Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal ganz ehrlich, man kann zwar immer vermuten, was ihr meint aber euer Geschreibsl ist so grauenhaft. Benutzt doch mal Punkt und Kommata. ( Für...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Mal ganz ehrlich, man kann zwar immer vermuten, was ihr meint aber euer Geschreibsl ist so grauenhaft. Benutzt doch mal Punkt und Kommata.
( Für diejenigen, welche nur singen und klatschen in der Schule hatten, ihr könnt auch Kommas benutzen).
Ich würde das mal berücksichtigen, sonst rennen euch hier die Leser weg und ihr könnt euch lediglich nur noch selbst unterhalten.

C

Chefffe

Wer nicht den Sinn erfassen kann, auch mit sonstigen Fehlern, der hat definitiv ein wahrhaftiges Intelligenzproblem. Du bist der Einzige der scheinbar wirklich manchmal nichts versteht, die Anderen Linkskasper die nie zu Themen was beitragen können und nur über Orthografische Fehler lästern mal außen vor.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
was für dafür bekommen.....
Ja, nee, is' klar ;) .

Wir sind Hauptzähler
Was zählt ihr denn, und wenn, dann weiter als bis höchstens 3 (drei)?

Wen?

Bis wir komplett nicht mehr bezahlbar sind
Ich denke, wir zahlen. Jetzt werden wir nicht bezahlbar? Wer zahlt uns denn?

Fragen über Fragen
:pattpatt:
Ansonsten bin ich überwältigt!
Orthographie tatsächlich korrekt geschrieben, es geschehen noch Zeichen und Wunder.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wer nicht den Sinn erfassen kann, auch mit sonstigen Fehlern, der hat definitiv ein wahrhaftiges Intelligenzproblem. Du bist der Einzige der scheinbar wirklich manchmal nichts versteht, die Anderen Linkskasper die nie zu Themen was beitragen können und nur über Orthografische Fehler lästern mal außen vor.
Ich wollte damit nur ausdrücken, daß du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. Aber mach dir nichts draus, es gibt schlimmeres.

C

Chefffe

Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Beseitige dich doch selbs
unsere Linksgrünen zu dir. Wenn du mit denen fertig bist wird's wieder gut
Zu doof für Linksextremist
Solche Fangfragen an Linksextreme
die Anderen Linkskasper
schon als Dachschaden
Ist der nicht immer Hackedicht
Das ist ein Naturgesetz "survival of the fittest".
Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass es zu Deiner zitierten Regel eine Ausnahme gibt, sonst müssten wir diese Despektierlichkeiten nicht wahrnehmen.
Du tust mir noch nicht einmal mehr leid in Deinem Frust über alles und jedes was nicht in Deine komische Blase passt.

C

Chefffe

Du bist ein gutes Beispiel dafür, dass es zu Deiner zitierten Regel eine Ausnahme gibt, sonst müssten wir diese Despektierlichkeiten nicht wahrnehmen.
Du tust mir noch nicht einmal mehr leid in Deinem Frust über alles und jedes was nicht in Deine komische Blase passt.
:wavespin::bounce: ... Prost Heissluft-Udo !!
PS: wenn du mal was anderes als heiße Luft produzieren willst, dann sammle auch die Ursachen für die Posts meiner Nettigkeiten. Dann wird ein Schuh draus, nicht vorher ...

C

Chefffe

HEISSSSSSSSLUFT-UDOOOOOOOO :lol: (das verwirrt dich jetzt, oder?)

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Da lob ich mir unseren Holländer hier.
Für wirklich wichtige Antworten kann er auch richtiges Deutsch mit ä und ü und sogar Großbuchstaben verwenden, lest selbst:

Beitrag 4.017
Screenshot_20260418_155817_Chrome.jpg
oder Beitrag 4.205, keine zwei Tage später:
Screenshot_20260418_155611_Chrome.jpg

Jan, perfekt! ☝Wer ist dein Ghostwriter?

Sorry, nimm es mir nicht übel. Aber sowas fällt wirklich auf.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben