Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das schlimme ist nicht das sowas passiert,das ist quasi "menschlich" ob das nun mit Vorsatz zur persönlichen Bereicherung passiert oder was auch...
Thomas211

Thomas211

Untermauere das mal bitte mit FAKTEN: Das ist reines Geschwurbel. Thomas211 hat ein paar Skandale der neuere Zeit schon aufgeführt. Und selbst wenn man sich Deine Ansicht zu eigen machen würde: welche dieser Skandale haben dem Land mehr geschadet ? Alleine dier NGO Komplex ist ein Milliardengrab fragwürdigster Ausrichtung.
Das schlimme ist nicht das sowas passiert,das ist quasi "menschlich" ob das nun mit Vorsatz zur persönlichen Bereicherung passiert oder was auch immer.

Die Konsequenzlosigkeiz ist das was mich immer wieder erschüttert,da bleiben Leute in Amt und Würden (diverse Plagiatsfälle),oder die Staatsanwaltschaft sieht keinen Grund zur Ermittlung oder Klage Erhebung, Korruption,Betrug,vorteilsnahmen usw

Und dann kommen so Leute um die Ecke gebogen
Eine der liebsten Verschwörungstheorien der Rechten.
😂😂😂 Das ist so dermaßen lächerlich

C

Caballerobert

ich würde die Lösung nicht und niemals in der AfD suchen.
Da stellt sich die Frage, wieviele Misserfolge sich die brandmauernden Altparteien gerade auch innerhalb des Asyl- bzw. Migrationsthemenkreises wohl noch erlauben dürfen, bis Lösungen ohne die AfD nicht und niemals mehr gefunden werden können?

Eine der liebsten Verschwörungstheorien der Rechten.
Es ist die professionalisierte und kommerzialisierte Fortführung des linken APO-Gedankens.

M

Michel_1250

Das liegt wahrscheinlich zum Teil daran, dass einige der „Probleme“, die ihr bemängelt, in Wirklichkeit entweder gar nicht oder nur in geringem Umfang existieren

Absolut. Chemtrailsgläubige haben ein Rad ab. Period. (und glaube nicht ich hätten Deinen lächerlichen Versuch diese Quartalsirren in den brei zu rühren um zu diskreditieren nicht registriert - ich gehe da nur nicht drauf ein, diese linke Methode ist ekelhaft und sollte nicht wirklich beantwortet werden)

Würdest Du eine 1200% höheren Täteranteil bei schwersten Verbrechen als Problem sehen ? Oder 16Mrd/Jahr die einseitig GKV Beitragszahlern aufgebürdet werden ? Oder die neuen Pläne, die "Hausfrauen" - wenn die Kinder über 7 Jahre Alt sind aus der Versicherung des Ehegatten rauszunehmen, während Bürgergeldempfängerhausfrauen selbstverständlich weiterhin auf dem Nacken der GKV Beitragszahler versichert werden ?
Oder ist es ein Problem das die NEUE Regierung mit den Stimmen des ALTEN Bundestags die Verfassung staatsstreichartig ändert, keinerlei Diskussion - schon gar nicht "Zivilgesellschaftlich" -, nachdem der "Wahlsieger" Jahrelang die dann von Ihm selber durchgeführte Änderung auf das schärfste Abgelehnt hatte (vulgo gelogen hat das sich die Balken biegen).

Unsere Spezialdemokraten und die Grünen Dogmaten hatten ja das "Heizungsgesetz" auf den Weg gebracht. Wen trifft das ? Arbeitende Leute, die Ihre Heizung selber bezahlen - Sozialhilfeempfänger und Asylanten betrifft das nicht. In D gilt: "Vor dem Gesetz sind alle gleich" - nur wenn Du einer von Linken gehassten Gruppe (vulgo: alter weisser Mann, hilfsweise Arbeitender über Sozialhilfegrenze) angehörst, dann wirst Du von der etablierten Politik hart gefickt und zwar ohne Gleitgel.

Weiter oben hatte auchn son Spezialist gesagt, der Wirtschaft ginge es gar nicht schlecht. Mein Schwager ist Produktionsleiter einer Firma im Segment Autozulieferung. Noch. Nach 33 Jahren hat Er jetzt die Kündigung, Laden wird zugemacht, Produktion nach Ungarn verlagert. Das passiert links und rechts, in dem Industriegebiet wo der Laden liegt gibt es einen Leerstand den ich noch nie in der Form gesehen habe - mein Nachbar arbeitet bei Bosch. Auch da: ziemlicher Kahlschlag undundund. Bildet man sich alles ein ?

Es werden immer mehr Leute entlassen, speziell in relativ gut bezahlten Jobs. Dann sind diejenigen die in breiter Masse den Laden am laufen halten.

Ich könnte jetzt noch 5 Seiten mehr schreiben, aber es ist ja doch vergebliche Liebesmüh'

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Da stellt sich die Frage, wieviele Misserfolge sich die brandmauernden Altparteien gerade auch innerhalb des Asyl- bzw. Migrationsthemenkreises wohl noch erlauben dürfen, bis Lösungen ohne die AfD nicht und niemals mehr gefunden werden können?
Das siehst Du doch hier im Fred: es kommt nicht zu einem Umdenken. Es gibt einfach sehr sehr viele Leute die einen einmal gemachten Fehler nie und nimmer zugeben werden. Und solange die Nichtdemokraten mehr als 50% in Summe haben...

C

Chefffe

Das ist genau wie bei Covid, die Spritzengläubigen kann man auch nicht bekehren.

Man muss schon Scheuklappen meterweit unten haben wenn man nicht sieht das die Altparteien alle das Gleiche verfolgen.

Es war schon allerspätestens 2021 klar, das es keine Überraschungen mehr in der politischen Ausrichtung der Altparteien gibt. Es ist schon tatsächlich eine gewisse Form des Wahnsinns wenn man nach nun 11 Jahren Irrsinnspolitik glaubt eine Kursänderung kann es geben ohne Grundlegendes zu ändern.

Ich meine wenn jetzt ein Wunder geschehen würde und die Politik der CDU sich innerhalb einiger Monate schlagartig ändern würde ... ja dann ... würde ich auch wieder überlegen. Dieses Wunder wird aber nicht kommen, das hat die Vergangenheit lange genug gezeigt.

Das Programm der AfD ist in jedem Fall GG-konform und die allermeisten Punkte finde ich wunderbar.
Werden sie sich auch danach richten, das weiß absolut Niemand. Werden sie evtl. so enden wie die Altparteien, auch das weiß Niemand. Was aber 100% gesichert ist, es gibt nur diese Partei als einzige mögliche Alternative zum Titanic Kurs "WEITER SO, MIT VOLLDAMPF IN DEN ABGRUND".

Dangermouse

Dangermouse

Absolut. Chemtrailsgläubige haben ein Rad ab. Period.
Dann bis du aber hier eine exotische Minderheit unter den AfD-Freunden:

Jungfux, GShammer, Chefffe und Thomas, unsere aktivsten AfD-Verfechter, sind alle Chemtrail-gläubig. Sogar noch mit Sahnehäubchen - es wurde die bestimmte Beobachtung gemacht, die Kondensstreifen störten das Glasfaser-Internet, und die Bartmode deutscher Männer tendiere zum Vollbart, weil die Medien den Salafismus propagierten…

Geiler Verein! Meine Meinung: Ihr seid deutlich zu viel im Internet unterwegs.

Thomas211

Thomas211

Jungfux, GShammer, Chefffe und Thomas, unsere aktivsten AfD-Verfechter, sind alle Chemtrail-gläubig. Sogar noch mit Sahnehäubchen - es wurde die bestimmte Beobachtung gemacht, die Kondensstreifen störten das Glasfaser-Internet, und die Bartmode deutscher Männer tendiere zum Vollbart, weil die Medien den Salafismus propagierten…

27% danke Wahlkampfhelfer nr1

M

Michel_1250

Also 4 AfD Anhänger machen die Mehrheit aus ? Ich bin sogar noch mehr Minderheit: ich halte von den Positionen der AfD bezgl. Russlands NICHTS. Aber auch gar nichts. Nur - und das vergesst Ihr Eiferer immer: WER hat denn vor 2022 unser Land Energie/Co2 Altar (Gas) technisch dem netten Herrn ausm Kreml ausgeliefert ? Küstenbarbie, Gas-Basta-Gerd und Mutti waren da die wesentlichen Spieler - und die anderen haben alle schön mitgemacht. Wenn ich also nun die SPD wählen würde und der Krieg wär vorbei - was würde dann mit Nordstream und dem Russengas passieren ? Ganz genau. Also lass diese Pharisäersprüche einfach. Die Altparteien sind KEIN Deut besser was das hofieren von Despoten betrifft, da schauen wir uns solche Spezialdemokraten wie den derzeitigen Grüßaugust an: der gratulierte den Mullahs zur Machtübernahme (40er) und brabbelt jetzt was von Menschenrechten - zu den barbarischen Tötungen eines der blutrünstigsten Regimes weltweit hat er aber dröhnend geschwiegen... genauso wie diese Knallcharge Roth, die Oberfeministin die dann Kopftuchtragend schön kuschkusch da rumlief...

Zeige mir die Partei ohne richtigen Dreck am Stecken und ich wähl die. versprochen.

Und bei allem was man gegen die AfD ins Feld führen kann: REGIERT ham die bisher nicht. Der ganze politische Dreck der letzten 30-35 Jahre haben nur die Kartellparteien angerichtet. DAS ist eine Tatsache - da hilft kein Geschwurbel.

"Ihr seid deutlich zu viel im Internet unterwegs." - jane, is klar.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Man kann ja im Internet unterwegs sein, Louis, Polo, Wunderlich, Touratech, Ali Express bei Kleinkrempel. Die ganzen selbsternannten YouTube Deppen, welche meinen die Welt erklären zu müssen, gehen mir a.A. vorbei.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben