Thomas211
Aber so blöd wo es das auch klingt das müssen die unter sich aus machen .

"
Bei uns werden se wegen ner buch Rezession über Herr der Ringe ausgeschlossenan einer Kandidatur gehindert worden

Ja, so richtig Diktatur können nur zeei Länder auf dieser Erde; Deutschland und Korea.Die hatten übrigens während der Covidzeit Niemand von Parkbänken mit Strafen verscheucht oder Kinder mit Polizeiwagen im Park gejagt oder Passanten verprügelt

Kann man so sehen. Aber ich gehöre zu den Leuten, die weder Kriegsverbrechen noch sonstige Verfehlungen cool finden. Eine Firma für dich ich mal gearbeitet habe, hat eine Zeitlang auf Kosten des Chefs, durch den Krieg versehrte Kinder ausgeflogen und in D behandeln lassen. Und wenn Du sonen 8 Jährigen mit abgeschossenen Beinen aus dem Flieger hievst oder ner 12 Jährigen ohne Hände die Tasche trägst, siehste Sachen unter Umständen etwas anders. (Und es gab ganz sicher auch Opfer auf der anderen Seite) BTW, jener besagter Chef war übrigens ein Jude, der diese Sachen völlig selbstlos und ohne Selbstdarstellung gemacht hat. Für muslimische Kindern. Halt halt einfach gemacht und nicht darüber geredet. Auch mal wert, drüber nachzudenken.Aber so blöd wo es das auch klingt das müssen die unter sich aus machen .

Weiss ich und finde ich totale Kacke. Die SPD müsste deswegen eigentlich verboten werden (GG widrige Umtriebe) Am Besten waren ja wohl die Reaktionen der "Altparteien"nach der Wahlbeteiligung. Der Wähler, der Souverän schreit Ihnen ins Gesicht und Sie hören nach wie vor weg.Bei uns werden se wegen ner buch Rezession über Herr der Ringe ausgeschlossen

Alles gut, nur noch eins zu Ballweg.Andererseits sieht man am Prozess gegen Michael Ballweg quasi mit nem Freispruch endete ( das mit der 20€ Steuerhinterziehung ist mehr als Lächerlich) das wenigstens die Gericht oft noch funktionieren. Aber 'wir' sind ganz sicher auf dem falschen Weg was Freiheit, Meinungsfreiheit und die Nutzung der Justiz zur Erziehung der Bürgerschaft betrifft. Das muss sich wieder ändern. (man schaue sich nur den Umgang der CDU mit dem Verteidiger Ballwegs an -eigentlich unfassbar (hatte u.A. dem Manuel Hagel dazu geschrieben - dröhnendes Schweigen als Antwort erhalten) Aber zu glauben, in Russland wäre das besser, nö....sorry, da geh ich nicht mit.
So und nu geh ich radfahren.

Naja das römische Statut nimmt halt leider keiner ernst,von zu wenigen ratifiziert und spätestens jetzt obsoletKann man so sehen. Aber ich gehöre zu den Leuten, die weder Kriegsverbrechen noch sonstige Verfehlungen cool finden

Volle Zustimmung und zwar völlig egal was man von Ihm hält. Ein solches "Staatverhalten" ist skandalös - außer es gäbe jetzt noch unbekannte Vorwürfe etc...(wobei, selbst wenn..) speziell wenn man den Umgang oder man könnte sagen Tolerierung von bspw. Clankriminalität. Da kann der Staat leider nichts machen...vllt. sollte der Herr Ballweg sich in Achmad Abdullah oder dergl. umbenennen, da wär Er vermutlich vor Verfolgung sicher... das ist ähnlich wie bei diesen Knallknöppen von Reichsbürgern: völlige Überreaktion (ewige U-Haft - was bei Anderen komischerweise gar nicht geht!). Aber wenn die Islamisten ein Kalifat in D errichten wollen... dann ...ist das halt so. Kann man nix machenAnsonsten hat er bis heute sein eingefrorenes Konto noch nicht frei bekommen. Auch hier wird er wieder klagen müssen. Das ist jeglicher demokratischer Vorgänge unwürdig

Sofortiges VerbotNur gut, dass der Aasee keinen direkten Meereszugang hat,
Kein "Forever Young": Alphaville verbietet Donald Trump, Welthit für Video zu nutzen
sonst könnte Donald auf dumme Ideen kommen.
Wie immer von Links: Gratismut oder auch: blöd gelaufen, wa."Natürlich kann Alphaville beim Landgericht Düsseldorf gegen die Nutzung durch Donald Trump klagen. Sie werden ziemlich sicher auch ein entsprechendes Urteil bekommen. Aber gehen Sie damit mal in die USA. Da wird gelacht und gesagt, tja Pech gehabt."Prof. Dr. Thomas Hoeren, Uni Münster

Ich finds trotzdem doof und ja, interessiert niemanden....(also was ich meine)Naja das römische Statut nimmt halt leider keiner ernst,von zu wenigen ratifiziert und spätestens jetzt obsolet

Ich finds trotzdem doof und ja, interessiert niemanden....(also was ich meine)

Das ist das schöne da war doch wasSofortiges Verbot
"Wir untersagen hiermit jegliche weitere Verwendung von Alphaville-Musik durch die Republikanische Partei und ihren Präsidenten", hieß es weiter. Unterzeichnet war das Statement mit "freundlichen Grüßen aus dem alten Europa" und dem Namen von Alphaville-Sänger Marian Gold.
Urheberrecht in den USA kaum durchsetzbar
Der Wunsch alleine wird den US-Präsidenten kaum beeindrucken, sagt der Urheberrechtsexperte Prof. Thomas Hoeren von der Uni Münster.
Wie immer von Links: Gratismut