Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Respekt. ^^ Ich hatte nach dem Compactvideo genug. Bisschen was gelesen noch. Seine Familiengeschichte dürfte was prägend gewesen sein. Der...
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
Interessant... ich habe mir tatsächlich den gesamten Podcast reingetan. Ich fand den Meister Höcke eher etwas langweilig...hatte ja mindestens nen Göbbels 2.0 gekreuzt mit nem Dirlewanger oder so erwartet... was mach ich falsch ?
Respekt. ^^ Ich hatte nach dem Compactvideo genug. Bisschen was gelesen noch. Seine Familiengeschichte dürfte was prägend gewesen sein. Der Werdegang in der Partei ist auch bemerkenswert. So richtig viele buddys auf Bundesebene hat er nicht und erfreut sich trotzdem eines langen Arms.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hier mal eine anderer Aspekt zum Höcke-Interview:

ÖRR UND KANZLER KRACHEND ABGEWÄHLT!

Björn Höcke spricht 4,5 Stunden ungeskriptet bei Ben – über 18.000 Kommentare, fast nur positiv, 71.000 Likes bei lächerlichen 1.400 Dislike. Der Bundeskanzler dagegen im teuersten Sommerinterview des 10-Milliarden-ÖRR nach 7 Monaten Amtszeit: nur 2.300 Kommentare (meist negativ), 1.800 Likes gegen 2.800 Dislikes.

Zwei Dinge sind jetzt sonnenklar:

Die Menschen wollen keine betreute Einordnung mehr – sie wollen selbst sehen und urteilen.
Kanzler und ÖRR sind politisch und medial am Ende.

Ein milliardenschwerer Zwangs-Rundfunk verliert haushoch gegen ein einfaches Podcast-Mikro. Das ist keine Pechsträhne – das ist die totale Bankrotterklärung der Deutungselite.

Der Souverän hat die Nase voll von der arroganten Besserwisserei aus den Sendeanstalten. Er will rohe Wahrheit statt gefilterter Haltung. Wer das Volk permanent erziehen will, wird vom Volk einfach weggeklickt.

Fazit: Merz redet am Land vorbei. Der ÖRR ist tot. Der Bürger hat den Kanal gewechselt.

-

Gruß Thomas

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Gestern vs. heute - es geht wieder los, Samstag ist auf für Chemtrail-Piloten ein Arbeitstag!
1777702015161.png
1777701932137.png

Schnell, alle in den Keller und den Liebsten ein Kopfkissen fest in's Gesicht drücken!!!

Schönes Wochenende, Ihr Vögel!

KAlaus

KAlaus

Modell
xxx
Hier mal eine anderer Aspekt zum Höcke-Interview:

Björn Höcke spricht 4,5 Stunden ungeskriptet bei Ben – über 18.000 Kommentare, fast nur positiv, 71.000 Likes bei lächerlichen 1.400 Dislike. Der Bundeskanzler dagegen im teuersten Sommerinterview des 10-Milliarden-ÖRR nach 7 Monaten Amtszeit: nur 2.300 Kommentare (meist negativ), 1.800 Likes gegen 2.800 Dislikes.

Zwei Dinge sind jetzt sonnenklar:

Die Menschen wollen keine betreute Einordnung mehr – sie wollen selbst sehen und urteilen.
Kanzler und ÖRR sind politisch und medial am Ende.

Ein milliardenschwerer Zwangs-Rundfunk verliert haushoch gegen ein einfaches Podcast-Mikro. Das ist keine Pechsträhne – das ist die totale Bankrotterklärung der Deutungselite.

Der Souverän hat die Nase voll von der arroganten Besserwisserei aus den Sendeanstalten. Er will rohe Wahrheit statt gefilterter Haltung. Wer das Volk permanent erziehen will, wird vom Volk einfach weggeklickt.

Fazit: Merz redet am Land vorbei. Der ÖRR ist tot. Der Bürger hat den Kanal gewechselt.

-

Gruß Thomas
1777702194425.png

1777702296779.png

C

Chefffe

Kann ich leider nicht.

Nach einem Tag Beschäftigung mit Höckes Seelenleben und dem Austausch mit seinen bisschen unkonzentrierten Fanboys muss ich mich morgen mal Sachen zuwenden, die einen anderen Charme versprühen.

Der Typ macht einen ja paranoid, aber wem sag ich das? ;)

Busschen frische Luft am besten auf dem Möpp täte Dir auch mal gut.

Durchatmen, fröhlich sein, paar Leute treffen.
Aber da habt Ihr ja keine Zeit für.
Nachdem ja jetzt 100% gesichert ist das du rein gar nichts, außer deine eigenen Wahnvorstellungen (die du nicht mal artikulieren kannst), gegen Höcke vorzubringen hast, kann ich dich getrost in meine Schublade "weiterer Linksextremer Spin***" zu den Anderen stecken. Business as usual ...

Nicht dass ich das nicht ohnehin bereits nach deinen ersten Auftritten hier im Thread schon geahnt hätte ... was soll's ... Wir werden mehr, ihr weniger.

1777705707181.jpeg

Geklaut von GSHammer, weil's so gut passt :bia:

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Das schaffst du auch ohne Sprit. Merkt man auch daran, daß du in letzter Zeit versuchst, dich intelligenter auszudrücken als du eigentlich bist. Klappt aber nicht so ganz. ( Totalkapitulation jeglicher Intellektualität, aldalä)
Du könntest Intelligenz nicht mal erkennen wenn sie dir ins Gesicht springt ... :kuss:

M

Michel_1250

So richtig viele buddys auf Bundesebene hat er nicht und erfreut sich trotzdem eines langen Arms.
Ich würde denken, dass der die gleiche Rolle spielt wie ehemals einige bei der CSU, die auch nochn Ticken Rechter waren als FJS. Der hält die "Ewiggestrigen" bei der Stange.

Ich empfinde viele seiner Beobachtungen die Er da im Interview geäussert hat, als richtig. Einige Haltungen sind mir eher fremd, aber gut, welcher Politiker hat schon zu 100% meine Meinung..? Der heisst, wenn ich mal selber meiner Meinung bin, Michel_1250....aber sonst gibts keinen.

Was ich schon extrem ekelhaft fand, ist die 'andere' Seite wie die Leute, die da doxen etc., die speziell vor der Familie nicht halt machen. Das erinnert mich sehr an gerne bemühte 12 Jahre - aber das Zentrum für politische Schönheit und die Antifa dürfen ja alles in diesem Land....

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Mal sehen ob der Merz noch bis zur Sommerpause Kanzler ist.

So arrogant wie der gegen das Volk austeilt, habe ich den Verdacht, der will abgelöst werden.

Ich lache über all die TROTTEL, die seine Lügenmärchen geglaubt haben und verfluche sie zugleich, weil sie uns in diese unselige Koalition mit dem feisten Lars und der koffernden Bärbel getrieben haben.

M

Michel_1250

Ich lache über all die TROTTEL, die seine Lügenmärchen geglaubt haben und verfluche sie zugleich, weil sie uns in diese unselige Koalition mit dem feisten Lars und der koffernden Bärbel getrieben haben.
Ich sach mal: tut mir leid. Ich hatte tatsächlich geglaubt das eine solche Festlegung vor der Wahl in einer (ehemals) halbwegs konservativen und 'staatstragenden" Partei son bisschen was gilt.

Aber lache ruhig, mir fehlt halt Deine überbordende Kompetenz. Ist ja gut wenns Leute wie Dich gibt.

Ich lern langsam, geb ich zu.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
Eloquent and to the point.
Oder es passiert, wenn man mit einem Finger aus Versehen auf Zitieren drückt obwohl man gar nicht zitieren möchte. Aber wenn du das dann so aufnimmst, freut mich das natürlich 👍👍👍.
Ich mache dir noch ein paar Punkte, damit du dich noch einmal freust und wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter zum Moppedfahren.
………

C

Chefffe

Ich sach mal: tut mir leid. Ich hatte tatsächlich geglaubt das eine solche Festlegung vor der Wahl in einer (ehemals) halbwegs konservativen und 'staatstragenden" Partei son bisschen was gilt.

Aber lache ruhig, mir fehlt halt Deine überbordende Kompetenz. Ist ja gut wenns Leute wie Dich gibt.

Ich lern langsam, geb ich zu.
Wichtig ist das überhaupt mal zu realisieren. Besser spät als nie ...
Seit mehr als 10 Jahren überholt die CDU Links und Grün konstant, das kann man nicht weg diskutieren. Söder sieht jetzt die Linke wieder als möglicher Partner, es passt einfach alles.

Die CDU ist unwählbar wenn man unzufrieden mit den Zuständen ist.
Screenshot_2026-05-02-10-14-49-932_com.android.chrome-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich hatte tatsächlich geglaubt
Ich muss ja zugeben, ich war selber erstaunt, wie schnell der Merz umgekippt ist. Seine Aussagen klangen ja tatsächlich sehr konservativ und viele Menschen sind ihm auf den Leim gegangen.
Geschenkt. Die Frage: Lernt man davon für die nächste Wahl ?

Sofern es überhaupt eine nächste BT Wahl gibt.

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben