Und an die Spezialisten die Frage, wie will eine AFD so eine verkruste Bürokratie ändern?
Gegenfrage: glaubst Du es wird ohne AfD - egal in welcher Koalitionsform - besser ?
Sehr viel Spitzenpositionen in Ämtern egal welcher Coleur sind mit Parteimitgliedern der 'Altparteien' besetzt, die 'Altparteien' besetzen Richterämter, Steuern mittelbar den ÖRR uswusw.
Egal ob man der AfD irgendwas oder gar nichts zutraut: die Zustände sind, wie Sie sind, nicht wegen der AfD, ich denke darüber dürfte Einigkeit bestehen ?
Würdest Du nem Einbrecher, der in Deine Butze eingebrochen ist und eine lange kriminelle Karriere hinter sich hat, erwischt wurde, damit beauftragen Deine Butze vor dem nä. Einbruch zu schützen ohne jede Kontrolle ?
Ich habs schon mal gesschrieben, ich bin nichtmal "AfD - Fan" aber es sit doch völlig klar, klarer gehts doch nicht, das weder Merz wirklich was ändert zum Wohle des Volkes. noch der Rest noch irgendwelche Reste von Respekt gegenüber dem Eigentum und dem erwirtschaftete Steuergeld hat.
Wer eine Cafe in D fördert - mit Steuergeld - in dem "Weisse" nicht bedient werden, der ist ein Feind des GG Art 3 (3), wer Frauen oder Migranten vor weissen Männern einstellt ebenfalls. Diese Dinge ereignen sich jeden Tag in D, nicht durch die AfD. Art16a ist Millionenfach gebrochen worden und wird weiter gebrochern.
Im Grunde ist die Zentrale Frage: wieso können gewählte Parteien GG widrig, straflos, selektiv die eigenen Gesetze anwenden ?
Und bist Du wirklich des Glaubens das diese Leute diese Zustände ändern werden ? EIn Fritze Merz, ein AntifaLars ? ne Bärbel ? Ein Banaszac ?