Thomas211
Deine Altersgruppe ?ü70....Ja...Trudi Gerster....
Trudi Gerster – Wikipedia

Deine Altersgruppe ?ü70....Ja...Trudi Gerster....
Trudi Gerster – Wikipedia

Irrelevant...Deine Altersgruppe ?ü70....

Wovon redest du?Irrelevant...
Du sagst das, als jemand der den aktuellen primitiven Kleinrieg am Bodensee mitbekommen hat??
Zwei Nachbarn!! Streng dein Hirn mal an.
PS: mit 72 kann ich das immer noch.
Ich habe irgendwie das Gefühl, deine Argumentationen lassen gar keine Entspannung zwischen verschiedenen Staaten zu. Ich finde das gefährlich.

Bodensee-Report: Jetzt begraben die Kapitäne ihren StreitWovon redest du?![]()

Ganz vergessen, Nordkorea wird ja sicherlich bald angreifenNein...
Wieso? Erwartet ihr welche?
Aber leider ist es unumgänglich eine funktionierende Armee zu haben. Auf dem heutigen Stand der Technik.

Ja, das würde auch bestimmten Leuten mit Tourette Syndrome helfen, mir käme da so ne bestimmte Fritte in den Sinn. Fang aber besser klein an mit "Bildung", sonst erlebst du das Ausbildungsende nicht mehr ...Kleiner Zusatz:
Es wäre sinnvoller diese Finanzen in die Ausbildung der Bürger zu investieren. Hätte da einige Beispiele.
@Chefffe ...das kannst Du sicher bestätigen.

Das ist Ansichts-und Auslegungssache, Russland hat absolut kein Interesse an einem Krieg mit der Nato. Sie haben eben keine suizidalen Tendenzen, also bleibt das eine reine Kriegstreiberrhetorik.Du meinst also, wäre Putin geneigt in D einzumarschieren, würde Er es nicht tun, weil die AfD regiert ?
Wie drück ich das nu höflich aus...? Ich sach, das verweise ich in das Reich der Fabel.
Mal komplett ernsthaft, der Hydrantenfritz hat mit:
"Aber leider ist es unumgänglich eine funktionierende Armee zu haben. Auf dem heutigen Stand der Technik."
Schlicht recht. Die Schweiz nicht deswegen nicht angegriffen worden, weil man sich auf der Tobleroneschokolade (wie auf Legosteinenim Kinderzimmer) die Fusssohlen zerschunden hätte, sondern weil einem Aggressor heftigste Gegenwehr entgegenschlagen würde.

Ok, der übliche Wetteinsatz. Kuchen.

"Blockparteien" = AfD, Die Heimat, Der Dritte Weg. BSW auch ?Also Augen zu und durch und Kreuzchen bei den "Blockparteien"![]()

Die Gebetsmühle hast Du doch schon fest im Besitz.Ja, das musst dir nur 1000x am Tag immer wieder selbst sagen ...

Das waren alles Perverse, deren grösster Traum war, von ihren schwulen Kameraden kannibalisiert zu werden...Keine suizidale Tendenzen??????Wieviel tote Russen hat der Putler schon verursacht?

Dein permanentes editieren macht das dümmliche Geschwurbel auch nicht besser ...Die Gebetsmühle hast Du doch schon fest im Besitz.
Och, wer soll das sein, der da so garstig schaut?

Google nochmal schnell das Wort "Suizid"!!Keine suizidale Tendenzen??????Wieviel tote Russen hat der Putler schon verursacht?

Bei Ulm?neben süßen ?Ok, der übliche Wetteinsatz. Kuchen.

Sagt genau der Richtige... Verlogenes Stück!Dein permanentes editieren macht das dümmliche Geschwurbel auch nicht besser ...
Mal schauen was da in 5min steht![]()