Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja...Trudi Gerster.... Trudi Gerster – Wikipedia
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ja aber mal ernsthaft,irgendwer glaubt den Schwachsinn
Ich kann mir lebhaft vorstellen wie ein Runde Männer aus dem Ukrainischen Geheimdiesnt das ausgeheckt haben - so nach 3-5 Flaschen Vodka und ohne Ergebnis wie man ein hartes Rohr da unten irgendwie klein kriegt, hat bestimmt einer gesagt: "Ich kenn' ein die kriegt jedes Rohr kaputt" und schwupp war die Anfrage per Telegram raus. :bounce:

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Deine Altersgruppe ?ü70....
Irrelevant...

Du sagst das, als jemand der den aktuellen primitiven Kleinrieg am Bodensee mitbekommen hat??

Zwei Nachbarn!! Streng dein Hirn mal an.

PS: mit 72 kann ich das immer noch.

Ich habe irgendwie das Gefühl, deine Argumentationen lassen gar keine Entspannung zwischen verschiedenen Staaten zu. Ich finde das gefährlich.

Zuletzt bearbeitet:
Thomas211

Thomas211

Irrelevant...

Du sagst das, als jemand der den aktuellen primitiven Kleinrieg am Bodensee mitbekommen hat??

Zwei Nachbarn!! Streng dein Hirn mal an.

PS: mit 72 kann ich das immer noch.

Ich habe irgendwie das Gefühl, deine Argumentationen lassen gar keine Entspannung zwischen verschiedenen Staaten zu. Ich finde das gefährlich.
Wovon redest du?😂

C

Chefffe

Nein...
Wieso? Erwartet ihr welche?

Aber leider ist es unumgänglich eine funktionierende Armee zu haben. Auf dem heutigen Stand der Technik.
Ganz vergessen, Nordkorea wird ja sicherlich bald angreifen :cold:
Kleiner Zusatz:

Es wäre sinnvoller diese Finanzen in die Ausbildung der Bürger zu investieren. Hätte da einige Beispiele.

@Chefffe ...das kannst Du sicher bestätigen.
Ja, das würde auch bestimmten Leuten mit Tourette Syndrome helfen, mir käme da so ne bestimmte Fritte in den Sinn. Fang aber besser klein an mit "Bildung", sonst erlebst du das Ausbildungsende nicht mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Du meinst also, wäre Putin geneigt in D einzumarschieren, würde Er es nicht tun, weil die AfD regiert ?

Wie drück ich das nu höflich aus...? Ich sach, das verweise ich in das Reich der Fabel.

Mal komplett ernsthaft, der Hydrantenfritz hat mit:

"Aber leider ist es unumgänglich eine funktionierende Armee zu haben. Auf dem heutigen Stand der Technik."

Schlicht recht. Die Schweiz nicht deswegen nicht angegriffen worden, weil man sich auf der Tobleroneschokolade (wie auf Legosteinenim Kinderzimmer) die Fusssohlen zerschunden hätte, sondern weil einem Aggressor heftigste Gegenwehr entgegenschlagen würde.
Das ist Ansichts-und Auslegungssache, Russland hat absolut kein Interesse an einem Krieg mit der Nato. Sie haben eben keine suizidalen Tendenzen, also bleibt das eine reine Kriegstreiberrhetorik.

Tatsächlich gefährlich ist die Theorie das von Seiten der Nato eine false-Flag zu einem Marsch gegen Russland führen könnte. Dann wird es "unlustig" ...
-------------
Grad kam noch was rein ... CDU performt auf ganzer Linie:

Zahlen gehen zurück: Schwarz-Rot schiebt weniger ab als die Scholz-Regierung! | Politik | BILD.de

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Keine suizidale Tendenzen??????Wieviel tote Russen hat der Putler schon verursacht?
Google nochmal schnell das Wort "Suizid"!! :vogel:
Solltest du Opfer meinen, ja nun ... schätzungsweise die Hälfte der Ukrainer, wenn man Ukrainer fragt 100.000x mehr als Ukrainer also das kann keiner genau sagen.
Krieg ist blöd, egal wer ihn auslöst egal wer ihn startet ...

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben