M
Michel_1250
Ich habe eigentlich keine gute Meinung von Herrn Merz, aber wenn Er tatsächlich mal tut was Er selbst vor der Wahl versprochen hat, dann bekommt Er meinen Respekt.Ich hab eigentlich keine gute Meinung über Frau Weidel, aber wenn sie tatsächlich tut, was sie im Februar in Budapest angekündigt hat, dann hat sie meinen Respekt.
Ich habe eigentlich keine gute Meinung von Herrn Klingbeil, aber er tatsächlich mal etwas für die arbeitende Bevölkerung täte (ein Versprechen der SPD gewesen...), dann bekommt Er meinen Respekt.
Uswuswusw.
Und OB Ungarn unter Magyar sich Kurstechnisch so sehr ändert wie sich Journaille und Politik (und Foristi) wünschen, bleibt abzuwarten. Eine der ersten Maßnahmen, den ÖRR quasi zuzusperren, begrüße ich sehr - denn der war wohl eine Propagandamaschine, so wie in einer mir sehr gut bekannten Republik nördlich der Alpen - halt nur für die andere politische Seite...
Davon abgesehen kann man sogar Toten, bzw. deren 'Pfad' folgen. Gibt ja hier auch noch Leute die die Demokratie/Rechtsstaat retten wollen, obwohl die beiden mittlerweile beerdigt und deren Fell von bestimmten "schonlängerregierenden" Parteien verteilt wurde...und wird.
Zuletzt bearbeitet: