Aber mal ein Gegenvorschlag - es gibt Menschen die behaupten das man an Straßenlärm sterben kann, also zumindest statistisch gesehen, so irgendwie lässt sich da was finden.
Dann bringt dich so eine Hauptstraße in 800m Entfernung mit ihrem Lärm um?
Nö, glaubst Du nicht?
O.K. ich hol' mal schnell meinen F150 aus der Garage und fahr' jemand damit über die Beine.
Damit wäre doch bewiesen...
Blödes Beispiel - O.K.
Wir waren ja bei WKA - wir lassen so ein Blatt jemandem aus 100m Höhe direkt vor die Füße fallen - ich Wette von 1000 sterben X an einem Herzinfarkt aufgrund der Infraschallwelle.
Freiwillige vor?

Dir reicht die Aussage dass eine Studie bei einem Peer Review durchgefallen ist, weil irgendwer in Mathe nicht aufgepasst hat, dazu sie als korrekt anzusehen?
Mathe!
Das war das Fach mit den Aufgaben in der Schule mit den offenen Ergebnissen!
Hättest Du dir mal die Zeit genommen und zu schauen wer das Zitierte geschrieben hat
Anhang anzeigen 828931
Anhang anzeigen 828932
"Määäääähhhhh - ich hab' doch recht" sagte der Professor und stampfte mit dem Fuß auf den Boden.
Es ist vollkommen legitim Dinge zu untersuchen, aber es ist nunmal so wie bei den unsichtbaren Freunden - man kann nicht beweisen das da kein Spaghettimonster rumschwirrt und dem Herr Doktor scheint als (durchaus renomierter) Herz- & Gefäßfuzzi ein Rechenfehler unterlaufen / untergejubelt worden zu sein.
Peinlich, aber so ist das bei der Forschung - Thema erledigt, weiter gehts, ich melde mich wenn ich was greifbares habe...
Und wenn man beklagt das in D niGS mehr vorwärts geht, aber gegen jede Stromleitung ist (schlimmer Elektrosmog), jede Form der Energieerzeugung (das blendet, das macht Krach, das arme Vögelchen, die Atome werden mich fressen, die Löcher in der Landschaft, nein der Wald, das Panorama!!!), gegen Speicher (oh weh soviel Wasser, wo ist Noah? Was Batterien? Wenn die implodieren und außerdem hat meine Wünschelrute),... usw, usf
Und ja ich könnte mir vorstellen da sich ein Wal Timmy auch deshalb mal verläuft, weil er Probleme mit dem Infraschall von Offshore Windparks hat - aber ein gestrandeter Wal ist eben kein Nachweis das dem so ist, auch keine 100.
Und ja, die Dinger sehen meist sch*** aus in der Landschaft, aber wenn eines brennt ist das schon ein Spektakel, viel besser wie Feuerwerk mit dem vielen Feinstaub.