Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, da hast Du absolut Recht. Merkel war die erste Grüne Kanzlerin. Und die CDU Parteimitglieder haben Sie geliebt. Allerdings: Kriegsgeschunden...
M

Michel_1250

BTW, die Gastfreundschaft für Kriegsgeschundene, politisch Verfolgte und Hilfesuchende hat die CDU mit ihrer damaligen Kanzlerin eröffnet. Ebenso den Ausstieg aus der Kernenergie.
Ja, da hast Du absolut Recht. Merkel war die erste Grüne Kanzlerin. Und die CDU Parteimitglieder haben Sie geliebt.

Allerdings: Kriegsgeschunden waren in 2015 da die allerwenigsten. Politisch Verfolgte ? Give me a fucking break... die ganzen Nafris, aus den Ländern wir Marrokko und Tunseien wo Millionen Europäer Urlaub machen ? "Hilfesuchende" - jaja, genau. Leute die Geld und bessere Wohnungen wollen. Verständlich wenn man aus Shitholecountires kommt. Warum sollten wir denen das bezahlen ? Und mit welchem Recht willst Du "uns" verbieten, darüber zu nörgeln, das rechtswidrig unser Geld verprasst wird bis zum erbrechen ? Die Altparteien haben den Artikel 16A seit 2015 durchgehend gebrochen. Verfassungsfeinde, allesamt. Aber der AfD mangelnde Verfassungstreue vorwerfen - genau mein Humor !

Ich habe diese Linke Tatsachenverdreherei so satt, ich kann das gar nicht ausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Merkel hat ALLE links überholt und die Welt klatschte Beifall für so viel Barmherzigkeit und offene Grenzen. Und wir baden es aus!!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
450 Millionen Entwicklungshilfe aus Dummdeutschland ..
Ja China ist schon krass. War gerade selber dort. Beeindruckend, aber mal Hand aufs Herz, da wollen die meisten von uns nicht leben.

Gleichzeitig verdienen wir viele Milliarden an China durch Emporte aller Art. Ist also irgendwie gut investierte "Entwicklungshilfe".

Dangermouse

Dangermouse

Ja, das von mir grade gepostete Video war reißerisch und ohne Quellen. Anhand der Reaktionen - positiv wie negativ - gehe ich davon aus, dass dieses auch angeschaut wird. Bringe ich aber eins vom Prof. Homburg, seriös und sachlich dargebracht und mit guten Quellen untermauert, ist meist die erste Reaktion: geh wech mit diesem Rattenfänger, sowas schau ich mir garnicht erst an. Eine sachliche Auseinandersetzung ist dann natürlich von vorne her abgeblockt.
Ich hoffe damit habe ich alle Klarheiten beseitigt.

Gruß Thomas
Wenn es dich tröstet: Ich klicke nie welche von den rechten Verschwörungslinks an, die ihr hier so postet. Das wäre nur Zeitverschwendung und irgend so ein Wendler-Typ verdient am Ende noch Geld an meinem Klick.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben