Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also, Neuseeland ist etwa 20.000km entfernt - danach ist man wieder auf dem Rückweg... Aber wenn man noch ungefähr 2 komplette Erdumrundungen...
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Wer erklärt dem Gregor jetzt, dass es Länder gibt, die 100.000 km entfernt von D liegen ? :zwinkern:
Also, Neuseeland ist etwa 20.000km entfernt - danach ist man wieder auf dem Rückweg...
Aber wenn man noch ungefähr 2 komplette Erdumrundungen drauflegt, ja dann ist Neuseeland etwa 100.000km weit weg... Oder wenn man sich ständig im Kreis dreht, dann ist sogar Hamburg so weit weg...
Da isser wieder der, der sich konstant beschwert über den Umgang hier :bounce:

Heuchlerische Supergutmenschen, die dürfen das alles wenn's ihnen gerade passt.
Der Zeigefinger ist aber immer auf die Anderen gerichtet ...
...sagt der, der Mimimi macht, aber selber in fast jedem Beitrag irgendwen verunglimpft?
Halt doch Dein Maul...
Der Angriff war sein erster Fehler seit Amtsantritt, natürlich ein vielleicht sogar unentschuldbar großer. Ich glaube ja immer noch das er übelst beeinflusst wurde, das passt gar nicht zu dem was seine Ziele waren und er so gesprochen hatte.
Wenn Du nicht so ein Depp wärst, wärst Du ja fast lustig!
Erster Fehler... ich piss mich voll!
Und dem orangen Clown Ziele zu unterstellen toppt das nochmal!
Der hat doch keinen Plan - und vermutlich jemandem, der ihm nach dem Pinkeln seinen Schniedel wieder wegpackt, weil er nicht mehr weiss, warum der aus der Hose baumelt...
Nix zu wissen ist dir auch gegeben :sleep:
Merkel: Minsk-Abkommen diente dazu, Zeit für die Aufrüstung der Ukraine zu gewinnen

Warum warten? Die Ukras suchen konstant freiwillige?
Geil - jetzt zerfleischen sich die Idioten schon selbst! :rofl_5:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ah da outet sich ein "Sozialist" der Internationalen - eher Marxist, Trotzkist, Kommunist, welcher Strömung würdest Du dich zuordnen?
Immerhin mit dem Link kann Dich keiner in die rechte Ecke stellen - sag' Sarah 'nen schönen Gruß falls ihr euch zufällig trefft.

Also ehrlich - jetzt nochmal - die Merkel war doch nach Deinen Aussagen hier im Thread total blöd, aber sie hat dem Putin 8 Jahre Waffenstillstand abgeluchst damit wir aufrüsten und einen Angriff vorbereiten können?
Gleichzeitig hat sie als Mutti von Nord Stream II mit der SPD Hupfdohle aus MeckPomm als Geburtshelferin die Pipeline durchgeboxt und mit Putins Hund gekuschelt?
Die könnt' ja Gru Konkurenz machen beim Wettbewerb um das verschlagenste Verbrecherhirn.
Ich meine auch die wäre auch konsequent gegen den Atomausstieg gewesen um D autark zu halten und die Möglichkeit zur atomaren Aufrüstung nicht zu verlieren.

:bounce:

M

Michel_1250

Blaues Auge? Der hat keine Ahnung, von überhaupt nichts. Bestes Beispiel, einen TV Moderator zum Verteidigungsminister ernennen. OK, unserer Flinten Uschi war auch nicht besser.
Mal ne Frage, welcher "Verteidigungsminister" der BRD sagen wir der letzten 30 Jahre, hatte "es" drauf ? Die Dame die mit Ihrem Sohn im Hubschrauber 5000 Helme in die Ukraine geschickt hat ? Oder Zensursula ? Der falsche Doktor ? Spinnen wir das weiter, was ausser durch Haare pissen und die Bekanntschaft (oders Parteibuch) mit der Merkel hat die vdL drauf ... ? Welcher Teil Ihrer bis dahin sehr überschaubaren Karriere hat die Dame zur Herrin über 400mio Leutz gemacht ? Na ? Welche Befähigung hat der sensible Antifaschläger ? Oder der sagen wir mal glücklose BWM ? Merkste selber... Hegseth war 10 Jahre AKTIV in der Army. Wie lange war das Frau Lambrecht ? vdL ? Pistorius - von dem ich überhaupt rein garnichts halte - war wenigstens beim Wehrdienst...

Ein Wort noch zum Auslandsaufenthalt Wehrdienstpflichtiger FRÜHER: da galt die Genehmigungspflicht NUR und AUSSCHLIESSLICH im Spannungsfall. Was bestimmte Leute hier schreiben ist einfach - wie fast immer - unredlich.

Was Selensky betrifft: egal was Ihr von dem Mann haltet, Er hat in der Stunde der größten Not sein Schicksal mit dem seines Landes verknüpft: Ich brauche keine Ausreise, ich brauche Munition" und ist samt Familie in der UKR geblieben, obwohl Er sich nen schönen Lenz bspw. in Spanien - oder auf unseren Nacken (Bürgergeld für wehrfähige Ukrainer anyone) machen könnte - kann sich das jemand von einer Merkel, einem Scholz, einem Merz, einer Kriegstreiber-Baerbock, einem sanftem Robert oder einer Strack-Zimmermann vorstellen ? Oder gar einer Reichennik ? Der Mann hat meinen Respekt - hundertmal mehr als jeder unserer Scheckbuch - Politiker. Ein Schmidt, ein Kohl, ein Adenauer - die wären geblieben, der Rest....man wundert sich ja schon das Basta-Lupenrein Schröder noch hier ist...

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Ok, dann nehmen wir den Hegseth mal raus aber aber der Trump ist trotzdem nicht ganz klar im Kopf. Der ist für mich kein Politiker sondern nur ein Geschäftsmann mit eigenen finanziellen Interessen.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Ok, dann nehmen wir den Hegseth mal raus aber aber der Trump ist trotzdem nicht ganz klar im Kopf. Der ist für mich kein Politiker sondern nur ein Geschäftsmann mit eigenen finanziellen Interessen.
Der Hegseth hat auch nicht alle Kerzen auf dem Leuchter... allein schon wenn ich jemanden in DER Position mit den nicht-passenden Schuhen rumlaufen sehe, die Papa Donald ihm geschenkt hat.
Die Nummer mit der "zufälligen" Investition in Rüstung quasi unmittelbar vor Kriegsbeginn (hat ja "leider" nicht geklappt, der Insiderhandel...)
Der Tausch des Generalstabschefs ohne wirkliche Not mitten im Krieg.
Die dummen Aussagen mit "Jesus' Auferstehung.

Nein, raus ist der nicht - der macht sich die Taschen voll, spielt Donnies Kasperletheater mit und leckt dessen Speichel... aber in DER Position ist das ein absolutes Horrorszenario und verachtenswert...

... der Trump... Der ist für mich kein Politiker sondern nur ein Geschäftsmann mit eigenen finanziellen Interessen.
Ja, ein verwirrter alter Mann, der minutenlang über Stifte spricht und auch sonst ganz schön viele demente Momente hat - und den "Koffer mit dem grossen, roten Knopf".
Da fühlt man sich ja gleich viel wohler auf diesem Planeten...

C

Chefffe

Ah da outet sich ein "Sozialist" der Internationalen - eher Marxist, Trotzkist, Kommunist, welcher Strömung würdest Du dich zuordnen?
Immerhin mit dem Link kann Dich keiner in die rechte Ecke stellen - sag' Sarah 'nen schönen Gruß falls ihr euch zufällig trefft.
Witzbold, der Link war der erste den ich gefunden habe. Gibt inzwischen zig Links, das ist ja kein Geheimnis wie du das am bereits existierenden Wiki sehen kannst aber klar ... was anderes fällt dir natürlich zu deinen Wissenslücken sonst nicht dazu ein als rumpöbeln.

Informier dich mal, dann komm wieder ...

C

Chefffe

Das darf natürlich jeder sehen wie er will. Wie gesagt, für mich hat er sehr stark angefangen ...

M

Michel_1250

"Der ist für mich kein Politiker sondern nur ein Geschäftsmann mit eigenen finanziellen Interessen."

Mag sein. Welcher unserer Politiker hat jetzt irgendwie "das eigene Land" im Blick ? Also ich sehe in den Mainstreamparteien KEINEN. Aber vllt. liege ich da ja falsch. Trump: In Sachen RUS/UKR finde ich Ihn...erfolgreich für die USA: wir zahlen, Er verkauft, die Ukraine bekommt dadurch weitere Unterstützung. Und mit WIR bezahlen ist mainly die BRD gemeint, der scharfe Hund Macron reisst die Fresse auf und uns "schicken Sie den Taurus Herr Bundeskanzler" Fritze zahlt (also wir). Hmmm.

Im Blick auf den Iran: mir wäre der Trump immer noch lieber als der Typ in Berlin, der diesem Mörderregime zum 40sten gratuliert hat und jetzt was von Völkerrecht blubbert, aber VERDÄCHTIG ruhig war als Studenten und Normalos vom Regime dahingemordet wurden. Ganz davon abgesehen das die meisten Terroraktionen und Kriege in dieser Region genau von den Leuten ausgeht. Von mir aus soll der dieses kranke Wixerregime und seine Schergen bombardieren bis der Arzt kommt. Dafür sollte die Welt Ihm Dankbar sein.

Die goldene Gelegenheit, nen Minenräumer oder 2 zu schicken und damit Trump den anti-Natowind aus den Segeln zu nehmen, haben unsere BERUFSPOLITIKER verpasst. Was glaubt Ihr Strategen denn, was Europa ohne die USA im Ernstfall gegen RUS oder bspw. China ausrichten könnte ? Oder schauen "wir" sagen wir bei ner Invasion Taiwans oder Südkoreas wie bei der Krim dann halt zu ? Und kaufen dort weiter ein ? Bzw. lassen unser Zeug dort produzieren ?

Natürlich werden wir genau das machen: weil wir garnichts können, militärisch gesehen. Nix nada niente.

"Sondervermögen" ? Verpufft. 100mrd. Bistoriusfunk: äh, also, ehm....

Sow die restlichen Schulden, von den B bespw. Bäume planzt - was toll ist, aber der Wirtschaft herzlich wenig hilft.

Berufspolitiker: fuck off, die Typen braucht KEINER. Dann leiber einer der zwar poltert, aber bspw. Recht und Gesetz mal wieder ETWAS mehr Geltung verschafft und es beendet, das irgendwelches Gesocks sich den Weg ins Land und die Sozialsysteme erpresst. Das ist in USA nämlich genauso Thema wie bei uns - die wenden grobe 50% des Staatshaushalt für Soziales auf !

Wenn man das linke Gedöns wegen ICE mal weglässt, was hat DJT denn so falsch gemacht ? Na ? Die Zölle ? Jo, jetzt erhebt also die USA Zölle gegen uns nachdem wir jahrzehntelang umgekehrt Zölle hatten. Doof gelaufen. (und ich bin von denen nicht begeistert, aber wie die gute Grete Kempowski schon wusste: sowas kommt von sowas her!)

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Was Selensky betrifft: egal was Ihr von dem Mann haltet, Er hat in der Stunde der größten Not sein Schicksal mit dem seines Landes verknüpft: Ich brauche keine Ausreise, ich brauche Munition" und ist samt Familie in der UKR geblieben, obwohl Er sich nen schönen Lenz bspw. in Spanien - oder auf unseren Nacken (Bürgergeld für wehrfähige Ukrainer anyone) machen könnte - kann sich das jemand von einer Merkel, einem Scholz, einem Merz, einer Kriegstreiber-Baerbock, einem sanftem Robert oder einer Strack-Zimmermann vorstellen ? Oder gar einer Reichennik ? Der Mann hat meinen Respekt - hundertmal mehr als jeder unserer Scheckbuch - Politiker. Ein Schmidt, ein Kohl, ein Adenauer - die wären geblieben, der Rest....man wundert sich ja schon das Basta-Lupenrein Schröder noch hier ist...
Kann man vielleicht so sehen, ich sehe das aber auch anders. Immerhin hat er es bis zur Eskalation getrieben mit seinen Ideen atomar aufzurüsten und Natomitglied zu werden. Jeder der ein bisschen im Thema Bescheid wusste, konnte sich an 3 Fingern ausmalen was dadurch passiert.

Man sagt ihm auch heftige Korruption nach und das er Hunderte Millionen gebunkert hat (ob und was da dran ist, keine Ahnung). Wahrheiten findet man im Krieg ohnehin kaum ... von allen Seiten ...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Witzbold, der Link war der erste den ich gefunden habe. Gibt inzwischen zig Links, das ist ja kein Geheimnis wie du das am bereits existierenden Wiki sehen kannst aber klar ... was anderes fällt dir natürlich zu deinen Wissenslücken sonst nicht dazu ein als rumpöbeln.

Informier dich mal, dann komm wieder ...
Tja, wenn an anderen vorwirft sie wären nicht informiert und nutzen "die falschen Quellen", sollte man bei der Auswahl einer eigenen Quelle schon vorsichtig sein.

Wobei wir wieder beim markieren wären - wo sind in meinem Post Pöbeleien?
Gerne zitieren.

M

Michel_1250

Man sagt ihm auch heftige Korruption nach und das er Hunderte Millionen gebunkert hat
Waldimir Wladomirowitsch hat Milliarden gebunkert. Macht Selensky - wenns denn wahr ist - nicht besser, aber wer den Einen kritisiert sollte den Anderen, der exakt das selbe tut/ist, ebenfalls kritisieren, sonst ist 'man' unglaubwürdig. Wobei ich immer noch nicht verstehe, wie man jemanden der sein Land gegen einen Überfall verteidigt, mit den 'Befindlichkeiten' des Herrn Putin vergleichen kann. Dessen Land grenzt ja schliesslich an einigen Stellen wie bespw. in Polen und Alaska schon an Natogebiet - da gabs m.W.n. bisher keine Überfälle der Nato auf Russland. Nur weil die Russische Propaganda dieses Narrativ streut, isses ja nicht richtig... ich beispielsweise finde KALaus absolut ekelhaft und würde ihm am liebsten die Fresse polieren, aber wenn ichs täte, kann ich mich mit meiner Befindlichkeit nicht aus den Konsequenzen rausreden. Da kann ich behaupten was ich will (der wollte mich angreifen/blablabla) solange es dafür keinerlei Beweise gäbe - funzt ned. Damit sprechen wir noch nicht von den ANDAUERNDEN Kriegsverbrechen, die die Russen in der Ukraine begehen. Was haben die andauernd getöten Zivilisten dem Herrn getan ? Kann der aus Moskau sehen wer Selensky gewählt hat und wer nicht ? Abgesehen davon, das die Ukrainer da nur sehen, was Ihnen blühen würde und damit Ihr Verteidigungswille gestärkt wird.

C

Chefffe

Tja, wenn an anderen vorwirft sie wären nicht informiert und nutzen "die falschen Quellen", sollte man bei der Auswahl einer eigenen Quelle schon vorsichtig sein.

Wobei wir wieder beim markieren wären - wo sind in meinem Post Pöbeleien?
Gerne zitieren.
Ändert das was an der Tatsache? Schmeiss meine Quelle weg und nimm die von Thomas wenn du dich damit besser fühlst.

Pöbel: sag' Sarah 'nen schönen Gruß falls ihr euch zufällig trefft. :lol:
PS: in manchen Dingen finde ich liegt sie tatsächlich nicht soooo verkehrt :giggle:

M

Michel_1250

mmerhin hat er es bis zur Eskalation getrieben mit seinen Ideen atomar aufzurüsten und Natomitglied zu werden.
Und da wird eines ganz klar: HÄTTE Er Atombomben gehabt und/oder wäre die UKR in der NATO, hätte es diesen Krieg nie gegeben. Für die weniger Vergesslichen unter uns ist auch eines immer noch in Erinnnerung: die UKR hat die 'geerbten' Atomwaffen der UdSSR auf Ihrem Staatsgebiet gegen Sicherheitsgarantien - in denen von NichtNato und NichtEU NICHTS stand - durch die USA und die Russei plus UK, abgegeben.

Die Russen spielen immer das gleiche Spiel: es wird behauptet, ne Russischsprachige Minderheit würde diskriminiert und dann wird daraus die Berechtigt zur Intervention abgeleitet. Haben die in Georgien gemacht, haben die auf der Ukraine/Krim gemacht, Moldawien, Transnistiren und versuchen Sie gerade in den Baltischen Länder ebenfalls. Wer das nicht sieht - stellt sich blind.

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
...ich beispielsweise finde KALaus absolut ekelhaft und würde ihm am liebsten die Fresse polieren, aber wenn ichs täte, kann ich mich mit meiner Befindlichkeit nicht aus den Konsequenzen rausreden. ...
Hab ich was verpasst? Und wieso bekommt sonst niemand auf's Maul?
Treffen wir uns "nach der Schule am Sportplatz" oder was?
Alter... Sie kennen aber schon noch einen leichten Unterschied zwischen Film, Forum und Realität?

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Pöbel: sag' Sarah 'nen schönen Gruß falls ihr euch zufällig trefft. :lol:
PS: in manchen Dingen finde ich liegt sie tatsächlich nicht soooo verkehrt :giggle:
Tja - С любовью, Сара!

Wenn ich jetzt GEZ Zombie, Ratte, Laus, Du hast Alzheimer, Verschwörungstheoretiker, Covidiot Schwurbler, Schlafschaf, Flatearther, Linker, o.ä. geschrieben hätte - das wäre pöbeln, oder?
Ich würde meinen sowas war in meinen Posts noch nicht zu lesen.

C

Chefffe

Und da wird eines ganz klar: HÄTTE Er Atombomben gehabt und/oder wäre die UKR in der NATO, hätte es diesen Krieg nie gegeben. Für die weniger Vergesslichen unter uns ist auch eines immer noch in Erinnnerung: die UKR hat die 'geerbten' Atomwaffen der UdSSR auf Ihrem Staatsgebiet gegen Sicherheitsgarantien - in denen von NichtNato und NichtEU NICHTS stand - durch die USA und die Russei plus UK, abgegeben.

Die Russen spielen immer das gleiche Spiel: es wird behauptet, ne Russischsprachige Minderheit würde diskriminiert und dann wird daraus die Berechtigt zur Intervention abgeleitet. Haben die in Georgien gemacht, haben die auf der Ukraine/Krim gemacht, Moldawien, Transnistiren und versuchen Sie gerade in den Baltischen Länder ebenfalls. Wer das nicht sieht - stellt sich blind.
Ich vermute Putin hat schon Zentillionen :bounce:
Ich kann dir zu absolut Jedem Punkt valide Gegenargumente bringen aber das wird uns beide nicht einen Millimeter weiter bringen. Auch hier sind die Fronten verhärtet und du weißt du hast Recht und ich weiß ich hab Recht :teufel:

Gibt 100erte Videoaufnahmen wo der Verzicht einer NATO Ausbreitung berichtet wurde und ein Video in dem der größte Verräter Russlands Gorbatschow (lt. einer großen Mehrheit in Russland) das Gegenteil behauptet. Ob er da unter Drogen, Alzheimer oder besoffen war keine Ahnung und mir auch egal. Es macht ohnehin keinen Sinn.
Und weil du ja ansonsten gleichgesinnt bist und für die Laus so nette Liebkosungen übrig hast :bounce:hören wir hier mal einfach auf. Bei dem Thema kommen wir nicht zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Tja - С любовью, Сара!

Wenn ich jetzt GEZ Zombie, Ratte, Laus, Du hast Alzheimer, Verschwörungstheoretiker, Covidiot Schwurbler, Schlafschaf, Flatearther, Linker, o.ä. geschrieben hätte - das wäre pöbeln, oder?
Ich würde meinen sowas war in meinen Posts noch nicht zu lesen.
Siehst du, der eine empfindet das als Necken der Andere als Pöbeln ... alles relativ :lol:

M

Michel_1250

Hab ich was verpasst? Und wieso bekommt sonst niemand auf's Maul?
Treffen wir uns "nach der Schule am Sportplatz" oder was?
Alter... Sie kennen aber schon noch einen leichten Unterschied zwischen Film, Forum und Realität?
Ja hasse, den Konjunktiv.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben