Das liegt wahrscheinlich zum Teil daran, dass einige der „Probleme“, die ihr bemängelt, in Wirklichkeit entweder gar nicht oder nur in geringem Umfang existieren
Absolut. Chemtrailsgläubige haben ein Rad ab. Period. (und glaube nicht ich hätten Deinen lächerlichen Versuch diese Quartalsirren in den brei zu rühren um zu diskreditieren nicht registriert - ich gehe da nur nicht drauf ein, diese linke Methode ist ekelhaft und sollte nicht wirklich beantwortet werden)
Würdest Du eine 1200% höheren Täteranteil bei schwersten Verbrechen als Problem sehen ? Oder 16Mrd/Jahr die einseitig GKV Beitragszahlern aufgebürdet werden ? Oder die neuen Pläne, die "Hausfrauen" - wenn die Kinder über 7 Jahre Alt sind aus der Versicherung des Ehegatten rauszunehmen, während Bürgergeldempfängerhausfrauen selbstverständlich weiterhin auf dem Nacken der GKV Beitragszahler versichert werden ?
Oder ist es ein Problem das die NEUE Regierung mit den Stimmen des ALTEN Bundestags die Verfassung staatsstreichartig ändert, keinerlei Diskussion - schon gar nicht "Zivilgesellschaftlich" -, nachdem der "Wahlsieger" Jahrelang die dann von Ihm selber durchgeführte Änderung auf das schärfste Abgelehnt hatte (vulgo gelogen hat das sich die Balken biegen).
Unsere Spezialdemokraten und die Grünen Dogmaten hatten ja das "Heizungsgesetz" auf den Weg gebracht. Wen trifft das ? Arbeitende Leute, die Ihre Heizung selber bezahlen - Sozialhilfeempfänger und Asylanten betrifft das nicht. In D gilt: "Vor dem Gesetz sind alle gleich" - nur wenn Du einer von Linken gehassten Gruppe (vulgo: alter weisser Mann, hilfsweise Arbeitender über Sozialhilfegrenze) angehörst, dann wirst Du von der etablierten Politik hart gefickt und zwar ohne Gleitgel.
Weiter oben hatte auchn son Spezialist gesagt, der Wirtschaft ginge es gar nicht schlecht. Mein Schwager ist Produktionsleiter einer Firma im Segment Autozulieferung. Noch. Nach 33 Jahren hat Er jetzt die Kündigung, Laden wird zugemacht, Produktion nach Ungarn verlagert. Das passiert links und rechts, in dem Industriegebiet wo der Laden liegt gibt es einen Leerstand den ich noch nie in der Form gesehen habe - mein Nachbar arbeitet bei Bosch. Auch da: ziemlicher Kahlschlag undundund. Bildet man sich alles ein ?
Es werden immer mehr Leute entlassen, speziell in relativ gut bezahlten Jobs. Dann sind diejenigen die in breiter Masse den Laden am laufen halten.
Ich könnte jetzt noch 5 Seiten mehr schreiben, aber es ist ja doch vergebliche Liebesmüh'