KAlaus
HIER NUR BASHEN! Der Witzethread ist woanders

(Ausserdem heisst das "MUTTI"!)
Ja, stimmt.Ich bin zu blöd, ich kann Dir nicht folgen ?

HIER NUR BASHEN! Der Witzethread ist woanders

Ja, stimmt.Ich bin zu blöd, ich kann Dir nicht folgen ?



Hier mal eine anderer Aspekt zum Höcke-Interview:
ÖRR UND KANZLER KRACHEND ABGEWÄHLT!
Björn Höcke spricht 4,5 Stunden ungeskriptet bei Ben – über 18.000 Kommentare, fast nur positiv, 71.000 Likes bei lächerlichen 1.400 Dislike. Der Bundeskanzler dagegen im teuersten Sommerinterview des 10-Milliarden-ÖRR nach 7 Monaten Amtszeit: nur 2.300 Kommentare (meist negativ), 1.800 Likes gegen 2.800 Dislikes.
Zwei Dinge sind jetzt sonnenklar:
Die Menschen wollen keine betreute Einordnung mehr – sie wollen selbst sehen und urteilen.
Kanzler und ÖRR sind politisch und medial am Ende.
Ein milliardenschwerer Zwangs-Rundfunk verliert haushoch gegen ein einfaches Podcast-Mikro. Das ist keine Pechsträhne – das ist die totale Bankrotterklärung der Deutungselite.
Der Souverän hat die Nase voll von der arroganten Besserwisserei aus den Sendeanstalten. Er will rohe Wahrheit statt gefilterter Haltung. Wer das Volk permanent erziehen will, wird vom Volk einfach weggeklickt.
Fazit: Merz redet am Land vorbei. Der ÖRR ist tot. Der Bürger hat den Kanal gewechselt.
-
Gruß Thomas

Nachdem ja jetzt 100% gesichert ist das du rein gar nichts, außer deine eigenen Wahnvorstellungen (die du nicht mal artikulieren kannst), gegen Höcke vorzubringen hast, kann ich dich getrost in meine Schublade "weiterer Linksextremer Spin***" zu den Anderen stecken. Business as usual ...Kann ich leider nicht.
Nach einem Tag Beschäftigung mit Höckes Seelenleben und dem Austausch mit seinen bisschen unkonzentrierten Fanboys muss ich mich morgen mal Sachen zuwenden, die einen anderen Charme versprühen.
Der Typ macht einen ja paranoid, aber wem sag ich das?
Busschen frische Luft am besten auf dem Möpp täte Dir auch mal gut.
Durchatmen, fröhlich sein, paar Leute treffen.
Aber da habt Ihr ja keine Zeit für.


Du könntest Intelligenz nicht mal erkennen wenn sie dir ins Gesicht springt ...Das schaffst du auch ohne Sprit. Merkt man auch daran, daß du in letzter Zeit versuchst, dich intelligenter auszudrücken als du eigentlich bist. Klappt aber nicht so ganz. ( Totalkapitulation jeglicher Intellektualität, aldalä)


Eloquent and to the point.

Ich würde denken, dass der die gleiche Rolle spielt wie ehemals einige bei der CSU, die auch nochn Ticken Rechter waren als FJS. Der hält die "Ewiggestrigen" bei der Stange.So richtig viele buddys auf Bundesebene hat er nicht und erfreut sich trotzdem eines langen Arms.


Mal sehen ob der Merz noch bis zur Sommerpause Kanzler ist.ÖRR UND KANZLER KRACHEND ABGEWÄHLT!


Ich sach mal: tut mir leid. Ich hatte tatsächlich geglaubt das eine solche Festlegung vor der Wahl in einer (ehemals) halbwegs konservativen und 'staatstragenden" Partei son bisschen was gilt.Ich lache über all die TROTTEL, die seine Lügenmärchen geglaubt haben und verfluche sie zugleich, weil sie uns in diese unselige Koalition mit dem feisten Lars und der koffernden Bärbel getrieben haben.

Rechtsextreme verbringen ihre gesamte Zeit im InternetZwei Dinge sind jetzt sonnenklar:


Oder es passiert, wenn man mit einem Finger aus Versehen auf Zitieren drückt obwohl man gar nicht zitieren möchte. Aber wenn du das dann so aufnimmst, freut mich das natürlichEloquent and to the point.

… und immer noch glauben!die seine Lügenmärchen geglaubt haben

Wichtig ist das überhaupt mal zu realisieren. Besser spät als nie ...Ich sach mal: tut mir leid. Ich hatte tatsächlich geglaubt das eine solche Festlegung vor der Wahl in einer (ehemals) halbwegs konservativen und 'staatstragenden" Partei son bisschen was gilt.
Aber lache ruhig, mir fehlt halt Deine überbordende Kompetenz. Ist ja gut wenns Leute wie Dich gibt.
Ich lern langsam, geb ich zu.

Ich muss ja zugeben, ich war selber erstaunt, wie schnell der Merz umgekippt ist. Seine Aussagen klangen ja tatsächlich sehr konservativ und viele Menschen sind ihm auf den Leim gegangen.Ich hatte tatsächlich geglaubt



Du bist so gut zu mir. Wetter ist gut, Dito.Oder es passiert, wenn man mit einem Finger aus Versehen auf Zitieren drückt obwohl man gar nicht zitieren möchte. Aber wenn du das dann so aufnimmst, freut mich das natürlich.
Ich mache dir noch ein paar Punkte, damit du dich noch einmal freust und wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter zum Moppedfahren.
………