Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also, Neuseeland ist etwa 20.000km entfernt - danach ist man wieder auf dem Rückweg... Aber wenn man noch ungefähr 2 komplette Erdumrundungen...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wer erklärt dem Gregor jetzt, dass es Länder gibt, die 100.000 km entfernt von D liegen ? :zwinkern:
Also, Neuseeland ist etwa 20.000km entfernt - danach ist man wieder auf dem Rückweg...
Aber wenn man noch ungefähr 2 komplette Erdumrundungen drauflegt, ja dann ist Neuseeland etwa 100.000km weit weg... Oder wenn man sich ständig im Kreis dreht, dann ist sogar Hamburg so weit weg...
Da isser wieder der, der sich konstant beschwert über den Umgang hier :bounce:

Heuchlerische Supergutmenschen, die dürfen das alles wenn's ihnen gerade passt.
Der Zeigefinger ist aber immer auf die Anderen gerichtet ...
...sagt der, der Mimimi macht, aber selber in fast jedem Beitrag irgendwen verunglimpft?
Halt doch Dein Maul...
Der Angriff war sein erster Fehler seit Amtsantritt, natürlich ein vielleicht sogar unentschuldbar großer. Ich glaube ja immer noch das er übelst beeinflusst wurde, das passt gar nicht zu dem was seine Ziele waren und er so gesprochen hatte.
Wenn Du nicht so ein Depp wärst, wärst Du ja fast lustig!
Erster Fehler... ich piss mich voll!
Und dem orangen Clown Ziele zu unterstellen toppt das nochmal!
Der hat doch keinen Plan - und vermutlich jemandem, der ihm nach dem Pinkeln seinen Schniedel wieder wegpackt, weil er nicht mehr weiss, warum der aus der Hose baumelt...
Nix zu wissen ist dir auch gegeben :sleep:
Merkel: Minsk-Abkommen diente dazu, Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen

Warum warten? Die Ukras suchen konstant freiwillige?
Geil - jetzt zerfleischen sich die Idioten schon selbst! :rofl_5:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben