Mike1300
Da müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden!Hoffentlich is die muppet Show bald vorbei
Bevor die CDU nicht unter 20% ist, wird da nichts passieren….

Da müssen wir uns wohl oder übel noch etwas gedulden!Hoffentlich is die muppet Show bald vorbei

Und DU bist Auszubildender zum Aushilfs-Blödmannsgehilfen-Helfer...

Najaaaaaa, also ich sach mal so, das die Schweiz vom Onkel Adi nicht angegriffen wurde, dürfte primär nicht an ihrer Militärischen Stärke gelegen haben Zwinker Hust finanzielle Gründe räusperDie Schweiz nicht deswegen nicht angegriffen worden, weil man sich auf der Tobleroneschokolade (wie auf Legosteinenim Kinderzimmer) die Fusssohlen zerschunden hätte, sondern weil einem Aggressor heftigste Gegenwehr entgegenschlagen würde.

Ja..da hast Du wohl recht...Mal komplett ernsthaft, der Hydrantenfritz hat mit:
"Aber leider ist es unumgänglich eine funktionierende Armee zu haben. Auf dem heutigen Stand der Technik."
Schlicht recht. Die Schweiz nicht deswegen nicht angegriffen worden, weil man sich auf der Tobleroneschokolade (wie auf Legosteinenim Kinderzimmer) die Fusssohlen zerschunden hätte, sondern weil einem Aggressor heftigste Gegenwehr entgegenschlagen würde.

...praktizierte Zielorientierung.

Ja...Okay, ansich bin ich ja da schmerzfrei, warum nicht, die Taktik hat sich für die Schweiz ausgezahlt, so what. Man muss dann aber ehrlich damit umgehen und das fällt manchem Schweizer (verständlicherweise) schwer. Nichtsdestotrotz halte ich die Schweiz immer noch für die beste Demokratie und eines der erstrebenswertesten Länder auf der Welt. Man sollte halt nur dort geboren sein![]()

Gesundheit! Gute Besserung ...Ja...
F.Alder Urnäsch Appenzell.....

Ja, sonderbarerweise sind auf deiner Liste (Quelle: „Netzfund“) keine Republikaner drauf. Du glaubst wirklich, dass du kritisch bist, wenn du statt den normalen Medien einfach alles glaubst, was du im Internet findest, oder?

Zwei Anmerkungen noch.Wie drück ich das nu höflich aus...? Ich sach, das verweise ich in das Reich der Fabel.

Da haben sich schon Verfassungsrichter zu geäußert, No Chance. Da der Vermieter keinen Einfluss auf das Heizvehalten des Mieters hat.Noch ein CDU Schmankerl ...
Anhang anzeigen 828376
Aber, gehnse weiter ... nix zu sehen, alles läuft nach "Plan" ...

In Katar waren die Stadien klimatisiert,wo ist jetz das ProblemKlimapanik geht schon wieder los.
Nachdem man hier in D. eine Frühjahrsdürre bejammert, jetzt auch noch das:
Experten warnen vor Fußball-WM 2026: Sorge vor extremer Hitze
Warum vergibt man dann eine WM in so heiße Länder wie Mexico. Man hätte es besser wissen können. Bereits 1970 und 1986 konnte man die Fußballer dort beim heftigen Schwitzen zuschauen.
Gruß Thomas