.
Du bist der Einzige der krampfhaft Grundschülerisch versucht immer noch nicht zu verstehen, aber auch das ... ganz alter Hut.
Ich sag da nur noch, "we are in a war with Russia" no matter what my voters think" ...

C

Chefffe

Nein, am Ende der 3. Klasse war die 8 jährige Schulpflicht um. :rollleyyes:
Da isser wieder der, der sich konstant beschwert über den Umgang hier :bounce:

Heuchlerische Supergutmenschen, die dürfen das alles wenn's ihnen gerade passt.
Der Zeigefinger ist aber immer auf die Anderen gerichtet ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben