Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist schon definitiv interessant, das es bei uns möglich ist 100.000de auf die Straße zu bringen wegen einer konstruierten Lüge die evtl. noch...
C

Chefffe

Es ist schon definitiv interessant, das es bei uns möglich ist 100.000de auf die Straße zu bringen wegen einer konstruierten Lüge die evtl. noch mit Steuergeld finanziert wurde.

Sowas würde ich in allen undemokratischen Ländern vermuten, sehr komisch das bei uns so etwas tatsächlich passiert ... wo wir hier doch die Demokratie mit allen Mitteln schützen 🤡

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Mehr noch, wir haben ne wehrhafte Demokratie. Regierungsdemos gibts und gabs hier nie, wer sowas behauptet ist Rechtsextrem !

Pure Comedy was hier abgeht...

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ob Spiegel, Correctiv oder Wikipedia, ehemalige "Leuchttürme" von Wissen und Wahrheit, haben sich nach und nach zu Fakenews-Schleudern entwickelt.
Und dass der Verfassungsschutz, spätestens seit dem Weggang von Maaßen, nur noch als Propagandainstrument des Innenministeriums fungiert, dürfte jedem klar sein.

Gruß Thomas

M

Michel_1250

Und dass der Verfassungsschutz, spätestens seit dem Weggang von Maaßen, nur noch als Propagandainstrument des Innenministeriums fungiert, dürfte jedem klar sein.
Vorsicht, nicht den Staat de-legitimieren. Das mag der nicht. Hatte die Faeserin gesagt - und die musset ja wissen....

M

Michel_1250

Ob Spiegel, Correctiv oder Wikipedia, ehemalige "Leuchttürme" von Wissen und Wahrheit, haben sich nach und nach zu Fakenews-Schleudern entwickelt.
Ich glaube nicht, das Correctiv je etwas anderes war.

Spiegel ? Kann sich jemand an Lothar Späth erinnern und wie Er aus dem Amt gekegelt wurde ? Damals hat meine Mutter in einer Firma gearbeitet, die angeblich den guten Herrn Späth ohne entsprechende Bezahlung privat hat fliegen lassen - lt. Spiegel. Dumm nur, meine Mutter hat die Rechnungen gestellt und den Zahlungseingang kontrolliert. Damals hat 'man' ja noch Leserbriefe geschrieben. Der Spiegel hat nie geantwortet. Und natürlich nichts korrigiert. Das war JAHRZEHNTE vor Relotius. Mich schaudert bei dem Gedanken, wieviel Müll die vor dem Inet ungestraft verbreitet haben.
Wikipedia hat schon seit zig Jahren nen kompletten Linksdrall.

Aber das sind alles private Läden. der ÖRR und die ZwangsGEZ ist was mich wirklich auf die Palme bringt - deren Müll finanzieren zu müssen...

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

So wirklich gänzlich "privat" sind die nicht:
Beispiel Correctiv.
  • Staatliche Mittel: Seit 2015 flossen laut eigenen Angaben und Berichten rund 2,5 Millionen Euro an Steuergeldern aus Bundes- und Landesmitteln (z. B. Bundeszentrale für politische Bildung, Landeskanzlei NRW, Bundesfamilienministerium).

Coool

Coool

Modell
R1250GS
...
Und das in einer Zeit, in der es uns besser geht als je zuvor.
...
Das glaubst du doch selbst nicht oder hast du Lack gesoffen?

Staat pleite.
Kommunen pleite.
Unternehmen pleite.
Massenentlassungen.
Massenarbeitslosigkeit.
Massenvergewaltigungen.
Messerstechereien.
Angst abends auf die Straße zu gehen oder mit der Bahn zu fahren, besonders Frauen oder auch Juden.
Weihnachtsmarkt muss beschützt werden.
Karneval etc müssen beschützt werden.
Moscheen, hält, müssen nicht beschützt werden.

Infrastruktur im Arsch.
Bahn am Arsch.
Kein bezahlbarer Wohnraum.
Masseeinwanderung von Analphabeten und Mullahs, die uns Milliarden kostet.
Inflation.
Energiepreise inflationär.
Energiewende und Klimarettung gescheitert mit Milliarden verpulvert.

Steuererhöhungen, Beitragserhöhungen.
...

Mir würde noch einiges einfallen, aber ich muss jetz schon kotzen.

Leute wie du, Dangermouse, sind das Problem und haben keine Lösungen für die ganzen Probleme. Aber die Nazis sind an allem schuld. Alles klar.
Trink mal was anderes!

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben