Dangermouse
- Dabei seit
- 29.12.2022
- Beiträge
- 2.647
Quelle: Anonym.die vor Gericht einen Migrantenbonus erhalten (Info aus 1. Hand, also nix mit Polemik)

Quelle: Anonym.die vor Gericht einen Migrantenbonus erhalten (Info aus 1. Hand, also nix mit Polemik)



Für mich und viele andere schon,Sorry, hier geht es nur um diesen einen Fall, bitte lies auch du das Urteil und deren Begründung. Was andere machen oder gemacht haben, spielt hier doch keine Rolle.


Oder die KettensägeEin Flüchtling, der den Staat ausnimmt, kostet pro Jahr nur 10.000 -- 30.000 euro.
Der Gutmensch in entsprechendner Position, der das auch noch massiv fördert, kostet den Staat Millionen, in höheren Ämtern Milliarden.
Da gehört ganz extrem die Axt angesetzt!



Du weißt aber schon das auch heimische Mietzahlungen zu begleichen sind oder verschwinden Verträge dann einfach?Es spielt doch keine Rolle, wo er hofft, wieder gesund zu werden. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für das jobcenter (oder wir als Staat), ob er in Deutschland oder wo auch immer er krank ist. Es steht hier nirgendwo, dass das jobcenter die Reise bezahlt hat oder er das beantragt hat.
Andere Frage: Hast du jetzt das Urteil gelesen? Wie hättest du als Richter entschieden?
, aber er hat meinen Respekt!
Exakt so geht es mir auch!!Ich bin eigentlich seit Jahrzehnten "arbeitsunfähig" (viele Zipperlein, die ich hier nicht aufzähle)
Der Unterschied macht, das ich damit trotzdem arbeite (ich verdiene einfach zu gut) , während viele mit den gleichen Erkrankungen dauerhaft krankgeschrieben oder gar kaputtgeschrieben sind, weil es sich so wunderbar in der soziale Hängematte liegen lässt.

Der wäre hier wirklich DRINGEND nötigOder die Kettensäge![]()

Naja die Ergebnisse sprechen für sich,hat halt mit Wiederstand zu KämpfenDer wäre hier wirklich DRINGEND nötig
Sein Rotstift ist legendär und der wirkt!

Naja die Ergebnisse sprechen für sich,hat halt mit Wiederstand zu Kämpfen


DER Kettensäge. Is klar...Der wäre hier wirklich DRINGEND nötig
Sein Rotstift ist legendär und der wirkt!
WIEDER stand fest, dass da jemand.... ach, wozu denn...Naja die Ergebnisse sprechen für sich,hat halt mit Wiederstand zu Kämpfen

Natürlich laufen die Mietkosten etc. weiter, er wird ja auch wieder zurückkommen. Seine Reise- und Unterbringungskosten trägt er aber selbst oder irgendjemand (nicht das jobcenter, nicht Deutschland, nicht wir).Du weißt aber schon das auch heimische Mietzahlungen zu begleichen sind oder verschwinden Verträge dann einfach?
Von daher halte ich keine Mehrkosten für ein Gerücht. Wie viele Fälle kennst du sonst in denen ein BG Empfänger sich sein Wunschland aussucht und dann dem Arbeitsmarkt hier bei uns nicht zur Verfügung steht. Ja, auch trotz Attest ... lol
Im Übrigen lebt er in Portugal mit BG deutlich besser als bei uns, nur mal so als kleiner Tipp ...
Meinen Teddybär werfe ich für ihn nicht, aber er hat meinen Respekt!

Würde erstmal bei den Linken Ratten anfangen, dann wirds in D von allein besserDer wäre hier wirklich DRINGEND nötig
Sein Rotstift ist legendär und der wirkt!

Hast du Kontakt mit richtig psychisch kranken oder kennst welche, sehr schwieriges Thema, meine hier explizit Depressionskranke.Exakt so geht es mir auch!!
Das Psycho-Gschmäckle war schon immer ein Schlupfloch, will hier aber nix unterstellen.

Und wenn das elende Nazi-Nachwuchs-Gesocks auch weg wäre, dann wär einer friedlichen Zukunft auch gedient...Würde erstmal bei den Linken Ratten anfangen, dann wirds in D von allein besser

...und so empathielose Typen wie Du? Wo ordnest Du Euch ein? ;-)Hast du Kontakt mit richtig psychisch kranken oder kennst welche, sehr schwieriges Thema.
Ausgenommen die Linken hier im Forum