Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Immer wenn die linken Zivilversager in der Politik sich in die Wirtschaft einmischen, geht was kaputt und die Preise steigen. Ist so. "Kinder an...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
prich die künstliche Regelung macht einfach alles teurer.
Immer wenn die linken Zivilversager in der Politik sich in die Wirtschaft einmischen, geht was kaputt und die Preise steigen. Ist so.

"Kinder an die Macht!" ist leider wahr geworden. Mit dem zu erwartenden Ergebnis :dance:

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ökosozialismus muss man sich auch leisten können. Aber scheinbar ist dafür nicht mal Norwegen reich genug:
Was ein Bullshit-Click-Bait-Video

Es gibt eine norwegische Physik?
Die Quellen, die Autoren der Quellen, die Quellen, die Autoren,... blabla - wo ist auch nur eine?
Im Video, im Text?
Stundenlanges warten in der Kälte an überlasteten Schnellladern?
Natürlich ganze Familien!eins111!!!!elf
Und die verhungern jetzt, wenn sie nicht vorher erfroren sind!
Das norwegische Staatsdefizit ist um 300.000% gestiegen
Ach ne - die haben eigentlich gar kein Defizit, weil die jede Menge in so einen Fonds der dann Rentenzahlungen...

Und das beste - die Marktreaktion der europäischen Medien!
Die Marktreaktion der Medien!
Die GEZ kauft jetzt wieder Diesel für ARD & ZDF!!!!!111einsölf!!!
Ach ne das sind ja die EUROPÄRISCHE MEDIEN

PS: Kann mir mal jemand sagen wo auf meiner Tastatur man das E mit Trema findet?
Ah da muss ich auf Albanisch umstellen.
Hätt' der Ersteller umgekehrt auf Toitsch machen müssen, dann hätte er ein Ä zur Verfügung gehabt - ich glaub dem schick' ich den Schlehmihl mit einem Ä unterm Trääääääänchcot
1777199328164.png

Was ein Sch***dreck - egal aus welcher Ecke das kommt :kotzen:

No-GS

No-GS

Also, meine Frau und ich haben für uns beschlossen, dass wir das Land verlassen werden, sollte die AfD in Hessen und/oder im Bund Regierungsverantwortung erhalten.
Erst sorgt Du mit Deiner Stimme dafür, daß ganz Kalkutta kommt und hier alles den Bach runtergehen mit ganz viel toller Energie-und, Wirtschaftspolitik und sobald sich abzeichnet, das dieses Experiment gnadenlos scheitert und die Leute die einzige Partei wählen, die es anders machen will, wird sich verpisst? :kotzen:

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Erst sorgt Du mit Deiner Stimme dafür, daß ganz Kalkutta kommt und hier alles den Bach runtergehen mit ganz viel toller Energie-und, Wirtschaftspolitik und sobald sich abzeichnet, das dieses Experiment gnadenlos scheitert und die Leute die einzige Partei wählen, die es anders machen will, wird sich verpisst? :kotzen:
Genauso sieht es aus. Wer die AfD in die Regierungsverantwortung wählt, muss sich auch mit deren Politik und Folgen auseinandersetzen. Im Gegensatz zu Euch habe ich wenigstens die Eier und ziehe die Konsequenzen und verlasse das Land. Ich werde sie nicht wählen, also muss ich auch nicht ihre Politik ertragen. Verständlich?

BTW, die Gastfreundschaft für Kriegsgeschundene, politisch Verfolgte und Hilfesuchende hat die CDU mit ihrer damaligen Kanzlerin eröffnet. Ebenso den Ausstieg aus der Kernenergie. Oder waren das doch die Grünen? 🤔

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Was ein Sch***dreck - egal aus welcher Ecke das kommt :kotzen:
Zugegeben das Video ist nicht perfekt, genauso wie deine Kritik (von einer Marktreaktion der Medien ist nie die Rede, im Gesprochenen kommt es noch eindeutiger rüber)

Allerdings werden drei zentrale Punkte richtig dargestellt:
  • der Hochlauf der E-Mobilität ist vorallem det massiven staatl. Förferung in Norwegen zu verdanken.
  • die sog. norwegische Physik (jeder weiß was da gemeint ist) sorgt zumindest in Teilen des Landes dafür, dass die Alltagstauglichkeit von E-Autos in der kalten Jahreszeit massiv eingeschränkt wird.
  • der norwegische Staat hat die Förderung der E-Mobilität stark zurückgefahren.

Für mich als Fazit bleibt: Die E-Mobilität muss sich weitgehend von selbst durchsetzen, weil sie vom Kunden gewünscht wird, weil es die bessere Lösung ist, so wie damals als die Pferdekutschen abgelöst wurden.

Fazit 2: Reißerisch aufgemachte Videos ohne bzw. ohne seriöse Quellen von dubiosen Youtubern werden hier scheinbar eher geschaut als solche von Personen und Medien, welche ihre Aussagen mit guten Quellen belegen. ;-)

Gruß Thomas

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Fazit 2: Reißerisch aufgemachte Videos ohne bzw. ohne seriöse Quellen von dubiosen Youtubern werden hier scheinbar eher geschaut als solche von Personen und Medien, welche ihre Aussagen mit guten Quellen belegen.
Du meinst damit das von Dir gepostete Video? Reiserisch & ohne Quellen?
Nein?
Bitte Screenshot von der/den Quellenangabe(n) auf die sich angeblich bezogen wird

C

Chefffe

Genauso sieht es aus. Wer die AfD in die Regierungsverantwortung wählt, muss sich auch mit deren Politik und Folgen auseinandersetzen. Im Gegensatz zu Euch habe ich wenigstens die Eier und ziehe die Konsequenzen und verlasse das Land. Ich werde sie nicht wählen, also muss ich auch nicht ihre Politik ertragen. Verständlich?

BTW, die Gastfreundschaft für Kriegsgeschundene, politisch Verfolgte und Hilfesuchende hat die CDU mit ihrer damaligen Kanzlerin eröffnet. Ebenso den Ausstieg aus der Kernenergie. Oder waren das doch die Grünen? 🤔
Lol, so sind sie halt die Bahnhofsklatschenden Teddybärenschmeisser :facepalm: :lol:
Natürlich darfst du wählen was du willst, aber diese Trotzreaktion ist schon köstlich. Das hat übrigens weniger mit Eiern zu tun, als die finanzielle Möglichkeit zu haben.
Also brauchst dir nicht selbst auf die Schulter kloppen, solltest du das Unwahrscheinlicher Weise tatsächlich abziehen.

BTW: Es gibt aktuell nur Ukrainer die vor Krieg geflüchtet sind. Viele davon fahren regelmäßig nach Hause in Urlaub, viele kommen nur monatlich um Bürgigeld abzuholen und ne ganze Menge hat soviel Kohle das sie hier bestimmt nicht geschunden, Hilfesuchend oder Verfolgt sind. Einige Untervermieten hier noch ihre gestellten Wohnungen ...

Die Syrer haben keinen Fluchtgrund mehr, Afrikaner soweit mir bekannt sowieso nicht usw.
Deine Tränendrüsen kannst also besser bei Mutti ausdrücken.
Das die CDU vollständig auf Linksgrün gerückt ist, ist dir natürlich auch entgangen ... der nächste mit Long-Tagesschau.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Du meinst damit das von Dir gepostete Video? Reiserisch & ohne Quellen?
Nein?
Bitte Screenshot von der/den Quellenangabe(n) auf die sich angeblich bezogen wird
Ja, das von mir grade gepostete Video war reißerisch und ohne Quellen. Anhand der Reaktionen - positiv wie negativ - gehe ich davon aus, dass dieses auch angeschaut wird. Bringe ich aber eins vom Prof. Homburg, seriös und sachlich dargebracht und mit guten Quellen untermauert, ist meist die erste Reaktion: geh wech mit diesem Rattenfänger, sowas schau ich mir garnicht erst an. Eine sachliche Auseinandersetzung ist dann natürlich von vorne her abgeblockt.
Ich hoffe damit habe ich alle Klarheiten beseitigt.

Gruß Thomas

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Das die CDU vollständig auf Linksgrün gerückt ist, ist dir natürlich auch entgangen .
Ich denke eher nicht, dass ihm das entgangen ist…

Aber die Lösung kann ja auch nicht sein, die weiterhin zu wählen und an den Trögen zu halten, die uns seit Jahrzehnten den ganzen Mist eingebrockt haben und auch nicht bereit oder in der Lage sind, dass Ruder wieder rum zu reißen!

C

Chefffe

450 Millionen Entwicklungshilfe aus Dummdeutschland ... :facepalm: :facepalm: :lol: :lol:

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben