Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe eigentlich keine gute Meinung von Herrn Merz, aber wenn Er tatsächlich mal tut was Er selbst vor der Wahl versprochen hat, dann bekommt...
M

Michel_1250

Ich hab eigentlich keine gute Meinung über Frau Weidel, aber wenn sie tatsächlich tut, was sie im Februar in Budapest angekündigt hat, dann hat sie meinen Respekt.
Ich habe eigentlich keine gute Meinung von Herrn Merz, aber wenn Er tatsächlich mal tut was Er selbst vor der Wahl versprochen hat, dann bekommt Er meinen Respekt.

Ich habe eigentlich keine gute Meinung von Herrn Klingbeil, aber er tatsächlich mal etwas für die arbeitende Bevölkerung täte (ein Versprechen der SPD gewesen...), dann bekommt Er meinen Respekt.

Uswuswusw.

Und OB Ungarn unter Magyar sich Kurstechnisch so sehr ändert wie sich Journaille und Politik (und Foristi) wünschen, bleibt abzuwarten. Eine der ersten Maßnahmen, den ÖRR quasi zuzusperren, begrüße ich sehr - denn der war wohl eine Propagandamaschine, so wie in einer mir sehr gut bekannten Republik nördlich der Alpen - halt nur für die andere politische Seite...

Davon abgesehen kann man sogar Toten, bzw. deren 'Pfad' folgen. Gibt ja hier auch noch Leute die die Demokratie/Rechtsstaat retten wollen, obwohl die beiden mittlerweile beerdigt und deren Fell von bestimmten "schonlängerregierenden" Parteien verteilt wurde...und wird.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Himmel, seid ihr verlogen, bigott und einfach nur erbärmlich...

Was hier ab Seite 399 abgegangen ist (primär gegen Inot) offenbart eure widerlichen Fratzen, euer ekelhaftes Mindset, euren Neid, eure Wut, euren Hass.

Schämt euch einfach und fragt euch, was eure Mütter, Väter, Pfarrer, Lehrer dazu sagen würden, wenn sie den Dreck lesen müssten, den ihr absondert.

Schämt euch!

Thomas211

Thomas211

Was hier ab Seite 399 abgegangen ist (primär gegen Inot) offenbart eure widerlichen Fratzen, euer ekelhaftes Mindset, euren Neid, eure Wut, euren Hass.

Schämt euch einfach und fragt euch, was eure Mütter, Väter, Pfarrer, Lehrer dazu sagen würden, wenn sie den Dreck lesen müssten, den ihr absondert.

Schämt euch!
Nö?

Coool

Coool

Modell
R1250GS

Schämt euch!
Einfach mal an die eigene Nase fassen! :wink:

Dangermouse

Dangermouse

der Krieg ist der Vater aller Dinge.
Wird die Welt untergehen?
Nö, die wird im Anschluss besser, eine Reduktion der Biomasse auf dem Planeten wird sich positiv auswirken.
Es bleibt nicht viel Platz für Menschlichkeit in deiner Weltsicht.

M

Michel_1250

Einfach mal an die eigene Nase fassen!
Mach Dir keine Hoffnungen - da fehlts an bestimmen Vorraussetzungen.

Und als mit 18 aus der katholischen Kirche Ausgetretender (ist das richtig gegendert? - kenn mich mit dem Neusprech nicht so aus...) und bekennender Atheist, werde ich keinen Vertreter einer pädophilenschützenden Vereinigung zu meiner Moral befragen. Da fehlts denen an der Kernkompetenz.

Meine Lehrer dürften mittlerweile alle verstorben sein, aber wenn ich mich so zurückerinnere, glaube ich kaum das die Mehrzahl meiner Lehrer mit den derzeitigen Zuständen auch nur ansatzweise einverstanden gewesen wären. Da waren m.W.n. weder Vergewaltiger noch Messerstecher und schon gar keine Bürgergeldempfänger bei, im Gegenteil, die wollten uns noch beibringen das man was leisten sollte im Leben - was, wenn ich meine Klasse so betrachte - gut geklappt und dem Land gutgetan hat.

Anders als in Sachsen, wo irgendwelche "Nonbinären" Vollpfosten der linkestmöglichen NGO - von ner Statsitusse gegründet - den 9 Klässlern das Masturbieren näher bringen wollten. In der Schule, als Unterricht. Wenn man nem 14/15 Jährigen ETWAS nicht 'näher bringen muss', dann...

Ach ja? Wo hab ich denn seit Seite 399 geschrieben? Bedauernswerter Vollpfosten...
Na hier: Politik oder was jeder darunter versteht!

Und zwar völlig unnötig und ungebeten - der Inot kann sich schon selber verteidigen und schliesslich und endlich schreibt (provoziert) Er ja nur rum, um Ewiggestrige zu beschäftigen - ein hehres Ansinnen was Dir doch eigentlich gefallen müsste ? Ihm - eigene Aussage - gefällts, also warum plusterst Du dich auf, mein lieber kleiner Kugelfisch ?

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Und doch ist er berechenbar und genau dadurch menschlich.
Protzerei ist menschlich, Machtstreben, Ungleichheit und Bigotterei. Alles, was man bei Euch moralisch Überlegenen so feststellen kann. Wäre ich in der Schweiz in meiner Villa, wäre ich auch für viel mehr Neger und Araber in Deutschland. Man muss seinem Gutmenschenklischee ja schließlich entsprechen. Und wenns in der Schweiz nicht mehr passt, geht man halt nach Übersee .

M

Michel_1250

Und doch ist er berechenbar und genau dadurch menschlich.
Protzerei ist menschlich, Machtstreben, Ungleichheit und Bigotterei. Alles, was man bei Euch moralisch Überlegenen so feststellen kann. Wäre ich in der Schweiz in meiner Villa, wäre ich auch für viel mehr Neger und Araber in Deutschland. Man muss seinem Gutmenschenklischee ja schließlich entsprechen. Und wenns in der Schweiz nicht mehr passt, geht man halt nach Übersee .
Ich will Dir in Teilen widersprechen. Mein zweiter Chef war zwar ziemlich reich, aber geprotzt hat der nie. Ist in Salem erzogen worden und hatte "altes geld". Ich kenne Beruflich einige Leute, die es von 'normale Verhältnisse' zu ziemlich reich gebracht haben und auch eingie "Erben" - die ersteren sind eher am protzen. Aber das gönn ich jedem, der schlauer war als ich, mehr kann/konnte oder auch vllt. einfach Glück hatte. Mein derzeitiger Chef ist so einer, hochgearbeitet, der rennt mit Riesenuhren am Arm rum und ist sogar geschminkt - aber trotzdem ein echt netter Kerl. Davon das einige viel Geld haben, profitiert die Gesellschaft deutlich mehr, als davon wenn nur die Nomenklatura etwas Geld hat. (siehe jedes Sozialistische/Kommunistische Land ever)

Und den letzten teil Deines Posts kannste ja 1:1 auf die schlimmsten Leute ever, die Grünen in D, übertragen: wenn die Asylheime beim Plebs, in der Unterstadt sind: tutti. Aber doch nicht bitte da wo IHRE kleinen Kinder spielen.

M

Michel_1250

So einen Dummfug gibt's nur mit Long Tagesschau...
Beseitige dich doch selbst wenn du dich als zuviel empfindest.
Hm. Könnte jetzt nicht sagen daß ich da Deiner Meinung bin. Ne deutliche Reduktion würd dem Planeten schon helfen. Und das ginge mit ner reduzierten Geburtenrate, speziell bei Leuten die 5 Kinder nicht ernähren können und dann nochmal 17 dazu bekommen, ganz ohne beseitigen. Aber darüber zu diskutieren ist eh müssig, es kütt wie et kütt.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
C

Chefffe

Die "Welt" könnte viele Milliarden mehr versorgen, der limitierende Faktor ist nur der Mensch selbst.
Was wirklich übel ist, das ist die Zerstörung der Lebensräume durch Verschmutzung, Vergiftung, Verstrahlung, Kriege und Tausende andere Sachen und am allerwenigsten CO2. Das sorgt dafür dass noch mehr existieren können ...

Informier dich mal warum 800mio hungern, aber du würdest die bestimmt auch in DE aufnehmen und "retten". Komisch dass von den wirklich betroffenen nie einer flüchtet ... Vermutlich weil sie es nicht können.

Zuletzt bearbeitet:
KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Das die Weltbevölkerung aber zu hoch ist, mal schauen wie lange die Erde das aushält.
Die Welt wird sich von der Krankheit Mensch erholen - das sieht man rund um Tschernobyl, das sieht man in den ehemaligen Braunkohle-Tagebau-Gebieten in den neuen Bundesländern...
Das geht sogar relativ schnell, so 30-50 Jahre zeigen da gewaltige "Rückgewinne".

Ätschibätschi.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Es bleibt nicht viel Platz für Menschlichkeit in deiner Weltsicht.
Bin halt ein übler Sozialdarwinist, Biologe, Statistiker, Realist... aber kein "seit fruchtbar und mehret euch unsichtbare Freunde, Führer oder Ideologie Anbeter" - das wirkt manchmal auf den ersten Blick "unmenschlich" - aber ich kenne mehr Scheinheilige u.A. die kleinen Jungs einen Mittelscheitel gezogen haben etc. die von Menschlichkeit sabbeln als umgekehrt.
Manchmal denk' ich, wenn ich damals den Pfaffen weiter nachgerannt wäre, käme ich vermeintlich in den Himmel - so bleibt mir nur noch die Chance auf Walhalla, wenn nicht Helheim :bounce:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Anhang anzeigen 827055

Umit dem Blödsinn mal aufzuräumen 😂
Die sicherste Methode um die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen, wäre es , alle Mensch in Österreich hinzustellen.
Nach 3,5 Tagen würde die Erdrotation verlangsamen und sich die Umlaufbahn der Erde langsam Richtung Mars verlagern - dann könnten alle wieder nach Hause.
Die Klimakatastrophe wäre aufgrund der folgenden Kaltzeit abgewendet.
Vielleicht ein gute Idee.

Thomas211

Thomas211

Die sicherste Methode um die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen, wäre es , alle Mensch in Österreich hinzustellen.
Nach 3,5 Tagen würde die Erdrotation verlangsamen und sich die Umlaufbahn der Erde langsam Richtung Mars verlagern - dann könnten alle wieder nach Hause.
Die Klimakatastrophe wäre aufgrund der folgenden Kaltzeit abgewendet.
Vielleicht ein gute Idee.
Die würden auch alle auf Malta passen vielleicht geht's dann noch schneller mit deiner geistigen Rotation

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben