Genauso sieht es aus. Wer die AfD in die Regierungsverantwortung wählt, muss sich auch mit deren Politik und Folgen auseinandersetzen. Im Gegensatz zu Euch habe ich wenigstens die Eier und ziehe die Konsequenzen und verlasse das Land. Ich werde sie nicht wählen, also muss ich auch nicht ihre Politik ertragen. Verständlich?
BTW, die Gastfreundschaft für Kriegsgeschundene, politisch Verfolgte und Hilfesuchende hat die CDU mit ihrer damaligen Kanzlerin eröffnet. Ebenso den Ausstieg aus der Kernenergie. Oder waren das doch die Grünen?
Lol, so sind sie halt die Bahnhofsklatschenden Teddybärenschmeisser
Natürlich darfst du wählen was du willst, aber diese Trotzreaktion ist schon köstlich. Das hat übrigens weniger mit Eiern zu tun, als die finanzielle Möglichkeit zu haben.
Also brauchst dir nicht selbst auf die Schulter kloppen, solltest du das Unwahrscheinlicher Weise tatsächlich abziehen.
BTW: Es gibt aktuell nur Ukrainer die vor Krieg geflüchtet sind. Viele davon fahren regelmäßig nach Hause in Urlaub, viele kommen nur monatlich um Bürgigeld abzuholen und ne ganze Menge hat soviel Kohle das sie hier bestimmt nicht geschunden, Hilfesuchend oder Verfolgt sind. Einige Untervermieten hier noch ihre gestellten Wohnungen ...
Die Syrer haben keinen Fluchtgrund mehr, Afrikaner soweit mir bekannt sowieso nicht usw.
Deine Tränendrüsen kannst also besser bei Mutti ausdrücken.
Das die CDU vollständig auf Linksgrün gerückt ist, ist dir natürlich auch entgangen ... der nächste mit Long-Tagesschau.