arbalo
Interessante Type.
Neue Nahrung online ,bisher sehr interessante Erfahrungen
Ich habe es mir fast 2 Stunden lang angehört.

Interessante Type.
Neue Nahrung online ,bisher sehr interessante Erfahrungen

Jup bin noch nicht ganz durchInteressante Type.
Ich habe es mir fast 2 Stunden lang angehört.

Da sagst was. Die Radler-Pest um München müsste schon durch sein. Jetzt kann ich raus......nix zu tun

Geht doch. Es liegt halt meistens nicht an der Badehose, ob es läuft, oder nicht.War heute wieder unterwegs.
Denke ich bin sehr ausgewogen links und rechts.
Bevorzuge allerdings die Mitte.
Heute hatte ich eine KTM als Beute.
War ein ortsansässiger, kein Migrant.Anhang anzeigen 828600

E-bike steht momentan wegen Pollen.Geht dich. Es liegt halt meistens nicht an der Badehose, ob es läuft, oder nicht.
Hier ist jetzt Walfisch das Thema? Ahja hatte die AfD ja gehijacked. Kein Respekt vor der sterbenden Kreatur.
Cheffe war jaangeblich an der frischen Luft, hat er nicht gut vertragen, der wabert jetzt durch andere Fäden.
Moped hatte heute Pause, dafür das eBike was bewegt.
Anhang anzeigen 828603

Sehr gut. Bin noch pollenfest, hier ist aber auch krass seit Wochen.E-bike steht momentan wegen Pollen.
Motorrad paßt.
Ende nächster Woche gehts mit einem Kumpel auf eine längere Tour. Freu.

Linksgrüne Lösungen sind noch viel einfacher, die sehen einfach überall das was ihnen "gefällt" oder gerade so passt ... auch wenn es nicht existiertFritze ist Schuld, gab früher weniger Pollen. Die blauen haben aber die Lösung: Deutsche Eichen ersetzten ab sofort alles was Pollen produziert.
(aus gegebenem Anlass)
Die bauen glaube ich jetzt auch 50er Roller ... muss noch mal nachsehen125er?
![]()

So ähnlich.125er?
![]()

Fertig mit arbeiten?Die bauen glaube ich jetzt auch 50er Roller ... muss noch mal nachsehen![]()

Optimist. Also das mit dem arbeiten.Fertig mit arbeiten?
Fängt die russische Schicht an?

Na, wieder paar Videos gefunden in denen du das Gras wachsen hörst und vermutlich auch siehstOptimist. Also das mit dem arbeiten.

Wie war die Ausfahrt?Na, wieder paar Videos gefunden in denen du das Gras wachsen hörst und vermutlich auch siehst![]()