Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der aktuellen Regierung würde ich an deren Stelle natürlich auch nicht mal mehr ein Schnapsglas Öl verkaufen. Die liefern aber SOFORT wieder...
C

Chefffe

Nachdem sich unser Personal die letzten 4jahre um Kopf und Kragen gelabert hat,wir haben alles außer Taurus in den Ring geworfen.die werden uns nen Scheiss liefern wenn die in Amt und Würden bleiben.
Der aktuellen Regierung würde ich an deren Stelle natürlich auch nicht mal mehr ein Schnapsglas Öl verkaufen. Die liefern aber SOFORT wieder sobald wir einen Regierungswechsel haben (hätten) oder es kommt wieder ein CDU-"Habeck" und macht einen Kniefall vor Putin :bounce:

Natürlich schaut Trump drauf so viel wie möglich von seinem Fracking Mist zu verkaufen. Das kann man ihm nicht verdenken. Die Frage ist aber ob er uns dazu zwingen kann ...

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Uns (Politiker) kann man zu allem zwingen und bringen.

Wenn man jetzt für Gegenfinazierungen Zucker besteuert, lassen sich schnell weitere Produkte einbeziehen.
Die politische Logik dahinter ist austauschbar: Gesundheit als Begründung, Finanzierung als Ziel.

Die letzte Insa-Umfrage war ja schon alarmierend genug. Aber die letzte Forsa-Umfrage zeigt noch besser, wie ‘toll’ die Unionswähler die sehr linksgrüne Politik finden.
Dabei hatte doch jeder gesehen, wie die FDP untergegangen war, als sie ihre Wähler durch das Ermöglichen grünlinker Politik abgestraft hatten. Genau das passiert jetzt mit der Union. Aber sie lernen das einfach nicht und meinen, ihre Wähler weiterhin veralbern zu können. Also einfach noch ein paar abstrusen SPD-Gesetzen zustimmen, dann wird das schon. Ähnlich dachte seinerzeit die FDP.

Dangermouse

Dangermouse

Gehört sicherlich alles auch zum "great Reset".
Ja, die riesen Weltverschwörung, bis ins kleinste Detail geplant, aber so stümperhaft ausgeführt, dass ihr das alles ohne Mühe durchschaut. Klingt alles sehr logisch…

Die Russen, die sich das Ganze ausdenken, lachen sich kaputt über euch.
„Einen habe ich noch!“
„Hau ab Sergej, das nimmt dir doch niemand ab!“
„Halte mein Bier…“

Thomas211

Thomas211

Die ganzen Wind- und Solaranlagen sind super. Wir legen da richtig gut vor und in naher Zukunft wird dann das Speicherproblem gelöst - in erster Linie P2G - und dann werden uns alle beneiden um unsere saubere Energie und der Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und deren Förderländer. Selbst oder gerade auch die schlauen Chinesen haben das erkannt und bauen Windkraftanlagen ohne Ende.
😂😂😂Die stampfen gerade die Förderungen ein,und vdl hat festgestellt das chinesische Inverter jetznalso doch doof sind ,das isn irwegnder uns gerade um die Ohren fliegt wirtschaftlich

Das erklärt aber warum kiffen jetz legal ist......

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
braucht es eigentlich noch bis Merz erkennt, dass er mit der SPD nur verlieren kann?
Falsch. Merz hat schon gewonnen. Er ist Kanzler geworden. Zweite-Wahl-Kanlzler, aber das wird ja auf dem Grabstein nicht erwähnt.

Deutschland verliert jeden Tag, aber das ist dem Sauerländer ziemlich wurscht.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Freud sich keiner von euch hier geboren zu sein?
Doch, die, die es mit Fleiss zu was gebracht haben. Und alle die dieses schöne Land aufgebaut haben.

Das ist den Linken aber ein Dorn im Auge. Mit dem Vaterland können sie eh nichts anfangen und finden es normalerweise zum Kotzen. Deswegen tun die Linken alles um es zu vernichten.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Doch, die, die es mit Fleiss zu was gebracht haben. Und alle die dieses schöne Land aufgebaut haben.

Das ist den Linken aber ein Dorn im Auge. Mit dem Vaterland können sie eh nichts anfangen und finden es normalerweise zum Kotzen. Deswegen tun die Linken alles um es zu vernichten.
Die ganz rechten auch.
Ihr müßt an eurer links, rechts Schwäche arbeiten. Der Gleichklang ist wichtig.😂😂😂
Screenshot_20260428_212352_BMW Motorrad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Politik hin und her.
Freud sich keiner von euch hier geboren zu sein?
Das Land in dem ich geboren bin hat sich in eine gendernde, dekadente :poop: verwandelt.
Es ist kaum noch etwas von den Werten die Deutschland ausgemacht haben übrig geblieben. Am liebsten würden sie den Namen Deutschland auch noch einstampfen ... da sind ja übrigens auch schon dabei.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben