Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gericht macht Kartellamt bei Sprit-Ermittlungen Strich durch die Rechnung Das war gestern der Knaller , tausende Verstöße gegen die 12 Uhr Regel...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Gericht macht Kartellamt bei Sprit-Ermittlungen Strich durch die Rechnung

Das war gestern der Knaller , tausende Verstöße gegen die 12 Uhr Regel und dann wissen die Behörden nicht wer zuständig ist, Bussgelder zu verhängen.

Und dann die Meldung vom Gericht, welches das Kartellamt einbremst. Es wird immer lächerlicher in unserem Land, nein es ist mittlerweile eine Schande.

M

Michel_1250

Loyalität dem eigenen Land gegenüber. (Ich denke das müssen einige noch lernen)
Loyalität dem eigenen Land gegenüber ist - m.M.n. gesteuert - höchst verpönt in D. Wir wissen warum. Alles Nazi. Ich halte es aus diesem Grund auch für verwerflich, arme Schutzsuchende in dieses Land zu lassen, die sich anschliessend das Land mit Nazis teilen müssen. Aber für Linke Lebenslügen macht 'man' wohl alles. / Ironie off.

Zuletzt bearbeitet:
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Du meinst die opec, aus welcher gerade die VAE ausgetreten sind?

Zuletzt bearbeitet:
M

Michel_1250

Und an die Spezialisten die Frage, wie will eine AFD so eine verkruste Bürokratie ändern?
Gegenfrage: glaubst Du es wird ohne AfD - egal in welcher Koalitionsform - besser ?

Sehr viel Spitzenpositionen in Ämtern egal welcher Coleur sind mit Parteimitgliedern der 'Altparteien' besetzt, die 'Altparteien' besetzen Richterämter, Steuern mittelbar den ÖRR uswusw.

Egal ob man der AfD irgendwas oder gar nichts zutraut: die Zustände sind, wie Sie sind, nicht wegen der AfD, ich denke darüber dürfte Einigkeit bestehen ?

Würdest Du nem Einbrecher, der in Deine Butze eingebrochen ist und eine lange kriminelle Karriere hinter sich hat, erwischt wurde, damit beauftragen Deine Butze vor dem nä. Einbruch zu schützen ohne jede Kontrolle ?

Ich habs schon mal gesschrieben, ich bin nichtmal "AfD - Fan" aber es sit doch völlig klar, klarer gehts doch nicht, das weder Merz wirklich was ändert zum Wohle des Volkes. noch der Rest noch irgendwelche Reste von Respekt gegenüber dem Eigentum und dem erwirtschaftete Steuergeld hat.

Wer eine Cafe in D fördert - mit Steuergeld - in dem "Weisse" nicht bedient werden, der ist ein Feind des GG Art 3 (3), wer Frauen oder Migranten vor weissen Männern einstellt ebenfalls. Diese Dinge ereignen sich jeden Tag in D, nicht durch die AfD. Art16a ist Millionenfach gebrochen worden und wird weiter gebrochern.

Im Grunde ist die Zentrale Frage: wieso können gewählte Parteien GG widrig, straflos, selektiv die eigenen Gesetze anwenden ?

Und bist Du wirklich des Glaubens das diese Leute diese Zustände ändern werden ? EIn Fritze Merz, ein AntifaLars ? ne Bärbel ? Ein Banaszac ?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Gegenfrage: glaubst Du es wird ohne AfD - egal in welcher Koalitionsform - besser ?

Sehr viel Spitzenpositionen in Ämtern egal welcher Coleur sind mit Parteimitgliedern der 'Altparteien' besetzt, die 'Altparteien' besetzen Richterämter, Steuern mittelbar den ÖRR uswusw.

Egal ob man der AfD irgendwas oder gar nichts zutraut: die Zustände sind, wie Sie sind, nicht wegen der AfD, ich denke darüber dürfte Einigkeit bestehen ?

Würdest Du nem Einbrecher, der in Deine Butze eingebrochen ist und eine lange kriminelle Karriere hinter sich hat, erwischt wurde, damit beauftragen Deine Butze vor dem nä. Einbruch zu schützen ohne jede Kontrolle ?

Ich habs schon mal gesschrieben, ich bin nichtmal "AfD - Fan" aber es sit doch völlig klar, klarer gehts doch nicht, das weder Merz wirklich was ändert zum Wohle des Volkes. noch der Rest noch irgendwelche Reste von Respekt gegenüber dem Eigentum und dem erwirtschaftete Steuergeld hat.

Wer eine Cafe in D fördert - mit Steuergeld - in dem "Weisse" nicht bedient werden, der ist ein Feind des GG Art 3 (3), wer Frauen oder Migranten vor weissen Männern einstellt ebenfalls. Diese Dinge ereignen sich jeden Tag in D, nicht durch die AfD. Art16a ist Millionenfach gebrochen worden und wird weiter gebrochern.

Im Grunde ist die Zentrale Frage: wieso können gewählte Parteien GG widrig, straflos, selektiv die eigenen Gesetze anwenden ?

Und bist Du wirklich des Glaubens das diese Leute diese Zustände ändern werden ? EIn Fritze Merz, ein AntifaLars ? ne Bärbel ? Ein Banaszac ?
Genau das wollte ich ja mit meiner Frage an die Spezialisten bezwecken.

Dangermouse

Dangermouse

Loyalität dem eigenen Land gegenüber ist - m.M.n. gesteuert - höchst verpönt in D.
Für mich ist diese absolute Hörigkeit Putin gegenüber sowie das Verbreiten seiner Propaganda das genaue Gegenteil von Patriotismus.

Die extreme Rechte und Putin teilen Werte und Weltanschauungen - da ist kein Platz für Opposition oder freie Medien.

Im Interesse Deutschlands ist es, unsere freiheitliche Grundordnung gegen diese Kräfte zu verteidigen und nicht einzuknicken, auch wenn nicht alles perfekt sein kann.

Klar gibt es bei uns auch weniger fähige Politiker*innen, es gibt offensichtliche Probleme in der Einwanderungspolitik und die Bürokratie erscheint schwerfällig, aber deshalb ein System nach russischem Vorbild anzustreben?

Niemals!

Das kann nur jemand wollen, der/die nach übermäßigem Konsum von Panikvideos bei YouTube von Angst zerfressen ist: Vor Chemtrails, vor Menschen mit anderer Religion, vor Jürgen, der mit Ingo Händchen hält…

Stabil bleiben.

M

Michel_1250

Dangermouse

Dangermouse

Trotzdem läuft vieles falsch bei uns .
Auf jeden Fall, und perfekt wird es auch nie werden. Der Unterschied zu Russland ist, dass wir darüber offen reden können, dort werden die Menschen jeden Tag mit Propaganda berieselt und durch drakonische Strafen zum Schweigen gebracht.

Brauchen wir hier nicht.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben