No-GS
Ich bin eigentlich seit Jahrzehnten "arbeitsunfähig" (viele Zipperlein, die ich hier nicht aufzähle)
Der Unterschied macht, das ich damit trotzdem arbeite (ich verdiene einfach zu gut
) , während viele mit den gleichen Erkrankungen dauerhaft krankgeschrieben oder gar kaputtgeschrieben sind, weil es sich so wunderbar in der soziale Hängematte liegen lässt.
Die Biodeutschen, die das machen, findet ich ätzend. Da muss nicht noch die ganze Welt kommen und gleichfalls subventioniert werden ohne jegliche Gegenleistung/Wertschöpfung.
Ich hätte die Ausreise genehmigt, die Zahlungen eingestellt und die Wiedereinreise verhindert!
Der Unterschied macht, das ich damit trotzdem arbeite (ich verdiene einfach zu gut
) , während viele mit den gleichen Erkrankungen dauerhaft krankgeschrieben oder gar kaputtgeschrieben sind, weil es sich so wunderbar in der soziale Hängematte liegen lässt.Die Biodeutschen, die das machen, findet ich ätzend. Da muss nicht noch die ganze Welt kommen und gleichfalls subventioniert werden ohne jegliche Gegenleistung/Wertschöpfung.
Ich hätte die Ausreise genehmigt, die Zahlungen eingestellt und die Wiedereinreise verhindert!

, aber er hat meinen Respekt!